PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Verkäufe ergab 81 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 16.02.2022 - 10:30 Uhr ]
eShop-Verkäufe für 3DS und Wii U werden im März 2023 eingestellt
[ 29.11.2013 - 14:40 Uhr ]
Rune Factory-Macher melden Konkurs an
pan veröffentlichte Rune Factory 4 der bislang erfolgreichste Ableger des Harvest Moon-Spinoffs, doch trotz der starken Verkäufe stellt die Firma heute ihren Betrieb ein. Grund dafür sei das momentane Geschäftsumfeld, welches negative Auswirkungen
[ 13.12.2012 - 14:55 Uhr ]
Nintendo DS - Meistverkauftes Videospielsystem weltweit
[ 04.05.2012 - 20:42 Uhr ]
Shigeru Myamoto: "Die PSVita ist kein sehr starkes Produkt"
he mir die Vita aber nicht an und bin froh dass sie sich nicht gut verkauft, oder habe im Gegensatz dazu Angst dass die Verkäufe steigen - ich sehe das ganze einfach nicht so."
[ 23.03.2012 - 09:05 Uhr ]
Masachika Kawata: Der Markt für Survival-Horror ist zu klein
anderen Action-Games. Ein Resident Evil im Stile eines Survival-Horror Titels wird nicht in der Lage dazu sein, solche Verkäufe zu erzielen.“ Besonders das kommende Resident Evil 6 soll in eine Gears of War-artige Richtung marschieren. Sehr si
[ 01.01.2012 - 20:04 Uhr ]
Wie häufig ging der 3DS in 2011 über deutsche Ladentheken?
zu anderen Handhelds? Wir gucken mal. Zunächst einmal muss die Tatsache Erwähnung finden, dass die exakten Hardware-Verkäufe hierzulande nicht so penibel und wöchentlich ermittelt werden wie zum Beispiel in Japan. Daher sind die im Folgenden ge ... hen Seite "VGCharts.com" beziehen. Wobei wir nicht genau wissen, wie unsere Kollegen die Zahlen addieren. Ob etwa Onlineverkäufe, die einen großen Teil der Verkäufe ausmachen dürften, berücksichtigt wurden, können wir nicht nachprüfen. Ansehen können wir uns die Zahlen natürlich dennVerkäufe ausmachen dürften, berücksichtigt wurden, können wir nicht nachprüfen. Ansehen können wir uns die Zahlen natürlich denn
[ 17.08.2011 - 16:20 Uhr ]
Japan: Nintendo 3DS Preissturz macht sich bereits jetzt bezahlt
wurde eine präzise Zahl von mehr als 214.000 verkauften Einheiten veröffentlicht. Zusammengerechnet wurden hier die Verkäufe zwischen dem 8. bis zum 14. August. Bereits am 11. August wurde der 3DS in japanischen Geschäften zum bevorzugten Preis ... wurde der 3DS in japanischen Geschäften zum bevorzugten Preis verkauft. Das bedeutet das von nur innerhalb 4 Tagen die Verkäufe des 3DS weit angestiegen sind. Ob diese Aktion nun die große Erlösung für den 3DS darstellen wird, wird sich erst no
[ 28.07.2011 - 20:30 Uhr ]
Nintendo macht große Verluste dieses Quartal
e 700.000 Systeme und 4,5 Millionen Stücke 3DS-Software wanderten in Japan über die Ladentheke. Hoffen wir, dass die Verkäufe mit künftig erscheinenden Toptiteln und der Preissenkung doch noch angekurbelt werden.
[ 03.04.2011 - 10:13 Uhr ]
Japan-Verkaufszahlen: PSP auf Platz 1 der letzten zwölf Monate
Zahlen beziehen sich auf den Zeitraum vom 29. März 2010 bis zum 27. März 2011, die Zahlen in Klammern zeigen die Gesamt-Verkäufe seit Launch. Hier die Hardware-Verkäufe im Überblick: 1. PlayStation Portable: 2,640,499 (16,867,853) 2. Nintendo DS: 2,523,142 (32,598,870) 3. PVerkäufe im Überblick: 1. PlayStation Portable: 2,640,499 (16,867,853) 2. Nintendo DS: 2,523,142 (32,598,870) 3. P
[ 01.04.2011 - 11:39 Uhr ]
Verkaufszahlen: PSP und 3DS in Japan gleichauf
erscheint bei uns am 22. April und hat sich in Japan in der ersten Verkaufswoche über 100.000 Mal verkauft. Hardware-Verkäufe vom 21.3. bis 27.3.2011. Die Zahlen in Klammern zeigen die Verkäufe der Vorwoche: * 1. 3DS: 50,710 (61,394) * 2. PSP: 50,479 (22,911) * 3. PS3: 28,973 (26,623) * 4. Verkäufe der Vorwoche: * 1. 3DS: 50,710 (61,394) * 2. PSP: 50,479 (22,911) * 3. PS3: 28,973 (26,623) * 4.
[ 03.01.2011 - 12:39 Uhr ]
Japan: Wird Ni no Kuni schon verramscht?
Einzelhändler verkaufen den RPG-Titel Ni no Kuni aus dem Hause Level-5 und Studio Ghiblis schon für 30-44% weniger. Die Verkäufe laufen mehr als schleppend - so wurden von 600.000 bestellten Exemplaren für den asiatischen Handel gerade einmal 330.0 ... erahnen, vielleicht aber lautet ein Grund, dass die Japaner doch eher auf die PS3-Version warten? Mit den aktuellen Verkäufen ist somit also im Moment eine zweite Auflage sehr fragwürdig und demnach steht auch ein Release außerhalb Japans in de
[ 20.06.2010 - 17:19 Uhr ]
Sony: 3D-Technologie nichts für Handhelds
die 3D-Technik der Playstation 3 für eine gute Sache und er geht davon aus, dass die 3D-kompatiblen Spiele die Hardware-Verkäufe der Konsole steigern werden.
[ 30.07.2009 - 16:48 Uhr ]
Digitale Distribution auf dem Vormarsch
Die Digitale Distribution ist auf dem Vormarsch - auch wenn die Download-Verkäufe bisher lediglich fünf Prozent des gesamten Videospiel-Marktes ausmachen, werden trotzdem jährlich weltweite Download-Umsätze in Höhe von ein bis zwei Milliarden US-Do ... , werden trotzdem jährlich weltweite Download-Umsätze in Höhe von ein bis zwei Milliarden US-Dollar gemacht. Die Retail-Verkäufe belaufen sich dabei auf 26 Milliaren US-Dollar. Das zumindest sagt Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan Securiti
[ 28.06.2009 - 11:46 Uhr ]
Legenden des Spätsommers: SaGa 2 mit Japan-Termin und limitiertem DSi
mber aufschlagen soll. Das war allerdings noch nicht alles: Mit einer limiterten DSi-Edition im SaGa-Look sollen die Verkäufe verstärkt angekurbelt werden. Der Preis beläuft sich auf 24,880 Yen (etwa 261 US-Dollar). Eine Fotografie dieses spezie
[ 07.05.2009 - 14:53 Uhr ]
Aus der Firmenkasse - Nintendo macht enormen Profit
Nintendo kann vom vergangenen Jahr weiterhin mit soliden Wii- und DS-Verkäufen prahlen. In einem Interview hat der Konzern seine Absatzzahlen veröffentlicht und zusätzlich noch den dabei verbuchten Profit preisgegeben. Nintendo hat im vergangene ... zahlen veröffentlicht und zusätzlich noch den dabei verbuchten Profit preisgegeben. Nintendo hat im vergangenen Jahr Verkäufe in Höhe von 18.6 Milliarden US Dollar (13.9 Milliarden Euro) umgesetzt, sodass sich der Profit insgesamt auf 5.6 Millia

< zurück  |  2  |  3  |  weiter >