PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.12.2008 , 08:49 Uhr
von  [ Miroque ]

Verspätete Dezember-Umfrage: Euer Lieblings-Videospielcharakter?


Zum vierten Advent gibt’s ein ganz besonderes Bonbon: Wir wagen uns an die Komplettlösung zu „Fire Emblem: Shadow Dragon“, wobei aufgrund geschwächtem Personalpotential erstmal nur ein Teil davon veröffentlicht wird - es folgen dann regelmäßige Updates mit den nachfolgenden Kapiteln. Warum eigentlich gerade das Nintendo-Spiel rund um Marth, mittelalterliche Königreiche und rundenbasierte Strategie? ... Natürlich, unsere November-Umfrage hat dieses Resultat ergeben.

Auch, wenn der winterweihnachtliche Dezember schon beinahe wieder auf sein Finale zugeht - eine neue Umfrage für den letzten Monat im Jahr wollen wir uns nicht entgehen lassen. Diesmal interessiert, welcher Videospiel-Charakter ihr als euren Liebling betitelt. Gliedmaßen-Künstler Rayman, Edelknödel Kirby oder doch den Superklempner Mario? In der entsprechenden Rubrik dürft ihr ab sofort abstimmen.

Share -
Quelle:  Zur Dezember-Umfrage

Kommentar schreiben

13 Kommentare

180 comments
[15.12.2008 - 09:52 Uhr]
xDave:
Boar das da inner Ecke ist mein Lieblings Marion Bild. Das war doch auffer Packungf von SMB3 druff...da werd ich immer sofort Nostalgisch weils mich so an Weihnachten 1992 (?) erinert.
412 comments
[15.12.2008 - 13:10 Uhr]
Nuran15:
Kirby ist der beste... stimmt für Kirby xD
269 comments
[15.12.2008 - 13:17 Uhr]
seeebi:
Link ist immernoch der coolste!!!ich hab alle zeldas außer das zweite gezockt!!^^
15 comments
[15.12.2008 - 13:37 Uhr]
Rakmus:
Da sind ja wahnsinnig viele zur Auswahl ...
46 comments
[15.12.2008 - 13:52 Uhr]
VollesRohr:
@Rakmus: Genau das hab ich im ersten Moment auch gedacht...
242 comments
[15.12.2008 - 14:59 Uhr]
zero-6:
also auf alle Fälle Dante aus Devil May Cry (4)^^
242 comments
[15.12.2008 - 15:00 Uhr]
zero-6:
ups, vorgegebene Auswahl, na dann Megaman -.- man denke mal an Maverick Hunter X
101 comments
[15.12.2008 - 16:16 Uhr]
StyleWalker:
Meiner Zack ff, Prince Marth und Link :D
1186 comments
[15.12.2008 - 17:02 Uhr]
LouKay:
Was soll der kak, da kamma ja nicht mal luigi auswählen ^^ der is der beste *g*
42 comments
[15.12.2008 - 17:43 Uhr]
Specky:
Von der Umfrage kommt nur Sonic in Frage! Und würde es um einen Nintendocharakter gehen, dann nur Yoshi :)
851 comments
[15.12.2008 - 20:02 Uhr]
Swordi:
Also wenn man bei der Umfrage wirklich "ALLE" Videospielcharakter auflisten würde, wäre der Autor in 20 Jahren noch nicht fertig :D
1210 comments
[15.12.2008 - 21:52 Uhr]
steffo27:
normalerweise Waluigi aber bei denen Kirby muss!^^
269 comments
[19.12.2008 - 19:27 Uhr]
Mitsurugi:
also ich Tippe auf Link und natürlich Zack
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau