PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.02.2009 , 22:29 Uhr
von  [ Miroque ]

Kingdom Hearts 358/2 Days - Aktuelle Präsentation des Titels

Additionale „Final Fantasy“- und „Dragon Quest“-Auflagen produziert Square Enix derzeit wie am laufenden Band. Was die Fertigstellung von „Kingdom Hearts: 358/2 Days“ angeht, dem ersten Erkundungsgang der Serie auf dem DS, lässt man die Disney- und FF-Fans aber noch schmoren. Zwar wurde ein Release für Amerika bejaht, selbst der japanische Erscheinungstermin liegt jedoch noch in der Zukunft - im Mai soll’s dort soweit sein. Das Meeting der Cartoon-Figuren in epischer Rollenspiel-Umgebung enthält einen Multiplayer-Modus und konzentriert sich handlungsspezifisch auf Roxas, einen der Helden aus „Kingdom Hearts II“.

Wird es sich auch auf dem DS rentieren, das Schlüsselschwert in die Hand zu nehmen? Einige neue Screenshots verbildlichen zumindest, was sich die Entwickler bei der Umsetzung gedacht haben - das Videomaterial aus dem Dezember legen wir unterstützend dazu, um euch einen optimalen Eindruck zu vermitteln.



Share -
Quelle:  Famitsu.com

Kommentar schreiben

9 Kommentare

13 comments
[23.02.2009 - 23:37 Uhr]
squarEnix:
Ich liebe Kingdom Hearts!!!!!!!!!!!!!!!
838 comments
[24.02.2009 - 09:03 Uhr]
pocketboy:
Ich mag das spiel so sehr schon die musik ist richtig geil dann noch das spiel nur leider ist das mit den erscheinungs termin momentan das einzigste problem.
49 comments
[24.02.2009 - 10:24 Uhr]
Badger:
Ich habe Kingdom Hearts nie gespielt und bisher nur gutes davon gehört. Aber dass was ich hier sehe erinnert an eintöniges Hack'n'Slay!?
13 comments
[24.02.2009 - 11:21 Uhr]
squarEnix:
Ich finde die Geschichte von Kingdom Hearts so toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Kampfsystem ist Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
+ die Mischung aus Disney und Final Fantasy oh geil
362 comments
[24.02.2009 - 12:06 Uhr]
sickbiig:
ich liebe zwar rollenspiele aber button-mash rollenspiele sind ja nicht grade mein lieblings genre ... wenigstens atb (so veraltet es auch sein mag)
5 comments
[24.02.2009 - 12:36 Uhr]
zero_vinc:
Was? In Japan kommt es erst im Mai? Mann nichts für ungut aber der Trailer kenn ich schon, gibt es keine andere? Insgesammt kenne ich drei Trailer, mann muss nur auf www.gamestrailer.com gehen.
3173 comments
[24.02.2009 - 15:15 Uhr]
Iwazaru:
Uninspiriertes, seelenloses Geklopfe und Gespringe, ganz wie "Dawn of Mana" leider auch. Da hätte mehr drin sein können, viel mehr.
6 comments
[24.02.2009 - 15:46 Uhr]
Gamemaster Charli:
Na ja. Das was geschrieben wurde ist eigentlich schon ein alter Hut für die jenigen die sich regelmäßig über Kingdom Hearts informieren. Dennoch kannte ich den Trailer noch nicht. Sah mir fast n bischen langweilig aus. Wieder das selbe. Aber ich wette wenn ich es selber zocke hab ich gleich wieder einen ganz anderen Eindruck davon. Ich werds mir auf jeden Fall holen.^^
28 comments
[24.02.2009 - 17:17 Uhr]
Roxas_XIII:
Schade, dass es jetzt doch nicht schon im Februar kommt...
Ich hoffe echt, dass es nicht so lange dauert bis das zu uns kommt... Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen... Wenn es ungefähr so wird wie die Spiele auf der PS2 dann wird das wirklich megageil^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau