PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.12.2008 , 18:03 Uhr
von  [ N-Freak ]

Neue Screenshots zu GTA: Chinatown Wars

Kleinkrieg in China. Rockstar hat nun neue Screenshots zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars veröffentlicht. Ab dem 15. März erscheint die lang ersehnte DS-Umsetzung der GTA-Reihe für den Nintendo DS. Es erinnert optisch stark an die Ursprüngliche Serie für den PC. Wer Interesse hat kann sich GTA 1 und GTA 2 für den heimischen Computer kostenlos herunterladen.

Für alle anderen, die warten möchten bis GTA Chinatown Wars veröffentlicht wird, verkürzen wir die Wartezeit mit aktuellen Bildern. Also viel Vergnügen.

Share -
Quelle:  Nintendoeverything.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

54 comments
[28.12.2008 - 19:15 Uhr]
_cayman93:
wow, sieht meiner meinung nach sehr gut aus, besonders die eyplosionen überraschen mich. viel mehr hätten sie grafisch nicht draus machen können!
54 comments
[28.12.2008 - 19:16 Uhr]
_cayman93:
*explosionen (gibt's hier ne edit-funktion?)
369 comments
[28.12.2008 - 21:24 Uhr]
xX Fishi Xx:
ohoh .. ich hab da Blut gesehen. Ich denke mal wir dürfen uns in GER wieder über eine hübsche cut-Version freuen. Was wiederrum für mich "Import" bedeutet ^^
1186 comments
[28.12.2008 - 23:21 Uhr]
LouKay:
naja is noch nicht so sicher ob ichs mir kauf... mal sehen
222 comments
[29.12.2008 - 08:18 Uhr]
Fighter#1:
Sieht für ein DS Spiel SEHR GUT aus.
Gerade bei Games mit riesen Maps (wie GTA) ist die Detail Grafik für mich nicht so wichtig, es ist einfach toll ewig durch die Gegend fahren zu könenn :)
Ich denke gerade an GTA 2 für den GBC *träum*, das war genial =D!
Und jetzt eine 3D Version für den DS :D !!! Jiha! *g*
Das is glaub echt der einzige Grund warum ich meinen DS doch noch nicht verkaufe :)
269 comments
[29.12.2008 - 12:46 Uhr]
seeebi:
da freu ich mich schon drauf^^sieht für ds richtig gut aus,aber ich finde irgendwie sehen die schüsse auf den bildern aus wie ein flammenwerfer am anfang^^
1210 comments
[29.12.2008 - 19:54 Uhr]
steffo27:
lol und jetzt hab ich GTA4 aufm PC da muss ich mich erstmal drum kümmern, aber hab ja noch ZEit!^^ Ansich sehr nett, sieht dem Advanceteil sehr ähnlich, glaube aber auch an ne cutversion, wie xX Fishi Xx schon erwähnte, wäre echt dumm.
362 comments
[30.12.2008 - 00:25 Uhr]
sickbiig:
naja umgebung etwas monoton ausgefallen ... grauschleier ^^ ... und sachen die "herausstehen" etwas verwaschen (figuren autos etc)
naja bin eh nie der grafiksüchtler gewesen also np ... wenn der umfang stimmt sowieso ein pflichtkauf ... außer steuerung verhauen/touchscreensteuerung
838 comments
[30.12.2008 - 15:08 Uhr]
pocketboy:
Es gefällt mir immer besser xD was mir angst macht ist die framerate wenn da zbs viele explosionen stattfinden usw ob es dann langsamer wird das spiel.
362 comments
[30.12.2008 - 17:22 Uhr]
sickbiig:
wenn es dann nicht ruckelt und hängt (der ds abstürtzt ... nicht wörtlich gemeint) wenn es richtig die post abgeht dann ist das spiel ein wahres meisterwerk und auch ein wunder
214 comments
[02.01.2009 - 13:10 Uhr]
dadonico:
Cut Version in Deutschland? Das Spiel sieht doch mit abstand nicht so brutal aus wie GTA 4 was ab 18 ist. Mich würde es nicht wundern wenn das Spiel ab 12 ist ohne gekürzt zu sein. Eine ab 16 Freigabe klingt wahrscheinlicher, aber das Spiel wird sicherlich nicht gekürzt weil es zu brutal ist für Deutschland.
437 comments
[02.01.2009 - 14:39 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Ich denk auch das das sicher nicht geschnitten wird, selbst GTA4 welches um einiges brutaler und realistischer aussieht ist in Deutschland Uncut erhältlich.