PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach USA ergab 660 Treffer.

Angezeigte Treffer: 16 bis 30

[ 04.04.2012 - 15:30 Uhr ]
Pokémon Conquest für Amerika angekündigt **UPDATE**
lieber ihre Pokémon für sie die Schlacht austragen - knapp 200 davon sollen sich auf der DS-Karte verbergen. In den USA erscheint Pokémon Conquest bereits am 18. Juni. Ein Europa-Termin ist derzeit noch nicht festgelegt, mit der Ankündigun
[ 27.03.2012 - 14:20 Uhr ]
US-Politiker fordern schärfere Hinweise auf Spiele-Hüllen
[ 23.03.2012 - 09:05 Uhr ]
Masachika Kawata: Der Markt für Survival-Horror ist zu klein
e fortan einen ähnlich erfolgreichen Weg wie Call of Duty gehen soll, hauptsächlich von der Capcom-Niederlassung in den USA. Nun äußerte sich erstmals Resident Evil: Revelations-Produzent Masachika Kawata zu dem Thema. Und der dürfte nun endgü
[ 26.01.2012 - 22:08 Uhr ]
Peinliche Panne: Resident Evil: Revelaitons
n möchte. Mit Resident Evil RevelaTIons erscheint Capcoms heiß-ersehnte 3DS-Umsetzung der Horror-Survival-Reihe. In den USA trudelten die ersten Versionen des Spiels bei diversen Redakteuren und Magazinen ein und diese haben gleich eine peinli ... r. Üblicherweise sind die ersten Rezensionsexemplare identisch mit den Verkaufsversionen, die am 7. Februar 2012 in den USA ausgeliefert werden. Wir dürfen also gespannt sein, was Capcom in diesem Fall tun wir und ob die Sammler nun auf die Ja
[ 19.01.2012 - 12:45 Uhr ]
Rising Star Games präsentiert das Lineup für 2012
ch nicht genau spezifizierten Zeitraum des Jahres auch Harvest Moon: The Tale of Two Towns auf uns zu. Wie schon in den USA zuvor wird hierzulande sowohl die originale DS-Fassung sowie die optisch ein wenig aufgebesserte 3DS-Umsetzung erschein
[ 15.11.2011 - 23:10 Uhr ]
Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Trailer und Werbespots zum nahenden Deutschland-Start
iel noch nicht aufgrund des Bonus-RPGs Professor Layton's London Life, welches in der EU-Version fehlt, bereits aus den USA importiert haben. Vielen Dank an Nalafai für den News-Hinweis.
[ 30.10.2011 - 16:02 Uhr ]
eShop-Karten für den 3DS nun auch im Media Markt
Kreditkarten, das wohl beliebteste Zahlungsmittel aus den USA. In vielen Gebieten Europas nutzt man jedoch vermehrt EC-Optionen. Kein Wunder, dass das Geschrei groß war als Nintendo sich entschloss nur Kreditkarten direkt im eShop des Nintendo
[ 11.09.2011 - 00:55 Uhr ]
Pretty in Pink: DSi XL Metallic Rose für USA angekündigt
n. Wer das kommende Kirby: Mass Attack stilecht mit einem pinken DSi XL zocken möchte, kann ab dem 18. September in den USA zum Preis von rund 170 Dollar (umgerechnet ca. 120 Euro) zuschlagen. Bilder des Handhelds findet ihr in unserer Galerie
[ 27.07.2011 - 09:36 Uhr ]
Level-5 mit baldigen US-Lokalisationen?
erika gelangen - das meint auch Akihiro Hino von selbigem Studio. Zuletzt eröffnete man den separaten Firmensitz in den USA und nun auch eine offizielle Website. Hino beteuerte nochmals per Video-Botschaft, dass in Zukunft mehr Spiele lokalisi
[ 12.07.2011 - 19:20 Uhr ]
Neue Screenshots zu Kirby: Mass Attack
n den alten in der Galerie. Die Japaner dürfen sich schon am 4. August an der putzigen rosa Horde erfreuen, während die USA noch bis 19. September warten muss. Ein Europa-Release wurde noch nicht bekannt gegeben.
[ 28.06.2011 - 09:53 Uhr ]
Neues ab diesem Donnerstag im eShop
rman – Year 3 für 5€ (noch nicht sicher für Deutschland) Und nun zur Retro-Werbung: So sah Kirby im Jahr 1992 in den USA aus!
[ 17.06.2011 - 17:02 Uhr ]
E3 2011-Video: Die absoluten Tiefpunkte der Pressekonferenzen
iele entpuppten sich als Enttäuschung. In einem Video wurden nun einige der absoluten Tiefpunkte der Pressekonferenzen zusammengestellt. Darin enthalten ist gleich zu Beginn auch die Ankündigung seitens Sony, dass "AT&T" in den USA den 3G-Service der PSVita unterstützen wird. Doch die Reaktionen der Zuschauer waren wohl nicht das, was Sony sich erhoUSA den 3G-Service der PSVita unterstützen wird. Doch die Reaktionen der Zuschauer waren wohl nicht das, was Sony sich erho
[ 09.06.2011 - 12:30 Uhr ]
Kirby: Mass Attack - Der Rosa-Kugel-Großangriff in Bild und Ton
r sowie eine Hand voll Screenshots hat Nintendo freigegeben. Letztere findet ihr, wie immer, in unserer Galerie. In den USA erscheint Kirby: Mass Attack am 19. September 2011. Wann Europa an der Reihe ist, ist noch nicht bekannt.
[ 08.06.2011 - 19:05 Uhr ]
USA - Liste der kommenden DS-Spiele aufgetaucht
ren Daten könnt ihr der folgenden Liste entnehmen. Bedenkt allerdings, dass sich sämtliche Erscheinungsdaten auf die USA beziehen und sich damit von den EU-Releaseterminen unterscheiden können. Nintendo DS-Software 2K Play - Nicktoon
[ 07.06.2011 - 23:14 Uhr ]
Devil Survivor 2 - 2012 geht das Überlebensspiel in den USA weiter
d dieser kleinen Gruppe von Dämonenbeschwörern spielt ihr in Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 für den DS. Wie Atlus USA nun bekannt gegeben hat, befindet sich das Strategie-Rollenspiel auch auf dem Weg nach Amerika. Während japanische Zock

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  weiter >