PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach hat ergab 3437 Treffer.

Angezeigte Treffer: 31 bis 45

[ 28.09.2015 - 20:20 Uhr ]
Erinnerung: Übermorgen schließt der Club Nintendo
nde bereits in greifbare Nähe. Übermorgen ist es soweit und es heißt - Bye Club Nintendo! Wer also noch Sterne übrig hat, sollte diese schleunigst einlösen. Leider ist nicht wirklich klar, bis wann das Eintauschen noch genau möglich sein wi
[ 27.09.2015 - 12:30 Uhr ]
Super Mario Spielzeug bei McDonalds erhältlich
er anschauen, denn dort liegen in den kommenden Wochen Super Mario-Spielzeuge bei. Vom 25. September bis zum 8. Oktober hat man die Chance wahlweise Mario samt ?-Block, ein Yoshi, Flammen-Mario oder Peach zu ergattern. Vom 09. Oktober bis zum
[ 03.09.2015 - 18:45 Uhr ]
Offizieller Flegmon-Song liegt nun auch auf Englisch vor
nbedingt spielerischer Natur ist, sondern eher musikalischer. Das unter den Fans höchst beliebte Taschenmonster Flegmon hat sogar einen offiziellen Song gewidmet bekommen, der zuerst in japanischer Sprache erschienen ist - nun liegt er allerdi
[ 09.08.2015 - 01:30 Uhr ]
gamescom 2015: Die Nintendo-Highlights vom Samstag im Video
ts der letzte Messetag für dieses Jahr an - allerdings sind auch für diesen alle Karten vergriffen. Wer ein wenig Glück hat, kann sich vor Ort aber noch eines der begehrten Nachmittagstickets sichern.
[ 07.08.2015 - 22:47 Uhr ]
gamescom 2015: Ein Freitag voll mit Goodies, Spielen und MENSCHEN
Die Zeit geht so schnell vorbei, wenn man Spaß hat! Tatsächlich ist auch der Freitag schon so gut wie gelaufen, doch haben wir den Tag heute noch einmal richtig ausgenutzt! Von vollen Hallen mal abgesehen gab es einiges zu sehen - wie das auf ... es einiges zu sehen - wie das auf der gamescom so ist, entdeckt man doch immer noch etwas, was man vorher nicht gesehen hat; findet Spiele, die man eigentlich gar nicht kannte oder zumindest nicht gehyped hat und verliebt sich in diese; oder entlädt das gesamte Portmonee in der Merch-Halle, bis man mehr gekauft hat, als man trhat und verliebt sich in diese; oder entlädt das gesamte Portmonee in der Merch-Halle, bis man mehr gekauft hat, als man tragen kann. Diese und mehr Eindrücke haben wir für euch in unserem heutigen Tagebuch-Eintrag niedergeschriebehat, als man tragen kann. Diese und mehr Eindrücke haben wir für euch in unserem heutigen Tagebuch-Eintrag niedergeschriebe
[ 13.07.2015 - 02:25 Uhr ]
Satoru Iwata ist tot
Mit dieser schrecklichen Nachricht hat nun wirklich niemand gerechnet: Wie Nintendo of Japan gerade eben in einer offiziellen Pressemitteilung bekanntgab, ist der Präsident des Unternehmens, Satoru Iwata, vorgestern im Alter von nur 55 Jahren
[ 18.06.2015 - 23:30 Uhr ]
E3 2015: Reggie revidiert Entschuldigung von Iwata
, dass sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata für die Inhalte des diesjährigen Nintendo Digital Events entschuldigt habe, hat gestern für viel Aufsehen gesorgt - nicht nur bei uns, sondern im gesamten Netz. Viele Spieler waren von Nintendos E3-P ... it, dass es sich gar nicht um eine Entschuldigung gehandelt habe. Der Wortlaut: "Es war keine Entschuldigung. Mr. Iwata hat sich nicht auf den Inhalt des Digital Events bezogen, sondern eher so etwas wie "Wir hören euch" sagen wollen. Mr. Iwat
[ 17.06.2015 - 14:00 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #29 - Redakteure sollten niemals singen
auens haben dafür gesorgt, dass sich diese Ausgabe des PortableGaming Podcasts mal eben um anderthalb Wochen verschoben hat - man möge es mir aufgrund der genannten Umstände verzeihen. Unsere Dudes Tjark, Alex und Denis haben sich zum Zeit ... re Dudes Tjark, Alex und Denis haben sich zum Zeitpunkt der Aufnahme in Sachen Voraussagungen und Orakelei geübt. Dabei hatten sie mal mehr (etwa Tjarks Voraussage was den Podcast-Titel betrifft) und mal weniger (Denis' Einschätzung zu The Las
[ 18.05.2015 - 21:05 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #27 - Deutsch-PortableGaming, PortableGaming-Deutsch
mt wohl wieder viel zu viel gezockt zu haben, wird schnell über die Splatoon-Demo geredet, die vor Kurzem stattgefunden hat. Außerdem lassen wir uns über Spielemessen im Allgemein aus und regen die Idee an, ein Wörterbuch anzulegen, damit uns
[ 13.05.2015 - 12:00 Uhr ]
Auswertung: Umfrage zu eShop-only Releases
Wieder einmal sind zwei Wochen verflogen und in der Gaming-Welt hat sich einiges bewegt. Demnächst steht sogar das kürzliche verschobene Release vom Attack on Titan-Spiel Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains an, was passend zur Umfrage leide
[ 17.04.2015 - 07:00 Uhr ]
Die International StreetPass Week hat begonnen
[ 07.04.2015 - 17:00 Uhr ]
Umfrage zu den amiibos - Die Auswertung
wir mal ehrlich - so wirklich angekommen sind die amiibos bei der Spielerschaft noch nicht. Die Prognose der Redaktion hat sich also ein Stück weit bestätigt, denn die meisten Stimmen (43 Prozent) sprachen doch tatsächlich für eine Nutzung al
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo und DeNA kooperieren im Smartphone-Markt
Jahren dazu, auf den Smartphone-Markt umzusatteln, mit ein paar kleineren Apps wie Pokémon TCG Online und Camp Pokémon hat man zwischenzeitlich auch bereits Testballons gestartet. Jetzt sollen die Bemühungen allerdings im größeren Stil erfolg
[ 15.03.2015 - 16:00 Uhr ]
Reggie: Nintendo denkt sehr viel über die Namen seiner Produkte nach
alen 3DS das Spiel kaufen, ohne zu wissen, dass es ausschließlich auf dem New 3DS spielbar ist. Ins Sachen Hardware hat man sich bei Nintendo aber durchaus Gedanken über die Namen der Geräte gemacht, wie Reginald "Reggie" Fils-Aimé in eine ... enken sehr viel über all unsere Produktnamen nach und versuchen mit einer einheitlichen Namensgebung, welche einen Sinn hat, den Konsumenten aufzuzeigen, was gemeint ist. Wir gehen davon aus, mit dem Namen [des New 3DS] klarzustellen, dass es
[ 11.03.2015 - 17:30 Uhr ]
Beliebte amiibo-Figuren werden nachproduziert
nehmen. Dies hängt mit dem Produktionsverlauf zusammen. Weltweit wurden schon über 5.7 Millionen Amiibos verkauft. Dies hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Dies ist ein weiterer Grund warum sich die Nachproduktion verzögert.“ Was ... artungen bei weitem übertroffen. Dies ist ein weiterer Grund warum sich die Nachproduktion verzögert.“ Was sagt ihr, hat sich Nintendo selbst unterschätzt, und nutzt ihr persönlich amiibos als Deko oder tatsächlich in Spielen oder eher gar

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  weiter >