PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Cheats zu Tony Hawk's American Sk8land

zurück zur Cheat-Übersicht Tipps und Tricks zum NintendoDS Spiel Tony Hawk's American Sk8land von Activision

Diverse Tipps
Schweif
Die Farbe des Schweifs bei den Rolls hângt davon ab, welche Farbe der DS als Lieblingsfarbe bei euch gespeichert hat.

Stats Weiterentwicklung...
Lasst mich raten: ihr wollt eure Stats verbessern, könnt aber nicht weil da solche Sachen sind die man dafür machen muss? Z.B. 14 Flips oder Grabs in einer Kombo? Also: für die Spin Stats: Wenn ihr die Lagerhalle schon habt, einfach irgend eine Spine finden und hoch springen, dass ihr an die Metallstangen gelangt! Grindet da rum bis ihr den erwünschten Punktestand habt und dann abspringen nach unten - das ist ziemlich hoch - während ihr springt einfach in der Luft drehen bis ihr den erwünschten grad habt! Nur noch richtig landen müsst ihr!

Air und Ollie Stats Erweiterung:
Voraussetzung ist ja, dass man viele Flip und Grab Tricks in einer Kombo hat. Also sucht euch einen freien Platz mit wenigen Hindernissen. Nun macht einen Manual - während des Manuals springt in die Luft und macht einen Flip oder Grab und danach ganz schnell ▲▼, damit ihr wieder mit einem Manual landet! Diesen Prozess immer wiederholen bis ihr die Anzahl an Grabs und Flips habt, die ihr braucht (das Maximum ist 28 oder 26)!

Rail:
Ist das leichteste - oben bei der Lagerhalle einfach grinden ohne zu fallen! Nach 18 sek. ist alles vorbei!

Lips:
Einfach auf na Pipe - nicht springen, genau an der spitze (Lippe der Pipe) x drücken NICHT grinden! Dann einfach : xx - aa - yy drücken! Immer und immer wieder bis man eine große Lipkombo hat! ABER nicht doppelt bb drücken!

Tempo:
Das entwickelt sich schon von selbst, wenn ihr die oben angegebenen Kombos ausführt ohne zu fallen! ACHTUNG: Manche glauben wenn man eine da oben angegebenen Kombos versemmelt, alles mit nem Freakout wett machen kann und die Statpoints trotzdem kriegt : DAS STİMMT NICHT! Also verschwendet nicht eure Zeit damit.

Freakout:
Bleibt vor einer Pipe stehen und macht einen "Künstlichen freakout"! Dann habt ihr schon (falls ihr die Anzeigen an einen hohen Punkt erwischt habt) 10000 Points im voraus. Macht mit der Freakout Power noch eine gute Kombo in der Luft, dadurch multipliziert sich der Wert der Points ... je mehr Tricks desto höher wird multipliziert...

Autor: Ramox


zurück zur Cheat-Übersicht