PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach iOS ergab 26 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 15.05.2017 - 16:47 Uhr ]
The Legend of Zelda - Smartphone-Ableger scheinbar schon in Arbeit
en Informanten. Darf man diesem glauben, befindet sich die App bereits in der Mache und erscheint irgendwann für Apples iOS und Android. Wann genau das sein soll steht noch in den Sternen, Priorität hat aber zunächst das bereits bestätigte Ani
[ 17.11.2016 - 15:30 Uhr ]
Releasedatum von Super Mario Run bekanntgegeben
h die Bestätigung seitens Miyamoto, dass ein Android-Release später folgt. Der Release im Dezember ist also nur auf die iOS-Version beschränkt.
[ 17.10.2016 - 15:50 Uhr ]
iOS-Hit Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas wird für eine Nintendo-Konsole portiert
gend of Zelda - The Wind Waker. Okay, Spaß beiseite, das kennt natürlich jeder! Den vor einigen Jahren ursprünglich für iOS erschienenen Titel Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas dürfte aber nicht zwangsläufig jedem ein Begriff sein. Das könn ... anz an den Ruhm der Vorlage heran, dennoch konnte der Titel schon etliche Leute auf den bisher verfügbaren Plattformen (iOS, Windows, Mac, PlayStation 4, Xbox One) überzeugen. Nun wurde vom Publisher FDG Entertainment bekanntgegeben, dass man
[ 08.09.2016 - 11:30 Uhr ]
Super Mario Run erscheint für iOS und Android
mber wie bisher, doch dann betrat Shigeru Miyamoto die Bühne und stellte Super Mario Run vor. Diese App soll zuerst für iOS erscheinen, später aber auch für Android verfügbar sein. Super Mario Run sieht grafisch aus wie seine Vorgänger seit ... n von The Verge aufgezeichnet. Super Mario Run wird für einen festen Preis und ohne In-App Käufe vorerst nur für iOS erscheinen, die Android-Portierung wird laut Miyamoto aber später noch folgen. Aktuell gibt es schon eine Produktseite
[ 10.07.2016 - 00:55 Uhr ]
Europa-Release von Pokémon GO verzögert sich
Lange ist es her, dass Pokémon GO für iOS und Android angekündigt wurde - selbstverständlich ist der Hype seitdem ungebrochen. Muss man sich darüber bei einer solch riesigen Fanbase, wie sie die Pokémon vorweisen können, wirklich wundern? Wahr
[ 04.04.2016 - 16:25 Uhr ]
Miitomo - Weltweit erfolgreicher Start der App
e Smartdevice-App, Miitomo, ist derzeit in aller Munde. Seit einigen Tagen ist die niedliche Spielerei für Android- und iOS-Benutzer erhältlich und wird fleißig heruntergeladen. Doch damit nicht genug! Auch die sozialen Netzwerke werden mit Be
[ 10.09.2015 - 22:25 Uhr ]
Pokémon GO für iOS und Android angekündigt
menarbeit mit Niantic Labs, den Machern des Geocaching-Spiels Ingress, entsteht ein neues Pokémon-Spiel für Android und iOS. Dieses heißt Pokémon GO und ist eine Art Augmented Reality-Version von Pokémon. Das Spiel nutzt Informationen zum
[ 30.06.2015 - 12:50 Uhr ]
Pokémon Shuffle Mobile erscheint für Android und iOS
Es gibt sogar schon einen ersten Trailer: Pokémon Shuffle Mobile erscheint wohl noch dieses Jahr auf Android und iOS. In Japan wird es zudem für Android-Nutzer vom 30.06. bis zum 14.07. eine Beta-Phase geben.
[ 27.09.2013 - 14:20 Uhr ]
Pokémon Origins - Anime-Special läuft im November
e umfassen, die nach und nach veröffentlicht werden, und über die Pokémon TV-Website bzw. über die dazugehörige App für iOS und Android kostenfrei anschaubar sein.
[ 21.06.2013 - 20:15 Uhr ]
Doodle Jump - Lima Sky bringt den Smartphone-Hit auf DS und 3DS
nktioniert, warum nicht bei uns? Das dachte man sich wohl bei Lima Sky, dem Entwicklungs-Studio hinter der kurzweiligen iOS-Spielerei Doodle Jump. Genau dieser Titel wandert nämlich demnächst auf den DS und 3DS - in Modul-Form. Bei Doodle J
[ 20.12.2012 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Linien, Western, Ninjas und Helden
e Banditen erledigen und so die Western-Städtchen von dem fiesen Gesindel befreien. Mit 1,99 Euro ist dieser Port eines iOS-Spiels sogar gar nicht mal so teuer. So viel zum 3DS, nun noch zwei Dwonalods für die DSiWare-Freunde. Nummer 1 dreh
[ 08.11.2012 - 21:00 Uhr ]
Neu im eShop: Enzyklopädien, Surfer und Kuchen
den Katana. Je vier Spielmodi für Single- und Multiplayer versprechen die Macher, die sich mit ihrem Werk eindeutig am iOS-Hit Fruit Ninja orientiert haben. Wer sich darauf einlassen möchte, kann dies zum Preis von 4,99 Euro bzw. 500 Nintendo ... tun. Abschließend haben wir noch den eShop-Spar-Titel der Woche im Sortiment. Dieses Mal haben Nintendo und Zen Studios die Flipper-Sim Marvel Pinball 3D im Preis reduziert. So könnt ihr das gelungene Pinball-Vergnügen bis nächste Woche fü
[ 01.09.2012 - 02:00 Uhr ]
The World Ends with You - Weiterer Nachfolger-Hinweis
ith You gekocht hatte. Zur allgemeinen Enttäuschung stellte sich heraus, dass sich hinter der Ankündigung lediglich ein iOS-Port des DS-Originalspiels verbarg. Jetzt liefert allerdings genau dieser neues Feuer für die Sequel-Gerüchteküche. ... in unserer Galerie. Ist man also tatsächlich bei Square Enix bereit für eine neue Episode? Nach der Ankündigung der iOS-Version machte Director Tatsuya Kando erneut andeutungen, insofern wäre es nicht unwahrscheinlich. Offen ist allerdings
[ 29.08.2012 - 08:21 Uhr ]
The World Ends with You - Weitere Dinge in Entwicklung
sicher mitbekommen: Die angeteaserte The World Ends with You-Neuigkeit von Square Enix war tatsächlich ein aufgepeppter iOS-Port des klassischen DS-Adventures. Logisch, dass viele Handheld- und besonders Nintendo-Fans etwas enttäuscht sind. ... In der Famitsu meldet sich nun der Director des Spiels, Tatsuya Kando, zu Wort. Er beantwortete nicht nur Fragen zur iOS-Version mit dem Untertitel Solo Remix, sondern sagte auch, dass man „an einer Reihe anderer Dinge arbeitet“. Außerdem m
[ 24.08.2012 - 14:00 Uhr ]
The World Ends with You - Remix-Soundtrack-Listung deutet auf iOS-Port hin
ndtracks zu entnehmen war, soll das im Jahre 2008 hierzulande veröffentlichte Urban-Fantasy-RPG noch in diesem Jahr für iOS-Systeme erscheinen. Besagtes Album enthalte nämlich einige der neuen Songs, die für den Port eingespielt wurden. Auch d

< zurück  |  weiter >