PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.11.2008 , 08:56 Uhr
von  [ Liese ]

Game & Watch Collection auch in Amerika?


Die bekannten Klassiker aus den 80ern wie Oil Panic, Donkey Kong oder Green House sind in Japan schon länger als Prämie im Club Nintendo-Bereich erhältlich. Nun sieht es so aus, als würden die Urzeitkrebse der Videospielgeschichte auch in den USA veröffentlicht werden. Zumindest kann man dies stark annehmen, da die ESRB (vergleichbar mit der USK) dort das Spiel einer Altersprüfung unterzogen hat.

Ob es im Handel angeboten werden soll oder auch eine reine Prämie im für Club Nintendo-Mitglieder ist, bleibt die Frage. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Share -
Quelle:  ESRB

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

6 Kommentare

838 comments
[26.11.2008 - 13:02 Uhr]
pocketboy:
Das erinnert an alte zeiten xD hmm ich will mal sehen wie diese collection mit umfang ist.
254 comments
[26.11.2008 - 13:49 Uhr]
Ghost in the Machine:
Das wäre das ultimative Sammlerstück, wenns dort als Prämie erscheinen würde - hab damals schon die japanische Variante versucht zu bekommen, aber über 80€ bei ebay war dann doch etwas zuviel ^^
127 comments
[26.11.2008 - 14:32 Uhr]
Horx:
Cool, wenn man sich Mühe gegeben hat, muss das sicher toll sein.
48 comments
[26.11.2008 - 16:18 Uhr]
Good Psycho:
Eigentlich ist das nichts dolles. Soweit ich gehört habe sollen da nur 3 oder 4 kleine Spieleklassiker drauf sein. Als Prämie im Club-Nintendo wäre das aber auf jeden Fall was schönes! =)
596 comments
[26.11.2008 - 18:06 Uhr]
TOUCH!:
Na wenn das mal kein \"Rated E for Everyone\" kriegt. Weiß einer wie viel das im japanischen Katalog gekostet hat?
53 comments
[27.11.2008 - 19:33 Uhr]
DevilZero:
jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist das Heiß man das muss man laden man kann nicht aderst Nintendo for ever Nintendo ist der beschützer in der not!!! Solange es Nintendo gibt bracht keiner Angst haben vorallem nicht die KINDER TEAM BATLE
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau