PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.03.2009 , 00:28 Uhr
von  [ Miroque ]

Luke, here's my answer: Professor Layton-Reihe wird komplett lokalisiert!

Nintendo persönlich legte mit „The Legend of Zelda: Spirit Tracks“ gut vor, jetzt folgen Level 5 mit ebenfalls sonnigen Aussichten für DS-Besitzer und Fans des ersten Layton-Adventures. Die GDC eignete sich scheinbar dafür, gegenüber Gonintendo folgende Aussage zu treffen.

Demnach möchte man definitiv die gesamte Reihe des Professor Layton-Arsenals lokalisieren und dem Westen zugänglich machen - eigentlich kein Wunder, bei der Nachfrage und dem erfolgreichen Spielprinzip aus Rätseln und malerischer Präsentation. Mit dem kürzlich vorgestellten Prequel, „Professor Layton and the Devil’s Flute“, wären das noch drei Rätsel-Spiele in voller Länge, die uns ins Haus stehen dürften.

Momentan arbeite man an der Anpassung des zweiten Serienkomplizen, so die zuständigen Entwickler von Level 5. Ein ungefährer Release-Termin ist allerdings noch nicht (v)erraten worden.

Share -
Quelle:  Gonintendo

Kommentar schreiben

9 Kommentare

89 comments
[26.03.2009 - 10:19 Uhr]
Toadi:
Juhuuu! Aber ich mag den letzten Satz nicht, ich will endlich wissen wann der zweite Teil rauskommt ;)
6 comments
[26.03.2009 - 11:53 Uhr]
2Elements Michael G.
Professor Layton war für mich persönlich wohl DIE größte Überraschung, die ich je von einem DS Spiel erfahren durfte. Das gesamte Prinzip ist sowas von genial, dass ich mich fragte, wieso ich das Potenzial dieses Spiels so lange nicht gesehen habe. Der erste Teil war absolut Klasse. Die Hoffnung bleibt dann natürlich, dass Teil 2 ebenfalls ähnlich gut wird. Hoffentlich ereilt Layton nicht das Schicksal wie viele andere Spiele, die ab dem 2. Teil eher schlecht als Recht zusammengebastelt wurden, da man ja umbedingt aufgrund des Erfolges einen Nachfolger rauspressen musste...
269 comments
[26.03.2009 - 14:03 Uhr]
seeebi:
bitte schnell lokalisieren,ich muss zocken!!!
362 comments
[26.03.2009 - 15:49 Uhr]
sickbiig:
ich hab mal ne frage zum ersten teil

ich will mir demnächste gta aus england importieren lassen und da würde ich layton gleich mitbestellen WENN die uk version denn auf deutsch spielbar ist

also frage: ist sie? ^^
1186 comments
[26.03.2009 - 16:09 Uhr]
LouKay:
omann es kommen bald so viele gute games raus, das wird hart mim geld ^^
369 comments
[27.03.2009 - 11:24 Uhr]
xX Fishi Xx:
Ja Prof Layton ist in England wie auch sonst in Europa als Multi5 erschienen.. ^^ Das heißt: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch glaub ich ^^ ..
Kannst also ruhig in England bestellen
362 comments
[27.03.2009 - 14:13 Uhr]
sickbiig:
ok ... ach ich liebe multi5 ... besser gehts net ^^
2 comments
[30.03.2009 - 22:03 Uhr]
Aravis:
Das Spiel ist so cool!!! Freu mich schon total auf die nächsten Teile. Hoff nur, dass sie bald kommen und dass sie ähnlich gut sind wie der erste!!!!
2 comments
[30.03.2009 - 22:03 Uhr]
Aravis:
Das Spiel ist so cool!!! Freu mich schon total auf die nächsten Teile. Hoff nur, dass sie bald kommen und dass sie ähnlich gut sind wie der erste!!!!