PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.02.2009 , 15:49 Uhr
von  [ Liese ]

Gruselig: Screenshots zu den Ghost Busters

If there's something strange....and it don't look good...who ya gonna call? Stars Harold Ramis, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Bill Murray setzten erneut die Protonen-Rucksäcke auf, denn es heißt Geisterjagd auf dem Nintendo DS. Entwickler Red Fly Studios haben nun erste Screenshots zu dem Gruselspektakel auf Nintendos Doppelbildschirmer veröffentlicht, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Die Handheld-Version kommt mit einem ganz eigenen Comic-Look daher. Es gilt, fleißig mit dem Stylus im Ansatz die Protonenstrahler zu nutzen, um Geister einzufangen. Für jeden gefangenen Geist gibt es Geld und mit mehr Cash können noch bessere Waffen-Upgrades gekauft werden. Wer es leid ist, in Persona auf die Straßen zu gehen, wird sich freuen, dass auch Ecto-1 zum Einsatz kommt.

Gegen die geballte Macht von Mensch und Maschine hat selbst der Marshmallow Man keine Chance.

Share -
Quelle:  IGN

Kommentar schreiben

5 Kommentare

1210 comments
[23.02.2009 - 22:54 Uhr]
steffo27:
"...and it don't look good..." es muss doesn't heißen, nur ein Tipp. ;) ansonsten bin ich mal gespannt auf des Game, wird ja viel von erwartet, hab es aber bisher ignoriert. mal sehen ich hoffe auf eine gute und lange Story!
1186 comments
[23.02.2009 - 23:58 Uhr]
LouKay:
naja bin nicht wirklich ein fan von ghostbusters... werds mir mit großer sicherheit nicht holen
214 comments
[24.02.2009 - 01:00 Uhr]
dadonico:
Von der DS Verion wird bestimmt nicht viel erwartet. Besonderst auf PS3 und 360 könnte es ein Sehr Gutes Spiel werden was mit dem Erwachsenen Design punkten kann. Die Jüngeren werden vermutlich mit der Wii, pS2 Version zufrieden sein was ja kindisch aussieht. Bei der DS Version bin ich mir sicher das es bei weitem kein Gutes Spiel wird, zumindest hab ich da das gefühl (oft ist es ja auch so)
11 comments
[24.02.2009 - 01:29 Uhr]
master_kakashi:
@steffo27:
Der Text stammt aus dem Intro von Ghostbusters und da heißt es "dont't". ;)

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel von dem Spiel, das übliche halt...
1210 comments
[24.02.2009 - 16:01 Uhr]
steffo27:
@master_kakashi: ahh ok, eigentlich ist nen Fehler, aber wenn es so im Intro ist, ises wahrscheinlich Absicht, my mistake.^^ ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau