PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach mehr ergab 1866 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 26.06.2017 - 19:22 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: SNES wird ab September erhältlich sein
eldbörsen... Wir stellen vor: Das Nintendo Classic Mini: SNES Eigentlich ist es weiter nichts aufregendes, als viel mehr nur ein kleiner Kasten mit leistungsschwachen Innereien im Aussehen des guten, alten SNES. Auf dem System läuft ein Emu
[ 20.01.2017 - 18:00 Uhr ]
Wir präsentieren: PlanetSwitch!
ig sämtliche Neuigkeiten und Artikel rund um die Hybrid-Konsole finden werdet: PlanetSwitch! Das neue Seiten-Design: Mehr Platz für mehr Inhalt! Die erste Auffälligkeit unserer neuen Seite ist das breitere Design. Doch keine Bange, im Grunde ist hier nochmehr Inhalt! Die erste Auffälligkeit unserer neuen Seite ist das breitere Design. Doch keine Bange, im Grunde ist hier noch
[ 01.12.2016 - 18:15 Uhr ]
My Nintendo zeigt sich in neuem Gewand
ner-Bienchen nun noch einmal an der Schraube gedreht. Das neue Gewand sieht nicht nur schicker aus, sondern bringt auch mehr Übersicht für die Nutzer mit sich. Besucht man die Webseite, stich vor allem direkt ins Auge, dass die drei großen M ... r allem direkt ins Auge, dass die drei großen Münzbehälter nun gegen zwei getauscht wurden. Diese sind nun keine Kisten mehr, sondern richtige Töpfe. Beim Klick auf die Töpfe wird nun angezeigt, welcher Anteil des Platins aus der App Miitomo ko
[ 22.11.2016 - 22:30 Uhr ]
LEGO City Undercover für Switch angekündigt
soll laut Tweet im Frühling 2017 für PS4, Xbox One und Switch erscheinen. In den Kommentaren verspricht LEGO, dass bald mehr Infos folgen sollen und dass es sich um kein neues Spiel sondern um einen Port handelt.
[ 22.11.2016 - 17:45 Uhr ]
Raving Rabbids und Mario-Crossover könnte als Launchtitel für die Switch kommen
e könnte angeblich schon im Januar verfügbar gemacht werden. Sollte sich das bewahrheiten, erfahren wir also schon bald mehr zu dem Crossover. Ebenfalls soll das Spiel eine Schnellspeicherfunktion mitbringen, um keinen Spielfortschritt zu verli
[ 10.07.2016 - 16:45 Uhr ]
Pokémon GO - Kommende Updates werden weitere Features liefern
er Arenen und Pokéstops erweitern. Die App enthalte aktuell lediglich die Basis-Funktionen. Den Spielern sollen künftig mehr Anpassungsmöglichkeiten zugestanden werden. Darüber hinaus soll es in Zukunft eine weltweite Rangliste geben, in der ma
[ 04.04.2016 - 16:25 Uhr ]
Miitomo - Weltweit erfolgreicher Start der App
weit erfolgreiche Start der App lässt sich auch konkret beziffern. Wie Nintendo kürzlich mitteilte, hat Miitomo bereits mehr als drei Millionen Nutzer. Somit kann sich Nintendo in seiner Entscheidung, weitere Märkte erschließen zu wollen, bestä
[ 31.03.2016 - 18:55 Uhr ]
Der DSi Shop stellt 2017 den Betrieb ein
intendo Points aufzustocken, danach wird diese Funktion bereits abgeschaltet. Nach dem 31. März 2017 soll es dann nicht mehr möglich sein, im DSi Shop einzukaufen. Zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt soll dann auch die Funktion zum er
[ 23.03.2016 - 16:40 Uhr ]
Erste japanische Gold- und Platin-Prämien von My Nintendo bekannt
ll noch diesen Monat in Europa an den Start gehen. Wie denkt ihr nach dieser Informationsflut? Dürfte es ruhig etwas mehr sein oder seid ihr beim Lesen vom Stuhl gefallen? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!
[ 27.02.2016 - 22:00 Uhr ]
Pokémon feiert sein 20. Jubiläum
ngeführt, doch das grandiose Abenteuer in der Kanto-Region einte alle Versionen. Erstmals konnte man in die Rolle eines mehr oder minder professionellen Pokémon-Trainers schlüpfen, Pokémon fangen und mit ihnen sein persönliches Team zusammenste
[ 15.10.2015 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Hasenmenschen, Superkämpfer und lebende Loks
ten, ganz vergessen wollen wir die heutigen Neuzugänge im eShop aber natürlich nicht. Gerade wo wir zur Abwechslung mal mehr als ein, zwei Spiele dabeihaben. Arc System Works bringt uns etwa Ninja Usagimaru samt einer dazugehörigen Demo zum Anz ... dai Namco. Endlich erreicht uns mal ein Dragon Ball-Prügler für den 3DS! Ihr steigt mit über 20 spielbaren Kämpfern und mehr als 100 Support-Charakteren in den Ring und gebt euch entweder im Story- und Abenteuer-Modus oder im lokalen Multiplaye
[ 28.09.2015 - 20:20 Uhr ]
Erinnerung: Übermorgen schließt der Club Nintendo
digte Nintendo die Schließung des Prämienprogramms Club Nintendo an. Seit Ende April konnte man schon keine Sternecodes mehr einlösen. Nun rückt das Ende bereits in greifbare Nähe. Übermorgen ist es soweit und es heißt - Bye Club Nintendo! W ... es Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.“ Es klingt also ganz so als könne man am 30. noch seine Sterne verramschen. Nintendo UK hingegen schreibt f
[ 09.09.2015 - 21:35 Uhr ]
Umfrage: Bye, bye Club Nintendo!
tet, um digitale Käufe unter anderem mit doppelten Sternen zu entlohnen. So kamen bei dem ein oder anderen mit der Zeit mehr oder weniger viele Sterne (die virtuelle Währung des Clubs) zusammen. Diese konnte man anschließend im Sternekatalog fü
[ 09.08.2015 - 01:30 Uhr ]
gamescom 2015: Die Nintendo-Highlights vom Samstag im Video
Unsere Redaktion befindet sich mittlerweile nicht mehr auf der gamescom 2015, aber die Nachrichten von Europas größter Videospielmesse reißen natürlich dennoch nicht ab. Auch am vierten Messetag war in Köln die Hölle los, immerhin handelte es s
[ 07.08.2015 - 22:47 Uhr ]
gamescom 2015: Ein Freitag voll mit Goodies, Spielen und MENSCHEN
zumindest nicht gehyped hat und verliebt sich in diese; oder entlädt das gesamte Portmonee in der Merch-Halle, bis man mehr gekauft hat, als man tragen kann. Diese und mehr Eindrücke haben wir für euch in unserem heutigen Tagebuch-Eintrag niedergeschrieben!mehr Eindrücke haben wir für euch in unserem heutigen Tagebuch-Eintrag niedergeschrieben!

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >