PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.10.2008 , 22:39 Uhr
von  [ Miroque ]

Ende im Gelände: Tom Clancy’s EndWar mit EU-Termin und Screens

Ein dritter Weltkrieg hat in der Realität nichts zu suchen - auf dem Videospielmarkt erhält dieses Horror-Szenario allerdings immer mal wieder Einzug. „Tom Clancy’s EndWar“ als populärstes und vor allem aktuelles Beispiel lässt euch amerikanische sowie europäische Truppen an realen Ortschaften wie London oder Paris kontrollieren, um mit ungefähr 30 verschiedenen Einheiten die zahlreichen Kampagnen für sich zu entscheiden.

Funatics Software als Entwickler der Handheld-Fassungen (DS & PSP) haben nun endlich einen festen Release-Termin anzubieten, der in gar nicht ferner Zukunft liegt: Am 4. November 2008 bricht demnach das Kriegsgeschehen ein letztes Mal auf doppelten Bildschirmen aus, woran alle Interessierten teilhaben können. Neues Bildmaterial haben wir ebenfalls aufgetrieben - in unserem Screenviewer findet ihr die heißen Shots vom Schlachtfeld.

Share -
Quelle:  Wiiz.fr

Kommentar schreiben

5 Kommentare

369 comments
[21.10.2008 - 00:22 Uhr]
xX Fishi Xx:
oh .. *enttäuscht bin*
Ich hatte mit besserer Grafik gerechnet ...
291 comments
[21.10.2008 - 08:04 Uhr]
TheEdge:
ich bin begeistert, battle isle lebt. grafik ist ganz ok und zweckmäßig^^
10 comments
[21.10.2008 - 15:23 Uhr]
oware:
mir ist auf den screens nicht ganz klar geworden, obs auch ne sprachsteuerung gibt... und ist das spiel auf dem ds rundenstrategie oder echtzeit? weil wenns runde ist und keine sprachsteuerung hat, spiel ich doch lieber advance wars. ich freu mich aber auf neue infos, sprachsteuerung allein würd ja schon reichen :D
290 comments
[21.10.2008 - 16:30 Uhr]
Quaker242:
@oware : ist eigentlich wie Battle Isle (also Rundenstrategie und ohne Sprachsteuerung).
Und Battle Isle gilt nach wie vor als einer der Besten Runden Strategie resp. Taktik Games - also wenn Dich Advance Wars schon interessierte, so würde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren.
Falls es wirklich gut umgesetzt wird, denke ich dass eine grosse Chance besteht Advance Wars zu toppen.
533 comments
[21.10.2008 - 16:41 Uhr]
SethSteiner:
Eigentlich gar nicht so übel, aber ich hätte mir etwas weniger Rot/Blau/Gelb ect. gewünscht. Realistischere Farben, sprich mehr Dreck würden dem Spiel gut tun, so wie bei Panzer Tactics halt.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau