PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.01.2009 , 17:48 Uhr
von  [ freckles ]

Nach Trauma Center, geht's ab zu Grey's Anatomy

Der Serienmittwoch auf ProSieben ist seit jeher heiß begehrt. Nicht nur, weil die Desperate Housewives in der Wisteria Lane ihr Unwesen treiben, sondern weil Mc Dreamy seiner Meredith den Kopf verdreht. Wie? Mc Dreamy? Nein, das ist kein neuer Burger von McDonald's. Vielmehr handelt es sich dabei um den Hauptdarsteller von Grey’s Anatomy, einer Fernsehserie. Dr. Derek Shepherd alias Patrick Dempsey und Meredith Grey alias Ellen Pompeo haben in dieser Serie die Hauptrollen.

Der Entwickler Ubisoft gab nun bekannt, dass von ihm die bekannte Serie auf verschieden Konsolen - auch den Nintendo DS - gebracht werden. Der Vizepräsident des Worldwide Licensing von Ubisoft, Christ Salomon, sagt:"In Grey’s Anatomy: The Video Game haben die Spieler die Möglichkeit, sich im Rahmen einer komplett neuen Geschichte, in die Rolle ihres Lieblingsdoktors hineinzuversetzen. Als Arzt müssen wichtige persönliche und berufliche Entscheidung getroffen werden. Genauso wie in der TV-Vorlage muss der Spieler zwischenmenschliche Beziehungen zu Kollegen und Freunden pflegen und auch im Operationssaal eine feinfühlige Hand unter Beweis stellen."

Grey’s Anatomy: The Video Game wird Anfang 2009 Herzensangelegenheiten und Operationsgeschick auf die Probe stellen.

Share -
Quelle:  PC Daily

Kommentar schreiben

5 Kommentare

369 comments
[16.01.2009 - 00:11 Uhr]
xX Fishi Xx:
darauf hab ich ja schon immer gewartet [...]*

Dieses Spiel werden höchstwahrscheinlich viele weibliche Konsolenbesitzer kaufen. Aber da dies ja auch sehr viele sind, wird man wohl schon alleine mit dem Namen ein großes Geschäft machen können







*[...]nicht.. xD
32 comments
[16.01.2009 - 11:29 Uhr]
Nevada-tan:
*_____* wie geil. pls pls pls ne ps3 version.

D: ich hab meinen ds verkauft. schande auf mein haupt.
838 comments
[16.01.2009 - 12:17 Uhr]
pocketboy:
Also ich bin kein fan vom Grey's Anatomy villeicht wird es den fans gefallen aber irgendwie glaube ich das es mehr eine verarschung für fans sein wird weil man da einfach zu wenig ideen reinsteckt.
1186 comments
[16.01.2009 - 16:31 Uhr]
LouKay:
denk auch mal dass sich das großteils nur frauen zulegen werden x)
wobei ab und zu seh ich mir die serie auch an wenn nichts besseres läuft *haha*
266 comments
[18.01.2009 - 13:51 Uhr]
DJMikyMike:
Nee danke da bleib ich doch lieber bei meinen Trauma Center :) das gefällt mir dann doch besser!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau