PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Shooter ergab 183 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 31.05.2016 - 18:10 Uhr ]
VD-Dev kündigt neues Spiel namens RISE: Race The Future an
niger Zeit überraschte das recht kleine Entwicklerstudio VD-Dev mit dem recht passablen und auf den New 3DS optimierten Shooter IronFall: Invasion. Dort zeigte man bereits flüssiges Gameplay mit einer durchaus schicken Optik. Nun kündigte VD-Dev ü
[ 13.01.2015 - 08:38 Uhr ]
Nächste Ausgabe der Nintendo Direct angekündigt
dlich anstehen, wo doch einige Glückliche bereits den New 3DS ordern durften. Was die Wii U angeht, wird sicher der Fun-Shooter Splatoon einige Infos spendiert bekommen. Dort sei an dieser Stelle mal an unsere Kollegen von WiiUX.de verwiesen. D
[ 04.07.2013 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Raser, Pfähler, Blubberblasen und mehr
sende Sidescroller erinner nichtsdestotrotz frappierend an Konamis Vampirhatz. - G-LOC: Air Battle (3,99 Euro) Flug-Shooter für Segas Game Gear. Bietet euch rasante Luft-Gefechte aus der Cockpit-Perspektive - also für Game-Gear-Verhältnisse. I
[ 16.10.2012 - 05:08 Uhr ]
Ralph reicht's: Erster Teaser der Videospielumsetzung
ssoren, an der u.a. auch Bowser und Dr. Robotnik teilnehmen, kann ihm geholfen werden. Als er sich dann in einen Sci-Fi-Shooter einschleicht, gerät alles außer Kontrolle. Versehentlich befreit er einen mächtigen Schurken, der plötzlich die gesamte
[ 09.06.2012 - 00:00 Uhr ]
"Ralph reichts"-Animationsfilm angekündigt
angief, mit denen er seine Gefühle in einer Selbsthilfegruppe teilt und die veränderte Spielewelt, die sich nun auf Ego-Shooter und nicht mehr Geschicklichkeitsspiele konzentriert. Hier könnt ihr einen Blick auf den vor Kurzem veröffentlichten
[ 29.07.2011 - 01:28 Uhr ]
Pokémon-Direktor ist enttäuscht über die Anzahl von Ballerspielen während der E3
Spiele nahezu gleich aus und es mangelt an innovativen und einzigartigen Titeln. So sagte Masuda: "Dieses Jahr waren Shooter im Trend! Viel Splatter! Blut spritzte überall. Schießen und Töten. Es sieht so als als ob das "Töten" zum Ziel der Ent
[ 20.07.2011 - 17:44 Uhr ]
Trailer zu Kirby: Mass Attack erschienen
Umgebung. So wird das neue Spiel Kirby: Mass Attack wohl aussehen, was aber leider immer noch keine Ähnlichkeit mit Ego-Shooter Mass Effect. Nach und nach vergrößert sich die rosarote Armee des Spielers um einen neuen quitschrosa Kumpanen durch
[ 18.07.2011 - 16:55 Uhr ]
Nintendos eShop-Lineup dieser Woche für Europa bekannt
Donnerstag im eShop erhältlich sein werden. Und da ist doch glatt der zweite 3D Classics-Titel vertreten: Xevious. Der Shooter stammt ursprünglich aus dem Jahre 1982, kommt hier aber auf dem 3DS mit integriertem 3D-Effekt daher. 6€ kostet der Spa
[ 06.06.2011 - 20:44 Uhr ]
Microsofts Pressekonferenz ist zu Ende
die großen Franchises die Core-Gamer bei der Stange halten. Dass immer mehr renommierte Entwickler allerdings auf Rail-Shooter umsteigen, nur um Kinect zu benutzen, damit dürfte Microsoft seine traditionellen Fans heute verschreckt haben.
[ 30.03.2011 - 10:38 Uhr ]
So werten wir auf Planet3DS.de!
ung. Was bedeuten nun die einzelnen Ziffern? Und welche Kategorien prüfen wir in einem Jump 'n' Run anders als in einem Shooter? Unsere „So werten wir“-Erklärungsseite verschafft endlich Klarheit und beweist, dass beispielsweise auch eine 6 in uns
[ 07.03.2011 - 07:44 Uhr ]
Lebenszeichen von Ex-Duke Nukem - Screenshots zu Extraction Point: Alien Shootout
P-Titel „Extraction Point: Alien Shootout“ heißen und ohne den Duke auskommen. Immer noch müsst ihr in dem Third Person-Shooter aber gegen Alien-Horden antreten. Verwirrung stiftet dabei die Meldung, dass „Alien Shootout“ gar nicht mehr für die ak
[ 04.03.2011 - 15:00 Uhr ]
Neu im DSi Shop: Geschäftsleute, Monsterjäger und noch mehr Puzzles
[ 13.01.2011 - 20:15 Uhr ]
Im Test: Call of Duty - Black Ops
en diesen mutigen Soldaten die Ehre, die sie verdient haben. In unserem Testbericht verraten wir euch, wie sich der Shooter in seiner neuesten DS-Auflage schlägt.
[ 08.12.2010 - 23:40 Uhr ]
Geheimagent im Test: James Bond 007: Blood Stone
DS - bei dem ebenfalls Entwickler n-Space seine Finger im Spiel hatte. Merkt man die gewohnt solide Handschrift des auf Shooter ausgelegten Studios? Wie präsentiert sich die bislang unbekannte Story um den Daniel Craig-Bond in dieser Umsetzung? Wi
[ 08.12.2010 - 21:10 Uhr ]
Resident Evil: The Mercenaries 3D - Neue Infos zum 3DS-Shooter **UPDATE**

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >