PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.01.2009 , 22:44 Uhr
von  [ Alanar ]

Welcome back to Konoha: Naruto - Ninja Destiny 2

RTL2 gönnt dem aufgedrehtem Ninja Naruto erst einmal eine Pause, Nintendo allerdings nutzt diese Gelegenheit, um dem Fan-Volk ein neues Spiel auf Basis der Lizenz zu präsentieren. „Naruto: Ninja Destiny 2 – European Version“ lautet der Titel der neuesten Videospielumsetzung, die erneut die Ereignisse gegen Ende der Prä-„Shippuden“-Ära aufgreift – und das obwohl das japanische „Shinobi Retsuden 2“ in eben diesem Abschnitt der „Naruto“-Timeline angesiedelt war.

Der Story-Modus setzt nach dem furiosen Kampf zwischen Naruto und seinem Rivalen Sasuke ein. Nach seiner Niederlage macht sich der aufbrausende Ninja auf, um noch stärker zu werden. Der Spieler darf ihn hierbei durch 3D-Umgebungen führen und so bei der Suche nach neuen Herausforderungen behilflich sein. Die Kämpfe selber werden wie im Vorgänger in einer dreidimensionalen Kampfarena ausgetragen und dürfen selbstredend auch gegen einen menschlichen Gegner bestritten werden. Dabei soll ein Pool von 25 Charakteren zur Verfügung stehen.

Zukünftige Ninja-Rekruten dürfen voraussichtlich ab dem 6. März 2009 in die Welt von „Naruto: Ninja Destiny 2 – European Version“ eintauchen.


Share -
Quelle:  Nintendo

Kommentar schreiben

4 Kommentare

1186 comments
[23.01.2009 - 02:28 Uhr]
LouKay:
bin zwar naruto fan, aber ich weiß nicht so ein beat em up aufn ds in 3D... die videos habn mich nie so wirklich angesprochen
253 comments
[23.01.2009 - 12:40 Uhr]
Jirachi:
Ich stimme LuoKay zu, ein 3D Spiel auf dem DS... und dann auch noch ein schnelles... Könnte Schwierigkeiten bei der Flüssigkeit oder längere ladezeiten geben.
Aber Naruto Fan bin ich nicht.
362 comments
[23.01.2009 - 14:19 Uhr]
sickbiig:
naja film/serien umsetzungen sind ja meistens nicht die oberhämmer aber naja
ich würde mir eh kein spiel holen das im titel "european version" stehen hat .... das wird schon einen grund haben und wenn es schlechte synchro ist
703 comments
[23.01.2009 - 15:52 Uhr]
Mega Duran:
wenns wie Shinobi Retsuden 2 ist, dann geht das. das läuft sehr flüssig, gibt aber nur begrenzt attacken (3 oder 4 combos, wurfsterne und ein finisher)

aber es geht durchaus gut
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau