PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Star Wars ergab 113 Treffer.

Angezeigte Treffer: 61 bis 75

[ 23.12.2007 - 15:43 Uhr ]
Im Test: Lego Star Wars Complete Saga
en sich sicher auch die Jungs bei Travellers Tales, die es eigentlich gewohnt waren, nur gute Bewertungen für ihre Lego Star Wars Spiele einzuheimsen. Doch mit der Umsetzung des zweiten Teils der Saga für den Nintendo DS machte man sich keine Freund
[ 10.11.2007 - 10:05 Uhr ]
Erste Infofetzen zu Lego Batman
Wir durften uns ja bereits schon durch so einige Lego Star Wars-Ableger diverser Konosolen und Handhelden kämpfen, ein Indiana Jones-Lego ist auch schon angekündigt. Und nun wurden erste kleine Fakten zu Lego Batman bekannt: So gibt es einen kurze ... nier durch duzende Klotzmännchen schlagen muss. Produziert wird das Spiel von den Machern der eingangs erwähnten Lego Star Wars-Crew. Das Spiel wird aber erst Herbst 2008 im Laden stehen und erscheint parallel auch für Wii, 360, PS3 und den P
[ 06.11.2007 - 13:59 Uhr ]
Screens zu LEGO Star Wars: The Complete Saga
Nicht mehr lange und Activision schickt die Jedi-Lego-Ritter erneut ins Rennen. Mit LEGO Star Wars: The Complete Saga für den Nintendo DS erscheint eine speziell für das System angepasste Abenteuer mit zahlreichen typischen Star-Wars-Elementen. Erst
[ 12.10.2007 - 14:37 Uhr ]
Amerika: Neue Releasedaten bekannt
om 2K Play Nov. 6: Baby Pals from Crave Entertainment Nov. 6: Horse Life from D3Publisher of America Nov. 6: LEGO Star Wars: The Complete Saga from LucasArts Nov. 6: Chicken Hunter from MumboJumbo Nov. 6: DRAGON QUEST MONSTERS: Joker from
[ 28.07.2007 - 16:19 Uhr ]
Jetzt offiziell: Lego Indiana Jones kommt
[ 12.07.2007 - 14:01 Uhr ]
E3: LEGO Star Wars: The Complete Saga
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... Star Wars ist schon seit jeher ein Publikumsmagnet. Kaum eine Saga hat so viele Fans geangelt wie der Sternen-Epos von George Lucas. Und wenn das Klötzchen-Kinderspielzeug Numm ... hen-Kinderspielzeug Nummer sich nun mit diesen galaktischen Elementen paart, dann nennt Activision die Geschichte: LEGO Star Wars: The Complete Saga Auf der E3 wurden nun erste Screenshots zur Nintendo DS Version gezeigt und man kann nur hoffen
[ 30.06.2007 - 18:53 Uhr ]
Freizeitpark Teil 2: Thrillville: Off the Rails
ter im Spiel drin sein sollten. Der frühere Point ´n Click-Meister hat in letzter Zeit sich fast ausschließlich auf das Star Wars Universum konzentriert und es war mal wieder an der Zeit etwas frischen Wind ins Spiel zu bringen. Zusammen mit Frontie
[ 24.06.2007 - 16:15 Uhr ]
Gerüchteküche: Lego Indiana Jones?
haft? Lego hat in der letzten Zeit zu allen bekannten Kombo-Franchises eine Videospielversoftung gebracht. Egal ob Lego Star Wars oder das kommende Lego Batman. Während der neue Indiana-Jones-Film schon darauf wartet im Kino sein Unwesen zu treiben,
[ 21.06.2007 - 22:41 Uhr ]
Sonic-RPG von Bioware angekündigt
cht gerechnet werden, das kanadische Team rund um Bioware dürfte vielen Spielern aber noch positiv in Erinnerung sein: „Star Wars: Knights of the old Republic“ oder „Jade Empire“ sind nur zwei Beispiele der erfolgreichen Rollenspiel-Perlen, die ihre
[ 04.06.2007 - 17:18 Uhr ]
Es lacht aus dem Geldbeutel - Ubisoft´s Summerfun
inem taschengeldfreundlichen Preis erhältlich sein: - Asphalt 2 - Lost Magic - Star Trek: Tactical Assault - Star Wars Lethal Alliance - Splinter Cell Chaos Theory DS
[ 25.05.2007 - 14:44 Uhr ]
LEGO Star Wars: The Complete Saga kommt
Aus zwei mach eins. LucasArts und Traveller´s Tales haben nun bestätigt, dass LEGO Star Wars: The Complete Saga für PS3, Xbox 360, Wii und NDS erscheinen soll. Dabei soll es sich um eine Spielesammlung der bereits erschienen Titel handeln. Bist dato
[ 27.03.2007 - 16:15 Uhr ]
Nach Star Wars kommt Lego Batman
Bestätigung: Lego Batman soll 2008 für alle aktuellen Konsolen und Handhelds erscheinen. Nach dem Erfolg der Lego Star Wars Serie, möchte man nun auch den dunklen Ritter im Klötzchenformat umsetzen und zusammen mit Warner Bros. und der Spieles ... umsetzen und zusammen mit Warner Bros. und der Spieleschmiede Traveller´s Tales, die schon für Bionicle Heroes und Lego Star Wars II verantwortlich waren, die neue Ära einläuten. Man darf gespannt sein, was die Entwickler daraus machen und ob sie es
[ 09.03.2007 - 20:39 Uhr ]
Star Wars: The Force Unleashed erscheint für den DS
nsicher zu machen? Kein Problem, LucasArts Entertainment macht es möglich, denn heute kündigte die Softwareschmiede an, Star Wars: The Force Unleashed sowohl für die XBOX 360, PS3, PS2, PSP als auch für den Nintendo DS umzusetzen. Dabei wäre es jedo
[ 28.01.2007 - 16:48 Uhr ]
Im Test: Bionicle Heroes
en Actionfiguren zu vereinen. Das Konzept ging auf und mittlerweile gehört die Bionicle-Serie zusammen mit den Lego Star Wars-Steinchen zu den derzeit erfolgreichsten Produktreihen aus dem Hause Lego. Merchandising war die Antwort und seit 2003
[ 19.12.2006 - 23:22 Uhr ]
Star Wars: Lethal Alliance im Test
u würdest die Macht ins Gleichgewicht bringen und nicht ins Dunkel stürzen!" Dies waren die Worte von Obi-Wan in „Star Wars Episode III: Die Rache der Sith“ und gleichsam die furchtbare Erkenntnis, dass die Ära der mächtigen Jedi enden würde. ... mperiales Zeitalter. Doch was geschah unmittelbar darauf? Ubisoft beauftrage LucasArts damit, die Geschichte des „Star Wars“-Universums weiterzuerzählen und möchte den Fans diese spannende Frage endlich beantworten. Erfahrt die Wahrheit un

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >