PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.01.2009 , 21:30 Uhr
von  [ Liese ]

Moon again: Weiterer Trailer vom Mond

Renegade Kid schlägt wieder zu, denn auf dem offiziellen Blog zum Spiel wurde ein neues Erklärungsvideo veröffentlicht. Heute gibt es ein kurzes Waffenupdate und es wird das Fermion Spiper-Gewehr gezeigt. Wer also seiner Mondsucht nachgehen möchte, sollte sich das aktuelle Video nicht entgehen lassen.

Fermion Sniper:


Share -
Quelle:  Gametrailers.com

Moon
Eidos
Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

5 Kommentare

303 comments
[14.01.2009 - 22:44 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Ich weiß nicht so recht...einerseits traue ich Renegade ne Menge zu, aber das Spiel sieht aus wie ein schwacher Metroid Klon. Vor allem die Gegner und deren (nicht vorhandene?) Angriffsmuster welche auf den Videos zu sehen waren machen mich skeptisch. Müsste das Spiel mal selber anzocken, bzw erste Testberichte abwarten, denn die Videos können mich leider nicht überzeugen...
303 comments
[14.01.2009 - 22:46 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Noch was vergessen:
Auf dem Video sind nur 8 Waffen zu sehen (zähle den Droiden nicht als Waffe)...hoffe das sind nicht alle des Games oder sie sind wenigstens sehr unterschiedlich
58 comments
[14.01.2009 - 22:55 Uhr]
schlegel11:
Hmm ich hab des Spielchen und muss ehrlich sagen das ich es nicht wirklich weiter empfehlen kann. Grafisch ist es wie eigentlich auch schon in den ganzen Trailern zu sehen war sehr Monoton. Es gibt einfach zu wenig Farbe auf dem Mond:) Was ich persönlich aber am schlimmsten finde ist der Sound im Spiel. Es klingt so als ob Midi-Loops in einer 20 bis 30 Sekündigen Endlosschleife laufen und das nervt gewaltig. Ich hatte nach 30 Minuten von dem geleiere Kopfweh^^. Mein Fazit: Bei allem Respekt den ich vor den Entwicklern habe, die eine Menge Arbeit in das Spiel gesteckt haben ist es für mich nicht das geworden was ich eigentlich erwartet habe. Es ist irgendwie alles zu Monoton. Die Story ist nicht gerade vorantreibend wie ich finde und der Sound ist einfach nur furchtbar. Hmm eventuell wird es im weiteren Verlauf des Spiels besser da ich es noch nicht so lange gespielt habe:)
369 comments
[14.01.2009 - 23:15 Uhr]
xX Fishi Xx:
Dementium zum Beispiel war für mich persönlich auch kein Hammer spiel. Grafisch wars natürlich gut, aber Story-technisch .. *Thumbs Down*
MOON war für mich Anfangs sehr interessant, also als ich die ersten Videos sah, aber jetzt nach dem Bericht von schlegel11.. naja ^^ ich hab irgendwie doch nichts anderes erwartet ^^
1186 comments
[14.01.2009 - 23:31 Uhr]
LouKay:
is eindeutig nix für mich... bin nicht so der shooter fan. Außerdem sieht das spiel echt fad aus
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau