PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.03.2009 , 22:19 Uhr
von  [ Miroque ]

Ein kleiner Schritt zum EU-Release, ein großer für die Menschheit: Moon im Sommer

Europäern war es bislang unmöglich, Edward Kane als führenden Astronauten einer Rettungsgruppe zu spielen - zumindest in der lokalisierten deutschen Variante. Der Ego-Shooter, der oftmals auch mit „Metroid Prime: Hunters“ verglichen wurde, zierte sich mit einem Erscheinungstermin lange Zeit. Dabei trumpft „Moon“ gerade durch eine bedrückende Atmosphäre auf, die einen Ausflug in die SciFi-Welt höchst interessant macht.

Kürzlich flüsterte man hinter vorgehaltener Hand zumindest, dass der Shooter definitiv diesen Sommer nach Europa fliegen würde. Jetzt ist klar: Das Spaceshuttle landet im Juni, der genaue Tag bleibt aber noch aus.

Renegade Kid waren auf dem Nintendo DS übrigens schon mit einem exklusiven Horror-Trip zu beobachten: „Dementium: The Ward“.

Share -
Quelle:  Wiiz.fr

Moon
Eidos
Kommentar schreiben

7 Kommentare

1186 comments
[21.03.2009 - 02:36 Uhr]
LouKay:
soll ja ein schlechtes spiel sein...
20 comments
[21.03.2009 - 09:52 Uhr]
y.a.n.n.i.k:
Naja, bei ign hats 8.5 bekommen. Die Leser haben es mit 8.0 und die Presse mit 7.3 bewertet...
269 comments
[21.03.2009 - 22:54 Uhr]
seeebi:
ist auch ziemlich schlecht,dementium ist viel viel besser,vorallem das leveldesign besteht eigentlich nur aus gefärbten wänden
217 comments
[22.03.2009 - 22:40 Uhr]
asdfghjklyx:
Ich bitte euch das Spiel nicht als schlecht abzustempeln, wenn ihr es noch nicht selber ausführlich gespielt habt. Ich selbst habe mir den Titel importiert (nein, kein gottverdammtes Rom, PN wer einen Beweis will..) und bereue dies keinesfalls. Das Gameplay mit Rumble Pack ist super, ein Actionshooter der auf Spielspaß setzt. Ja seeebi, die Umgebung war mir auch recht eintönig, doch kommt man weiter ins Spiel ist sie keinesfalls immer dieselbe..
Wer also Wert auf Spielspaß setzt, was imo ein, wenn nicht sogar der wichtigste Faktor eines Spiels ist, der kauft sich den Titel...
und @y.a.n.n.i.k: die Presse bewertet es im Durchschnitt weitaus höher als 7.3...
369 comments
[23.03.2009 - 01:38 Uhr]
xX Fishi Xx:
Also ich bin von dem Spielchen nur enttäuscht worden.
Dementium war da schon um einiges besser, auch, wenn dies mir auch nicht so wirklich gefallen hat.
Ich persönlich finde Moon relativ langweilig, die Umgebung ist eintönig..sie bleibt immer gleich, na gut.. die Farben werden gewechselt je weiter man kommt^^ .. also da sind DS-Shooter, wie CoD4 oder 5 weitaus besser, mit einer weitaus hübscheren Grafik.

Moon wirkt irgendwie unfertig. Das hatte ich aber auch schon bei Dementium bemängelt
145 comments
[23.03.2009 - 12:08 Uhr]
Link186:
Moon im Sommer ... Ja nee, is' klar. Und Dementium kommt wahrscheinlich auch noch dieses Jahr hierzulande raus. Laut cdv gibt es noch nicht mal für Dementium einen bestätigten Liefertermin ...
1210 comments
[23.03.2009 - 18:51 Uhr]
steffo27:
Dementium ist hierzulande noch nicht raus?!? hätte ich nich gedacht, naja btt! Also lt. IGN soll es ja wirklich gut sein und von dem was ich bisher gesehen hab muss ich sagen, dass es klasse aussieht.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau