Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach nintendo ergab 4818 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 30.06.2015 - 12:50 Uhr ]
Pokémon Shuffle Mobile erscheint für Android und iOS
eahnt. Pokémon Shuffle wird nun auch eine Portierung für aktuelle Smartphones bekommen. Somit kommen auch Europäer ohne Nintendo 3DS erstmals in den Genuss eines Nintendo-Spiels. Eine Weile ist der kostenlose Puzzle-Kracher nun schon erhältlich und erfreut sich immer noch größter BeliebNintendo-Spiels. Eine Weile ist der kostenlose Puzzle-Kracher nun schon erhältlich und erfreut sich immer noch größter Belieb
[ 18.06.2015 - 23:30 Uhr ]
E3 2015: Reggie revidiert Entschuldigung von Iwata
Die Meldung, dass sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata für die Inhalte des diesjährigen Nintendo Digital Events entschuNintendo Digital Events entschuldigt habe, hat gestern für viel Aufsehen gesorgt - nicht nur bei uns, sondern im gesamten Netz. Viele Spieler waren von Nintendos E3-Präsentation ohnehin schwer enttäuscht und fanden die entsch ... digt habe, hat gestern für viel Aufsehen gesorgt - nicht nur bei uns, sondern im gesamten Netz. Viele Spieler waren von Nintendos E3-Präsentation ohnehin schwer enttäuscht und fanden die entschuldigenden Worte von Iwata demnach angemessen, andere h
[ 22.05.2015 - 05:10 Uhr ]
Satoru Iwata kommt nicht zur E3
Bereits im letzten Jahr konnte der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, der E3 nicht beiwohnen - und so wird es auch in diesem Jahr sein. Während es im letzten Jahr an gesundheitlichen Problemen lag, gibt es nun andere Gründe für die Abwesenheit. ... sein. Während es im letzten Jahr an gesundheitlichen Problemen lag, gibt es nun andere Gründe für die Abwesenheit. Wie Nintendo in einem Statement gegenüber IGN erklärte, müsse sich Iwata während der E3 auf andere Dinge konzentrieren, die seine Pr
[ 17.05.2015 - 14:30 Uhr ]
Umfrage: Ein Social Network von Nintendo - Das Miiverse
was sagen - Miiverse. Dahinter steckt natürlich mehr als nur die Fusion der Wörter Mii und Universe. Es ist nämlich die Nintendo-eigene Social Network-Plattform, auf der Spieler aus ganzer Welt ihre Erfahrungen teilen können. Dabei gibt es für d ... creenshot-Funktion um atemberaubende Spielmomente einfangen zu können. Mit dem Miiverse feierte dieses Feature auch auf Nintendo-Hardware sein Debüt. Leider aber mit einigen Einschränkungen, denn in Online- oder Multiplayerabschnitten ist die Funkt
[ 13.05.2015 - 12:00 Uhr ]
Auswertung: Umfrage zu eShop-only Releases
60} In den nächsten Tagen startet auch direkt die nächste Umfrage. Dieses Mal widmen wir uns dem Thema: Facebook von Nintendo, das Nintendo Miiverse.Nintendo Miiverse.
[ 28.04.2015 - 13:55 Uhr ]
Umfrage: eShop-exklusive Titel
der Staub darf sich gefälligst woanders absetzen. Was aber, wenn große digitale Vertriebszweige wie die von Valve oder Nintendo einfach wegknicken? Dann war es das wohl mit der Sammlung. Aus diesem oder ähnlichen Überlegungen greifen viele Spieler
[ 25.04.2015 - 22:50 Uhr ]
Umfrage zu Nintendo feat. DeNA - Die Ergebnisse
Vor zwei Wochen starteten wir eine Umfrage zu einer aktuellen Gegebenheit im Nintendo-Universum. Thema war die vor Kurzem angekündigte Kooperation zwischen Nintendo und einem großen japanischen Mobilfunkdienstleisters namens DeNA. Um noch eiNintendo und einem großen japanischen Mobilfunkdienstleisters namens DeNA. Um noch einmal aufzufrischen - gemeinsam wird man in Zukunft auch Apps für Smartphones entwickel
[ 17.04.2015 - 07:00 Uhr ]
Die International StreetPass Week hat begonnen
Seit gestern zelebriert Nintendo weltweit die International StreetPass Week, die hierzulande vom 16. bis zum 27. April, also elf Tage dauert. Mit der letzten Nintendo Direct wurden neue Funktionen für die MiiLobby und außerdem Geschenke für Nintend ... eit die International StreetPass Week, die hierzulande vom 16. bis zum 27. April, also elf Tage dauert. Mit der letzten Nintendo Direct wurden neue Funktionen für die MiiLobby und außerdem Geschenke für Nintendo Zone-Besucher in der Woche angekündigt. Was genau jetzt aber wer erhält, ist mit dem veröffentlichten Newsletter etwas Nintendo Zone-Besucher in der Woche angekündigt. Was genau jetzt aber wer erhält, ist mit dem veröffentlichten Newsletter etwas
[ 09.04.2015 - 11:45 Uhr ]
Umfrage: Nintendo und Smartphonespiele
Nintendo und Spiele, das verbinden wohl die meisten mit fairen Preisen, guten Spielen und vor allem einer breiten Zielgruppe. In Zukunft soll sich diese Zielgruppe noch erweitern, denn das nächste Ziel Nintendos ist der bereits hart umkämpfte Smart ... len und vor allem einer breiten Zielgruppe. In Zukunft soll sich diese Zielgruppe noch erweitern, denn das nächste Ziel Nintendos ist der bereits hart umkämpfte Smartphone-Markt. Vor knapp einem Monat berichteten wir erstmals über die neue Koope
[ 07.04.2015 - 17:00 Uhr ]
Umfrage zu den amiibos - Die Auswertung
Zwei Wochen lang wollten wir von euch wissen, welchen Nutzen ihr aus den amiibo-Figuren von Nintendo zieht. Nutzt ihr sie als Deko, sammelt ihr einfach gerne, oder nutzt ihr sie sogar in Spielen um dem eigentlichen Sinn nachzukommen? An dieser Stel ... os überhaupt so tun kann. Aber es geht noch besser - ganze sieben Prozent wissen nicht einmal was amiibos sind. Da muss Nintendo in Sachen Marketing also noch etwas nachbessern. Nun steht noch zur Debatte, welcher Anteil denn überhaupt einen sinnvo
[ 24.03.2015 - 16:05 Uhr ]
Zelda: Symphony of the Goddesses kommt nach Hamburg und Zürich
, holt man die Schweiz gleich mit für The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest mit an Bord. Wie Nintendo of America in einer offiziellen Pressemitteilung erklärte, fügt die Konzertreihe weitere Termine zum gut gefüllten Kale
[ 23.03.2015 - 16:30 Uhr ]
Umfrage: Wie findet ihr amiibos?
DS ein Thema auf Planet3DS ist, die amiibos, denn mit der hinzugekommen NFC-Funktion kann nun auch der neueste Handheld Nintendos mit den kleinen, hübschen Figürchen kommunizieren. Daher rufen wir euch auf und möchten wissen: Was haltet ihr von ... nie etwas davon gehört. Gründe für Letzteres gibt es ja immerhin zu genüge. Einerseits wurden die Figuren außerhalb des Nintendo-Newsletters nie groß beworben, und andererseits lassen wirklich sinnvolle Funktionen in Spielen noch auf sich warten. E
[ 18.03.2015 - 11:10 Uhr ]
Nintendo-DeNA-Kooperation arbeitet am Club NintendoNintendo Nachfolger
panischen Mobilfunk-Riesen DeNA. Nun sickern so langsam immer mehr Details zu der Zusammenarbeit durch. Künftig will Nintendo den Smartphone-Markt erobern, so viel ist schon bekannt. Doch auch anderweitig soll sich die Kooperation auswirken. Nin ... ndo den Smartphone-Markt erobern, so viel ist schon bekannt. Doch auch anderweitig soll sich die Kooperation auswirken. Nintendo versprach nach Ende des Club Nintendo Programms eine adäquate Nachfolge, welche nun mithilfe von DeNA entwickelt werden soll. Nutzbar wird das NachfolgeprogrNintendo Programms eine adäquate Nachfolge, welche nun mithilfe von DeNA entwickelt werden soll. Nutzbar wird das Nachfolgeprogr
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo arbeitet an einer neuen Spielkonsole
Für einige von euch dürfte Nintendos offizieller Einstieg in den Smartphone-Markt wohl die Hiobsbotschaft des Tages gewesen sein, doch bei der heutigen Pressekonferenz bekräftigte Firmenchef Satoru Iwata auch, dass man der Sparte für reine Spielkon ... plett neuen Plattform. Gut, an sich sollte diese Meldung wenig überraschen, bei der Partnerschaftserklärung zwischen Nintendo und DeNA sprach Iwata das neue System jedoch erstmals mit einem Namen an. So hört die Konsole derzeit noch auf den Code
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo und DeNA kooperieren im Smartphone-Markt
Analysten drängen Nintendo schon seit Jahren dazu, auf den Smartphone-Markt umzusatteln, mit ein paar kleineren Apps wie Pokémon TCG Online und Camp Pokémon hat man zwischenzeitlich auch bereits Testballons gestartet. Jetzt sollen die Bemühungen al ... schenzeitlich auch bereits Testballons gestartet. Jetzt sollen die Bemühungen allerdings im größeren Stil erfolgen. Wie Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata und Isao Moriyasu, der Vorsitz des japanischen Smartphone-Softwareversorgers DeNA, in ein

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >