PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach stellungnahme ergab 13 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 13

[ 22.09.2018 - 14:25 Uhr ]
Telltale Games schließt große Teile des Studios
uten bleiben gerade mal 25 übrig, um Pflichten gegenüber Vertragspartnern und Vorständen zu erfüllen, so die offizielle Stellungnahme (Link). Als Grund für die plötzliche Umstrukturierung, die auch einige erst kürzlich eingestellte Mitarbeiter in Mit ... 2 oder ein Stranger Things-Episodenspiel dürften hingegen als komplett eingestampft betrachtet werden. Eine offizielle Stellungnahme zum Stand der Spiele soll noch folgen.
[ 05.04.2012 - 15:26 Uhr ]
Amazon listet Harvest-Moon: The Tale of Two Towns für den 15. Juni
on und sein Spin-off Rune Factory werden von den Engländern in ganz Europa vertrieben. Noch bevor es eine offizielle Stellungnahme von den Verantwortlichen gibt, listet Amazon Deutschland bereits Harvest Moon: The Tale of Two Towns sowohl für den DS
[ 15.03.2011 - 01:05 Uhr ]
Erdbeben in Japan: Die Spielebranche nimmt Stellung
un haben sich in all dem Leid der momentanen Situation die Größen der Spielebranche zu Wort gemeldet. Die offizielle Stellungnahme seitens Nintendo zur aktuellen Situation in Japan lautet: "We can confirm that at this time it appears that no one
[ 02.06.2010 - 16:51 Uhr ]
Erste Hinweise auf Nintendo DS-Preissenkung in Europa
noch kein offizielles Statement aus Deutschland, aber es ist zu erwarten, dass in den nächsten Stunden oder Tagen eine Stellungnahme erfolgen wird.
[ 15.04.2010 - 11:44 Uhr ]
Ein paar mehr Details zu Pokémon Black & White
iterhin in 2D. Junichi Masuda, der Direktor von Game Freak (den entwickelnden Köpfen hinter Pokémon), sagte in einer Stellungnahme: "Wir möchten die neuen Titel sowohl für die Fans der Serie, als auch für Neueinsteigern, sowie für all jenen, die denk
[ 17.11.2009 - 17:01 Uhr ]
Schließt Electronic Arts die Pforten von Pandemic?
onic Arts kaufte erst Anfang 2008 eben jene VG für 860 Millionen US-Dollar auf. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von EA, die angeblich jedoch für 20:00 Uhr des heutigen Abends angeraumt sei. Wenn sich das Gerücht als wahr heraustell
[ 15.10.2009 - 09:35 Uhr ]
Plant Nintendo den Nachfolger des Nintendo DS bereits Ende 2010?
ett abwärtskompatibel zum alten Gerät sein soll und frühestens Ende 2010 im Handel erhätlich sein wird. Eine offizielle Stellungnahme sowohl von Nintendo als auch von Nvidia steht noch aus.
[ 02.02.2009 - 19:08 Uhr ]
Pixel-Feuer frei, die Zweite: Space Invaders Extreme 2 mit Screenshots
usiastische WiFi-Duelle nicht fehlen. Eine westliche Veröffentlichung liegt nahe, dennoch existiert keine offizielle Stellungnahme oder ein Termin in diesen Regionen.
[ 28.09.2008 - 14:25 Uhr ]
Mord wegen Streit im "Advance-Wars"-Forum
ehungstat gehandelt haben soll, da Heiss sich in die Freundin des Briten verliebt habe. Bisher gab es zu dem Mord keine Stellungnahme der Polizei. Die Eltern von Matthew haben im Gedenken an ihren Sohn folgende Nachricht auf seiner Facebook-Seite hin
[ 26.02.2008 - 19:06 Uhr ]
Es brodelt weiter: Games Convention 2009 doch in Leipzig?
Nach der offiziellen Stellungnahme der Leipziger Messeleitung am gestrigen Tage (wir berichteten) scheint das letzte Wort über die Games Convention doch noch nicht gefallen zu sein. Wie bereits bekannt ist, behält die Messe Leipzig alle Rechte an der Ma ... zig alle Rechte an der Marke und hat das Projekt GC noch nicht abgeschlossen. Vielmehr erwähnten sie in ihrer gestrigen Stellungnahme nicht, was genau mit der Games Convention nun passieren sollte. Auf Nachhaken der Website Eurogamer sagte Heike Fischer
[ 25.02.2008 - 16:35 Uhr ]
Bestätigt: GC ab 2009 in Köln, neuer Name GAMESCom **UPDATE**
sodass die Zukunft zeigen muss, ob die klassische Games Convention nach 2008 noch einen Auftritt bekommt... Die gesamte Stellungnahme findet ihr unter diesem Link, Oberbürgermeister Burkhard Jung äußerste sich übrigens wie folgt: „Was die GC heute
[ 10.10.2005 - 16:38 Uhr ]
Doch kein Baten Kaitos für den NDS?!
kündigte Titel Baten Kaitos DS erscheint nun womöglich doch nicht für den Nintendo DS. Zwar liegt noch keine offizielle Stellungnahme von Namco vor, seit dem Wochenende ist der Titel jedoch von Namcos offizieller offizieller Releaseliste verschwunden. O
[ 15.02.2004 - 10:28 Uhr ]
Neue Gerüchte: Nintendo DS mit Kamera und GPS?
nktion solle natürlich auch den Third-Party-Entwicklern zugänglich gemacht werden. Wie immer verweigerte Nintendo jede Stellungnahme zu diesen Gerüchten, daher müssen wir uns wohl gedulden, bis Nintendo mehr offizielle Infos rausrückt.

< zurück  |  weiter >