PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Website ergab 248 Treffer.

Angezeigte Treffer: 61 bis 75

[ 28.11.2010 - 15:20 Uhr ]
Asphalt für den 3DS angekündigt
ie die DS-Teile von Ubisoft vertrieben, stattdessen übernimmt dies jetzt Konami. Natürlich gibt es auch eine offizielle Website zu dem 3DS-Game, auf der neben dem Logo auch ein paar Teaser-Screenshots prangern. Sonst gibt es dort jedoch noch nicht
[ 26.11.2010 - 13:54 Uhr ]
Japanische Website zu Super Monkey Ball 3D eröffnet
rt, ein eventuelle Launch-Beteiligung scheint also denkbar. Nun haben die Entwickler die farbenprächtige japanische Website mit affigem Material gefüllt. Unter anderem findet ihr dort frische Screenshots. Drei Spielmodi sind aufgeführt, in
[ 25.11.2010 - 18:16 Uhr ]
Picross 3D - Nintendo ruft zum Dezember-Wettbewerb
n Monate, findet ihr hier. Und wer mehr über das Spiel selber erfahren will, sollte mal Nintendos offizielle Picross 3D-Website besuchen. Teilnehmen könnt ihr mit euren Rätseln vom 1.-24. Dezember 2010 und natürlich wünscht euch die ganze Plane
[ 24.11.2010 - 09:55 Uhr ]
Januar in Japan: 3DS-Präsentation auf der Nintendo World 2011
Messegelände Makuhari Messe in Tokio sein - sonst Schauplatz für die Tokyo Game Show. Eine -momentan noch aussagelose- Website eröffnete man schon. Erstmalig hat hier die (japanische) Bevölkerung freien Zugang zum Nintendo 3DS, um das Gerät a
[ 24.11.2010 - 09:30 Uhr ]
Camelot: Golden Sun-Sequels möglich, 3DS für Rollenspiele geeignet
o 3DS an! Bis dazu Neuigkeiten veröffentlicht werden, könnt ihr euch zu „Die dunkle Dämmerung “ auf der europäischen Website schlaumachen, das PortableGaming-Forum bietet hingegen Platz für Diskussionen!
[ 23.11.2010 - 11:45 Uhr ]
Pokémon Schwarz/Weiß - Die deutschen Namen des Starter-Trios!
hin können wir uns aber immerhin den ersten deutschen Namen der neuen Kreaturen vertraut machen. Auf der offiziellen Website des Spielpaares „Pokémon: Schwarze Edition“ und „Pokémon: Weiße Edition“ wurden heute die ersten lokalisierten Informat
[ 21.11.2010 - 16:18 Uhr ]
25 Jahre Super Mario Bros. - Nintendo veranstaltet Wettbewerb
werden die Videos noch bis zum 10. Dezember. Wer noch etwas Hilfe braucht, sollte sich mal auf der offiziellen Nintendo-Website umschauen.
[ 17.11.2010 - 16:35 Uhr ]
Nintendo stellt kostenlose DS Guide-Erstellungs-App zur Verfügung
ihr mit dem DSi aufgenommen habt. Als Beispiel, was man mit so einem DS Guide anstellen kann, zieht die offizielle Website zur App eine Kunstgalerie heran. Vor dem Eingang wird ein DSi platziert, über den man sich das Programm samt dem zur Ga
[ 29.10.2010 - 00:40 Uhr ]
You Don't Know Jack - Das abgedrehte Trivia-Quiz erobert den DS
Runde ausgegebenen Hinweises. Wer über gute Englisch-Kenntnisse verfügt und Lust auf eine Proberunde hat, kann auf der Website des Spiels eine Flash-Kurzfassung finden. Fraglich ist zurzeit noch, ob Publisher THQ auch eine europäische, im spez
[ 05.10.2010 - 08:26 Uhr ]
Panasonic stellt neuen Handheld vor: Jungle
tätigt worden. Zu Preis und Launch-Termin ist noch nichts verlautbart worden. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Website.
[ 29.09.2010 - 12:58 Uhr ]
Erster 3DS-Trailer zu Dead or Alive: Dimensions
[ 20.09.2010 - 21:40 Uhr ]
Professor Layton und die verlorene Zukunft - Appetithappen für Club-Nintendo-Mitglieder
n großes Mysterium aufklären. Um Fans der Adventure-Reihe die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hat Nintendo nun auf der Website eine kleine Auswahl an Rätsel aus „Professor Layton und die verlorene Zukunft” vorbereitet. Um auf diese drei Probe-
[ 16.09.2010 - 11:43 Uhr ]
TGS 2010: Homepage zu Dead or Alive: Dimensions eröffnet
egeben... Wir werden uns wohl noch gedulden müssen! Eine reichliche Sammlung an Screenshots gibt’s abschließend auf der Website, genauso wie in unserer Galerie.
[ 15.09.2010 - 11:07 Uhr ]
TGS 2010: Electronic Arts kündigt My Garden für den 3DS an **UPDATE**
rden“ zum EU- und US-Release des Nintendo 3DS veröffentlicht werden. Ein Hinweis auf das westliche 3DS-Release: Auf EAs Website findet man dazu die Angabe Spring 2011 (Frühling 2011). Erste Bilder der friedlichen 3D-Simulation könnt ihr bei uns
[ 15.09.2010 - 10:06 Uhr ]
Mehr 3DS-Gerüchte: Paper Mario 3D noch dieses Jahr in Japan
intendo 3DS - obwohl „Paper Mario 3D“ bereits für Aufregung zuständig war, als kurzzeitig auf der europäischen Nintendo-Website das Release 25.03.2011 auftauchte... Diesmal bezieht sich ein Artikel von Asahi Shinbun auf das japanische Erscheine

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  weiter >