PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Verkauft ergab 218 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 12.09.2017 - 17:50 Uhr ]
Das Nintendo Classic Mini: NES kommt 2018 nach Europa zurück
er. Der Hype um das kleine Replik war enorm. Allerorts, egal ob on- oder offline, war das kleine Spielsystem restlos ausverkauft. Im Anschluss an den Hype fand man die Geräte zu teils unverschämten Preisen auf anderen Online-Marktplätzen. NES-Mi ... eils unverschämten Preisen auf anderen Online-Marktplätzen. NES-Mini kommt 2018 zurück und das SNES-Mini soll länger verkauft werden Eigentlich war das Nintendo Classic Mini: NES nur als zeitlich begrenztes Angebot gedacht, weshalb auch die ger
[ 26.06.2017 - 19:22 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: SNES wird ab September erhältlich sein
veröffentlichte, brach ein regelrechter Hype auf das Gerät los. Allerorts war das kleine Teil ähnlich wie die Switch ausverkauft. Was viele nicht wussten, das Gerät wurde von Nintendo nur mit wenigen Ressourcen und in begrenzter Stückzahl produzier ... rt. Daher waren erhältliche Einheiten schnell aus und wurden anschließend zu Mondpreisen in einschlägigen Online-Stores verkauft. Nun steht ein Nachfolgegerät kurz bevor, zückt schon mal eure Geldbörsen... Wir stellen vor: Das Nintendo Classic M
[ 09.09.2015 - 21:35 Uhr ]
Umfrage: Bye, bye Club Nintendo!
Club Nintendo für euch eher eine Bereicherung oder ging der Dienst komplett an euch vorbei? Oder habt ihr gar die Codes verkauft oder an Freunde verschenkt? Was habt ihr im Sternekatalog so ergattern können? Teilt es uns einfach über die Umfrage un
[ 11.03.2015 - 17:30 Uhr ]
Beliebte amiibo-Figuren werden nachproduziert
ibo-Figuren. Doch die nunmehr vierte Ladung Smash Bros.-Kämpfer scheint nun schon nach kurzer Vorbestellzeit restlos ausverkauft zu sein. Damit dürften einige Sammmler und Interessenten leider voerst in die Röhre schauen. Allerdings versprach der K ... ort von Nintendo gegenüber einem ntower-User baldige Besserung: „Wir werden einzelne Amiibos, welche nach Stunden ausverkauft wurden nachproduzieren. Dies kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen. Dies hängt mit dem Produktionsverlauf zusa
[ 13.01.2015 - 08:38 Uhr ]
Nächste Ausgabe der Nintendo Direct angekündigt
[ 30.07.2014 - 21:20 Uhr ]
gamescom 2014 - Donnerstags-Tickets auch ausverkauft
[ 06.10.2013 - 22:45 Uhr ]
Pokémon X/Y: Finale Starter-Entwicklungen wohl bekannt
inen weltweit am 12. Oktober, also in genau sechs Tagen. In einigen Ländern wurde das Spiel allerdings bereits verfrüht verkauft.
[ 10.07.2013 - 02:35 Uhr ]
Entwickler äußern sich zur Zukunft von Fire Emblem
m, ließ nun im Interview mit einem spanischen Magazin verlauten, dass es bei Nintendo des Öfteren ein Limit von 250.000 verkauften Exemplaren gebe. Laut ihm sei es zwingend notwendig, dass sich ein Spiel oft genug verkauft, denn ansonsten sei es völlig nutzlos. Umso erfreulicher ist in Anbetracht der von Yamagami getätigten Aussagen der faverkauft, denn ansonsten sei es völlig nutzlos. Umso erfreulicher ist in Anbetracht der von Yamagami getätigten Aussagen der fa
[ 19.07.2012 - 19:28 Uhr ]
Shinji Mikami: Zu viele Spiele sind nur interessant für Japaner
udio noch existierte, erschufen wir dort Ōkami. Es war ein atemberaubendes Spiel, allerdings hat es sich nicht gut verkauft. Ein Grund mehr zur Annahme, westliche Käufer sind an dieser Art von Videospielen nicht interessiert. Wahrscheinlich we
[ 04.05.2012 - 20:42 Uhr ]
Shigeru Myamoto: "Die PSVita ist kein sehr starkes Produkt"
tet. Ursprünglich schrieben wir folgendes: "Ich sehe mir die Vita aber nicht an und bin froh dass sie sich nicht gut verkauft, oder habe im Gegensatz dazu Angst dass die Verkäufe steigen - ich sehe das ganze einfach nicht so."
[ 10.04.2012 - 13:39 Uhr ]
Authentischer Pokémon Schwarz/Weiß 2 Fake-Scan findet seinen Weg ins Internet
r-Pokemon darstellen. Die Herkunft des Scans liegt bei 2ch (das japanische Pendant zu 4chan) und wurde als 100% echt verkauft. Alles Unsinn. Weder konnte eine vertrauenswürdige Quelle zu dem besagten Magazin angegeben werden, noch wurde dieser S
[ 26.02.2012 - 02:05 Uhr ]
Pokémon Schwarz/Weiß 2 angekündigt **UPDATE**
dabei aber eher weniger die große Überraschung, bedenkt man, dass sich Schwarz und Weiß weltweit bereits millionenfach verkauft hat. Die eigentliche Überraschung ist jedoch das System, auf dem man die Games veröffentlichen wird. Bei Game Freak und
[ 12.01.2012 - 12:57 Uhr ]
Das verlorene Spiel: Zelda 64
den ursprünglich geplanten Inhalten fand den Weg zurück ins Spiel - auch wenn Nintendo gerne Master Quest als Zelda 64 verkauft. In einer neuen als Dreiteiler geplanten Dokumentation berichtet der YouTube-User HappehLemons, brillant recherchier
[ 01.01.2012 - 20:04 Uhr ]
Wie häufig ging der 3DS in 2011 über deutsche Ladentheken?
können wir uns die Zahlen natürlich dennoch. Offiziell von Nintendo bestätigt wurde die Zahl von 50.000 hierzulande verkauften Geräten zum Launch Ende März. In den folgenden Wochen ging der Absatz spürbar nach unten, nach der drastischen Preisr ... en ging der Absatz spürbar nach unten, nach der drastischen Preisreduzierung wieder in die Höhe. Und bis zum Jahresende verkauften sich, grob gerundet, in Deutschland rund eine halbe Million weiterer 3DS. Die Gesamtzahl der 3DS-Besizter liegt also
[ 15.10.2011 - 19:25 Uhr ]
Im Test: Harvest Moon - Der Großbasar
ollen, wirkt sich eher gewinnmindern aus. Wer seine ungespielten Videospiel-Erwerbschaften an einen Second-Hand-Händler verkauft hat, kann sich vorstellen, mit wie wenig Geld man da manchmal rausgeht. Nun haben sich auch die Harvest Moon-Protagonis

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >