PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.11.2008 , 21:53 Uhr
von  [ Liese ]

Ballern im All: Trailer zu Moon

Erst vor kurzem haben wir euch aktuelles Bildmaterail zum neuen Shooter von Renegade Kid, den Machern von Dementium gezeigt. Nun wurde ein erster Trailer zum Spiel präsentiert. Man kann nur hoffen, dass die Macher beim Videoschnitt sich beim Sound einen Scherz erlaubt haben, denn was man hier zu hören bekommt hört sich an wie eine Katze im Mixer die auf einem Synthesizer versucht Musik zu fabrizieren. Aber macht euch selbst ein Bild vom actiongeladenen Spielprinzip auf dem garnicht so weit entferten Erdtrabanten.

Wir wünschen viel Spaß.



Share -
Quelle:  gametrailers.com

Moon
Eidos
Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

3 comments
[15.11.2008 - 22:23 Uhr]
Maze:
Naja, also die Grafik ist ja ganz nett, aber besonders aufregend scheint das ja jetzt nicht zu sein. Vorallem die Musik lädt mich dazu ein erstmal ne Stunde zu schlafen.
Wems halt gefällt, ich find Metroid besser.
303 comments
[15.11.2008 - 22:33 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Wirklich grausiger Trailer...nicht nur das die Spielszenen ohne Ton sind, diese nervige eintönige Musik macht das ganze noch schlimmer. Gepart mit den mäßig spannenden Spielgeschehen ansich bin ich "not amused"...
369 comments
[16.11.2008 - 04:29 Uhr]
xX Fishi Xx:
hmm...meine Vorredner haben leider recht.. der Trailer überzeugt nicht wirklich... da gefällt mir im Moment Dementium doch besser ..
217 comments
[16.11.2008 - 13:18 Uhr]
asdfghjklyx:
jajaja, nur meckern könnt ihr.. :P
Die Engine sieht super aus, vor Allem das Zielen undso, erinnert dann doch stark an Metroid, und das ist wirklich ein positiver Faktor.. Auch die 2 Waffen die man im Trailer gesehen hat passen doch zu Schlachten auf dem Mond.. Ich freu mich total auf Moon..
1 comments
[16.11.2008 - 14:05 Uhr]