PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.12.2008 , 17:43 Uhr
von  [ Liese ]

Neue Screens zu Phantasy Star Zero

Mit der Phanatsy Star-Reihe hat Sega eine Onlineserie geschaffen, die sich schon sehr früh durchsetzen konnte. Auf dem Nintendo Game Cube hat man es sogar nahezu als einziges Spiel geschafft, den Onlinemodus des Systems zu nutzen. Auch auf den neuen Konsolen und selbst auf der PSP hat Sega das Konzept neu aufgesetzt und zahlreiche Fans für sich gewinnen können. Nun wartet der Doppelbildschirmer auf sein eigens Spiel und Phantasy Star Zero basiert in Teilen auf den Spielmechanismen von Phantasy Star Online sowie Phantasy Star Universe und erweitert sie um einen komplexen online/offline Multiplayer – sowie einen Story-Modus. Beim kooperativen Teil stürzen sich maximal vier Spieler wahlweise on – oder offline ins Abenteuer. Für letzteres benötigt man allerdings genauso viele Module wie Teilnehmer vorhanden sind. Eines der auffälligsten Neuerungen ist der visuelle Chat, bei dem sich Spieler auf einer virtuellen Maltafel austoben um diese wahlweise mit selbst gezeichneten Kunstwerken oder schnöden Sätzen zu füllen, die anschließend als Sprechblase über eurem Charakter erscheinen.

Und nur, um wieder zu beweisen, dass europäische Werbung doch viel besser sein kann als die aus dem fernen Osten, gibt es hier einen aktuellen Spot aus Japan.



Share -
Quelle:  gamekyo.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

4 Kommentare

67 comments
[07.12.2008 - 20:00 Uhr]
Weißes Geschöpf:
Ja, der Spot für das PSP-PS war schon besser, aber abgesehen dsvon aß der Spot für DS etwas \'seltsam\' ist entspricht es eben der japanischen TV-Kultur. Die werben mit zig Mini-Werbespots zugebombt 8D
Es wird ja auch nur das nötigste vermittelt - und zwar das es Spaß macht :3
Das reicht ja wohl xD
67 comments
[07.12.2008 - 20:05 Uhr]
Weißes Geschöpf:
-sry @ doppelpost-
Oh, Moment !!
Erst jetzt fällt mir die Finesse dieses Spots auf *.*
Es gibt da 3 bedeutende Szenenwechsel x3
Einmal mit Gleichaltigen und Älteren (Restaurant), dann mit Kinder (Spielplatz) und in der letzten Szene mit Schülern (Schulkinder?).
Ist das nich brilliant?! :D
Somit sagts ja noch mehr aus aus man denken könnte und das in 15 Sekunden !! :3

Argh, jetz hab ich mich verraten xD *SEGA-nerd*
SEGA ftw !!! 8D
838 comments
[07.12.2008 - 21:59 Uhr]
pocketboy:
ah du ... das ist ja geil und auch noch online mit freunden drachen killen das kaufe ich mir auf jeden fall.
329 comments
[07.12.2008 - 22:42 Uhr]
Kaoru:
Bleibt zu hoffen, dass es nicht so scheiße wie Phantasy Star Universe wird :/
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau