PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.01.2009 , 08:23 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Frische Bilder zu Legacy of Ys: Books I & II

Nachdem es um das anstehende Legacy of Ys:Books I & II etwas still geworden war, tauchten nun ein paar neue Screenshots zu Atlus RPG auf.

Ein Freudenfest für Rollenspieler: Legacy of Ys:Books I & II wird zwei Kapitel des beliebten Franchise auf einem Modul vereinen, inklusive einiger Modifikationen im Vergleich zum Original. Neben kosmetischen Änderungen wurde auch der Soundtrack überarbeitet und dem DS-Vertreter eine Touch-Screen-Steuerung spendiert.

Zu guter Letzt gesellt sich noch ein Co-Op-Modus hinzu, bei dem bis zu vier Spieler via local wireless in den Krieg ziehen dürfen, vorausgesetzt jeder Spieler verfügt über ein eigenes Modul.

Share -
Quelle:  IGN

Kommentar schreiben

6 Kommentare

329 comments
[06.01.2009 - 11:17 Uhr]
Kaoru:
Falcoms RPG. Atlus published nur in den USA
127 comments
[06.01.2009 - 11:53 Uhr]
Horx:
So viele tolle DS-RPGS. Und was bekommen wir? Vielleicht mal ein FinalFantasy oder ein DragonQuest, aber der ganze rest bleibt aus!
102 comments
[06.01.2009 - 11:54 Uhr]
Otaku-Manfred:
Oh Mann, da werden Erinnerungen wahr. Ich habe beide Teile damals auf der PC-Engine (Turbo-Duo) Konsole, mit Begeisterung durchgezockt. Ich freu mich riesig. Wäre schön, wenn es auch bei uns mit deutschen Bildschirmtexten herauskommt. Ys auf der PSP war (meine Meinung) auch der Hammer.
362 comments
[06.01.2009 - 19:29 Uhr]
sickbiig:
@hrox: wir bekommen die ganzen spielerrisch absolut hochwertigen causalgames
134 comments
[07.01.2009 - 20:29 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@ Kaoru: Vielleicht hab ich mich auf die amerikanische Version bezogen :-) ?
329 comments
[07.01.2009 - 21:54 Uhr]
Kaoru:
*shrug* Trotzdem ist es nicht von Atlus.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau