Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach mario ergab 917 Treffer.

Angezeigte Treffer: 61 bis 75

[ 11.01.2012 - 00:47 Uhr ]
Wie schlägt sich Reggie bei einer Partie Mario Kart 7?
wäre es, wenn man mal Reginald Fils-Aime, besser bekannt als "Reggie", treffen und dann auch noch eine gepflegte PartieMario Kart 7 gegen ihn spielen könnte? Antwort: sehr töfte. Eine Amerikanerin hatte diese Chance nun. Ihr Rennen gegen Reggie
[ 11.01.2012 - 00:37 Uhr ]
Mario im echten Leben
Gibt man auf einem großen Videoportal "Super Mario in real life" ein, so erhält man viele, viele Ergebnisse. Schüler, Studenten und überhaupt alle Menschen mit Kamerazugang scheinen schon ein entsprechendes Filmchen gedreht zu haben. Tada, wir p
[ 05.01.2012 - 15:10 Uhr ]
Neu im eShop: Knuffige Verwandlungskünstler und Lernspielereien
ts erstem Abenteuer verfügbar wird, dauert es allerdings noch. Für diejenigen, die bisher noch nicht zum Beispiel Super Mario 3D Land oder Mario Kart 7 registriert haben, bleiben aber dieser Woche immerhin noch zwei weitere Neuheiten im eShop. Bei Spiel Nummer Mario Kart 7 registriert haben, bleiben aber dieser Woche immerhin noch zwei weitere Neuheiten im eShop. Bei Spiel Nummer
[ 18.12.2011 - 22:50 Uhr ]
Spiel des Jahres-Wahl 2011 - Wählt euren Favoriten!
- Dragon Quest Monsters: Joker 2 - Solatorobo: Red the Hunter - Pflanzen gegen Zombies - Kingdom Hearts Re:coded - Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland! - Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011: Over the Nexus - One Piece: Gigant Ba ... Harvest Moon: Der Großbasar - Aliens: Infestation Nintendo 3DS - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Super Mario 3D Land - Tales of the Abyss - Cave Story 3D - Dead or Alive Dimensions - FIFA 12 - Need for Speed: The Run - Nin
[ 15.12.2011 - 02:25 Uhr ]
Shigeru Miyamoto wünscht sich weitere Zusammenarbeit mit den Retro Studios
Kong Country Returns für die Wii dürften die Amerikaner nun bei jedem Nintendo-Anhänger ein fester Begriff sein. Mit Mario Kart 7 gab es nach langer Zeit mal wieder eine Zusammenarbeit zwischen japanischen und amerikanischen Nintendo-Entwickl ... twicklerteam war für das Design und Artwork der Strecken verantwortlich. Nach nur wenigen Tagen im Handel kann Nintendo Mario Kart 7 bereits als vollen Erfolg bezeichnen. Und auch Shigeru Miyamoto ist begeistert. So lobt er die Kreativität der T
[ 13.12.2011 - 13:05 Uhr ]
Nintendo veröffentlicht DS- und 3DS-Releaseliste für das 1. Quartal 2012
- 27. Januar - CRUSH 3D (SEGA) - Januar - 3D Game Collection (Mastertronic) - Januar - VVVVVV (Nicalis) - Januar - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (SEGA) - Februar - One Piece Unlimited Cruise Special (NAMCO BANDAI G ... KEN 3D Prime Edition (NAMCO BANDAI Games) - 1. Quartal - Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers (SEGA) - Anfang 2012 - Mario Tennis (Arbeitstitel) (Nintendo) - 2012 - Luigi’s Mansion 2 (Arbeitstitel) (Nintendo) - 2012 - Professor Layton 5 (Ar
[ 03.12.2011 - 00:20 Uhr ]
Gratis 3D Classics: Kid Icarus für Club-Nintendo-Mitglieder
endo für Japan eine Aktion an, bei der Mitglieder des dortigen Club Nintendo sowohl an einer Verlosung für einen 3DS im Mario-, Peach- oder Toad-Design teilnehmen als auch ein kostenfreies Exemplar der 3D Classics-Neuauflage von Kid Icarus bekom ... 00 Stück europaweit limitiert sind. Die folgenden Titel sind für diese Aktion gültig: - Dead or Alive Dimensions - Mario Kart 7 - Nintendogs + Cats - Pilotwings Resort - Resident Evil: Revelations - Resident Evil: The Mercenaries 3D -
[ 22.11.2011 - 00:00 Uhr ]
Nintendo kann 3DS-Systeme von Raubkopierern unschädlich machen
Mit Super Mario 3D Land und dem damit integriertem Firmwareupdate 2.1.0-4E geht die Debatte um das Sperren von 3DS-Systemen in die nächste Runde. So hält sich Nintendo durch folgende Geschäftsbedingungen das Sperren von Nintendo 3DS-Geräten vor,
[ 17.11.2011 - 06:30 Uhr ]
PETA vs. Mario: Nintendo nimmt Stellung
d vergangen, als sich die Tierschützer von Peta über Nintendo beschwert haben. Angeblich soll uns der Waschbäranzug von Mario signalisieren, dass es okay sei, Fell zu tragen. Nun nahm Nintendo Stellung. "Mario taucht in seinen Spielen oft in Form verschiedener Tiere und Objekte auf. Dies schließt einen Frosch, Pinguin, einen BaMario taucht in seinen Spielen oft in Form verschiedener Tiere und Objekte auf. Dies schließt einen Frosch, Pinguin, einen Ba
[ 16.11.2011 - 21:07 Uhr ]
Shigeru Miyamoto wird 59
it den frühen Achtzigern ist der Entwickler und Visionär für Nintendo tätig. Zu seinen bekanntesten Werken zählen Super Mario und The Legend of Zelda. Letzteres basiert sogar auf Kindheitserinnerungen von ihm. Auf Miyamotos Können wurde der bei
[ 15.11.2011 - 23:10 Uhr ]
Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Trailer und Werbespots zum nahenden Deutschland-Start
Der 3DS zieht mit Mario im Waschbäranzug durch farbenfrohe Welten, auf Wii erlebt Link sein neues, episches Abenteuer... Und DS-Zocker? Die dürfen nächste Woche mal wieder mit Professor Layton Rätsel lösen. Passned zum nahenden Verkaufsstart
[ 14.11.2011 - 18:05 Uhr ]
ZDFkultur Pixelmacher zeigt die Nintendo-Story
iums stehen die Macher, die großen Konzerne und ZDFkultur zeigt in den kommenden Tagen eine Reportage zu der Story des "Mario-Unternehmens". Bei kaum einem anderen Unternehmen lagen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander und somit werden die H ... omit werden die Höhen und Tiefen des Traditionsunternehmens Nintendo etwas näher durchleuchtet. Woher kommen eigentlich Mario, Donkey Kong und Link, warum spielt Sony eine besondere Rolle in der Entwicklung der Heimkonsolen seit der PlayStation?
[ 14.11.2011 - 17:47 Uhr ]
Fotos vom US-Launch-Event von Super Mario 3D Land
Die Marios sind wieder los! Mit dem Erscheinen von Super Mario 3D Mario 3D Land für den Nintendo 3DS hatte Nintendo of America einige spezielle Aktionen am Start. Zunächst starteten sie einen Mario-Flash-Mob in San Diego und nun präsentieren sie das neueste Launch-Event in New York mit jeder Menge Mario-Fl ... 3D Land für den Nintendo 3DS hatte Nintendo of America einige spezielle Aktionen am Start. Zunächst starteten sie einen Mario-Flash-Mob in San Diego und nun präsentieren sie das neueste Launch-Event in New York mit jeder Menge Mario-Flair. Zahlreiche Straßen der Welt-Metropole rund um den Time Square wurden in einen Super Mario-AbenteuerspielplatMario-Flair. Zahlreiche Straßen der Welt-Metropole rund um den Time Square wurden in einen Super Mario-Abenteuerspielplatz umgewandelt, bei dem die Besucher selbst ausprobieren konnten, wie es sich so als Super Mario lebt. Zahlreiche Fotos und ein kurzes Video zum Spektakel findet ihr hier. Mario-Abenteuerspielplatz umgewandelt, bei dem die Besucher selbst ausprobieren konnten, wie es sich so als Super Mario lebt. Zahlreiche Fotos und ein kurzes Video zum Spektakel findet ihr hier. Mario lebt. Zahlreiche Fotos und ein kurzes Video zum Spektakel findet ihr hier.
[ 13.11.2011 - 20:35 Uhr ]
Umfrage: Welches Handheld-Mario-Spiel ist euer Favorit?
ospiel-Gigant ein kleines Video veröffentlicht, in denen Sektionen des neuen Spiels mit Elementen älterer Abenteuer von Mario abgeglichen werden. Dieser Rückblick war für uns Grund genug euch zu fragen, welches Handheld-Abenteuer euch die grö ... hes Handheld-Abenteuer euch die größte Freude bereitet hat. Schwärmt ihr noch immer davon, mit den Hasenohren aus Super Mario Land 2 das Innenleben eines riesigen, mechanischen Marios zu erkunden? Erholt ihr euch viel lieber auf Yoshi's Island und kutschiert mit den putzigen Reit-Dinos Baby-Versionen Marios zu erkunden? Erholt ihr euch viel lieber auf Yoshi's Island und kutschiert mit den putzigen Reit-Dinos Baby-Versionen
[ 10.11.2011 - 18:25 Uhr ]
Video-Vergleich: Mario damals, Mario heuteMario heute
eboren, ein kleines Baby in rotem Anzug. Noch heute gilt dieser Held als einer der beliebtesten der Welt. Sein Name ist Mario. Das Maskottchen Nintendos, noch heute mehr als präsent. Damals fing es mit "Super Mario Bros." an, weiter ging es mit Super Mario World, dann kam irgendwann Mario 64, Mario Sunshine und Co. Mit Super Mario 3Mario Bros." an, weiter ging es mit Super Mario World, dann kam irgendwann Mario 64, Mario Sunshine und Co. Mit Super Mario 3D Land heißt es mal wieder: back to the roots! Doch könnt ihr euch noch zurück erinnern? Mit dem Video "Mario damals und heute" Mario World, dann kam irgendwann Mario 64, Mario Sunshine und Co. Mit Super Mario 3D Land heißt es mal wieder: back to the roots! Doch könnt ihr euch noch zurück erinnern? Mit dem Video "Mario damals und heute" zeigt Nintendo, wie die Klassiker das neue 3D-Spiel beeinflusst haben und aMario 64, Mario Sunshine und Co. Mit Super Mario 3D Land heißt es mal wieder: back to the roots! Doch könnt ihr euch noch zurück erinnern? Mit dem Video "Mario damals und heute" zeigt Nintendo, wie die Klassiker das neue 3D-Spiel beeinflusst haben und auch wir stellen die Frage,Mario Sunshine und Co. Mit Super Mario 3D Land heißt es mal wieder: back to the roots! Doch könnt ihr euch noch zurück erinnern? Mit dem Video "Mario damals und heute" zeigt Nintendo, wie die Klassiker das neue 3D-Spiel beeinflusst haben und auch wir stellen die Frage,Mario 3D Land heißt es mal wieder: back to the roots! Doch könnt ihr euch noch zurück erinnern? Mit dem Video "Mario damals und heute" zeigt Nintendo, wie die Klassiker das neue 3D-Spiel beeinflusst haben und auch wir stellen die Frage,Mario damals und heute" zeigt Nintendo, wie die Klassiker das neue 3D-Spiel beeinflusst haben und auch wir stellen die Frage,

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  weiter >