PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.01.2009 , 23:02 Uhr
von  [ Miroque ]

Jetzt kommen sie in Fahrt: Video-Welle zu Mario & Luigi 3 **UPDATE**

Während sich unser Lieblingshandwerker mitsamt seiner Verwandtschaft und Gefolgsleuten andauernd im Sport-Genre austobt, bleibt das RPG-Feld größtenteils anderen Figuren vorbehalten. Nicht aber, wenn die Comic-Versionen von Mario und Luigi sich mal wieder in die urwitzigen Welten der beliebten Spin-Offs stürzen... „Mario & Luigi 3 (ein Untertitel ist derzeit nicht bekannt), welches am 11. Februar in Japan erscheint, sprüht erwartungsgemäß wieder vor verrückten Ideen und stilvoller Charakter-Präsentation.

Diesmal hat Bösewicht Bowser den Mund tatsächlich nicht voll genug bekommen und die beiden Jump’n Runner verschluckt - als Miniaturformate kämpfen sich die Winzlinge, die auf wundersame Art und Weise überlebten, nun durch die Magengegend der Monsterschildkröte, statten den verschiedenen Organen Besuche ab, und versuchen natürlich abermals, die zierliche Prinzessin Peach vor einer Überdosis Methangas zu bewahren. Der Clou: Auch die Kontrolle über Vielfraß Bowser legen die experimentierfreudigen Entwickler in eure Hände, für den Kampfmodus mit der Bestie dreht man den DS einfach quer. Der bewährt abwechslungsreiche Gameplay-Cocktail scheint auch im dritten Teil der RPG-Serie zu schmecken: Ihr benutzt den Stylus beispielsweise, um Bowsers Panzer als Schutzschild zu bewegen oder müsst im korrekten Timing einen bestimmten Button erwischen. Wer sich nachfolgend die neuen Video-Materialien anschaut, dürfte das Prinzip verstehen.

Nach diesen reichhaltigen Bildern ist auch in Europa der Appetit nach dem dritten „Mario & Luigi“-Auftritt mehr als angeregt worden... Einen Termin für den Westen gibt es noch nicht. Lasst unsere Mägen nicht zulange knurren, Nintendo!









**UPDATE**
Die Klempner-Manie nimmt kein Ende, wenn sie einmal ins Rollen gekommen ist... Zwei weitere Videos, diesmal Ingame-Einblicke, machen die charismatischen Sprachsamples besonders transparent. Schaut mal rein! Auch die japanische Website ist eröffnet wurden, die mit weiteren Bilder- und Video-Schnipsels ausgestattet ist, in denen vor allem das Gameplay gezeigt wird.





Share -
Quelle:  Wiiz.fr

Kommentar schreiben

8 Kommentare

101 comments
[28.01.2009 - 23:09 Uhr]
StyleWalker:
ich finde es sieht aus wieder partner in time aus...
526 comments
[28.01.2009 - 23:21 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Deswegen liebe ich japanische Werbeclips: Diese Girls, einfach knusprig... ^^ Das Spiel ist übrigens auch ne Granate - eines meiner persönlichen DS-Highlights 2009.
11 comments
[29.01.2009 - 00:15 Uhr]
master_kakashi:
Ich freu mich auf jeden Fall drauf :D
Partners in Time war schon toll ^^
1186 comments
[29.01.2009 - 02:53 Uhr]
LouKay:
yeaaaaah baby yeaaaaah
sieht sehr geil aus, freu mich, vor allem weil die ds funktionen noch mehr genützt werden :D
266 comments
[29.01.2009 - 12:36 Uhr]
DJMikyMike:
Mensch das sieht ja suupppeerrr aus. Genau das richtige Spiel im neuen Jahr. Ich freu mich riesig und hoffe auf einen baldigen Release!!!!
3 comments
[29.01.2009 - 17:10 Uhr]
Green_Jinjo:
Das wird das beste DS Game 2009. Die Videos sehen schon einmal sehr gut aus. Wird sicherlich eine hohe Wertung erhalten. Ich möchte wissen, wann es in Europa erscheint.
59 comments
[29.01.2009 - 20:50 Uhr]
nagareboshi:
lustig. ich freue mich schon drauf. habe erst vor kurzem partners in time angefangen und wusste gar nicht, dass es so viel mehr spaß machen würde als die herkömmlich mario jump & runs ;)
362 comments
[30.01.2009 - 14:17 Uhr]
sickbiig:
grafik wirklich top und sieht auch wieder sehr lustig aus
dass nintendo bei der steuerung patzt ist sehr unwahrscheinlich ... es steht alles auf tophit
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau