PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Schließung ergab 10 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 10

[ 22.09.2018 - 14:25 Uhr ]
Telltale Games schließt große Teile des Studios
Mit einem ziemlichen Schock machte gestern die Meldung über die Schließung von Telltale Games die Runde. Immerhin war das Studio mehr als aktiv und hatte neben der aktuell laufenden, vierten Staffel von The Walking Dead noch andere heiße Eisen im Feu
[ 31.03.2016 - 18:55 Uhr ]
Der DSi Shop stellt 2017 den Betrieb ein
Wo wir gerade schon bei Schließungen sind: Auch bei Nintendo wird etwas dicht gemacht. Der DSi Shop wird laut einer aktuellen Meldung des Konsolenherstellers im nächsten Jahr geschlossen. Grund dafür sind die zurückgehenden Zugriffszahlen von DSi-Nut
[ 01.10.2015 - 14:45 Uhr ]
Sternekatalog noch bis zum 2. Oktober erreichbar
[ 28.09.2015 - 20:20 Uhr ]
Erinnerung: Übermorgen schließt der Club Nintendo
Im April dieses Jahres kündigte Nintendo die Schließung des Prämienprogramms Club Nintendo an. Seit Ende April konnte man schon keine Sternecodes mehr einlösen. Nun rückt das Ende bereits in greifbare Nähe. Übermorgen ist es soweit und es heißt -
[ 21.08.2015 - 20:55 Uhr ]
Sterne-Katalog: Luigi's Mansion 2-Diorama und Zelda-Tasche wieder erhältlich!
der dazugehörige Sterne-Katalog. Damit ihr eure verbliebenen Sterne vorher noch einlösen könnt, bietet Nintendo vor der Schließung regelmäßig neue Prämien an - von den Mario Kart 7-Trophäen bis hin zu einer Majora's Mask-Lampe war alles dabei, was di
[ 07.06.2014 - 03:30 Uhr ]
Nintendo: Werk in Großostheim wird geschlossen
er wurde seitens Nintendo bestätigt, dass Frankfurt am Main die neue Zentrale von Nintendo of Europe wird. Durch die Schließung des bekannten Werks im bayerischen Großostheim müssen sich etwa 130 Mitarbeiter des Standortes damit abfinden, ihren Jo ... andorte Frankfurt am Main und Großostheim – Frankfurt würde dann die neue Europazentrale des Unternehmens werden -, die Schließung des Lagers und des Bürostandortes Großostheim, sowie das Outsourcing und die Neuorganisation weiterer Funktionsbereiche
[ 05.05.2013 - 21:05 Uhr ]
Flipnote Studio - Details zum Transfer der Online-Flipnotes
g verloren geglaubte Programm Flipnote Studio 3D wieder zurück. Damit einher ging allerdings auch die Ankündigung einer Schließung der alten Flipnote Hatena-Server, welche für den Upload von digitalen DSi-Daumenkinos bereitgestellt wurden. Zu diesem
[ 16.02.2012 - 23:00 Uhr ]
THQ Japan macht dicht
Bis zum 29. Februar wird THQ Japan noch bestehen, bis alle Mitarbeiter das Gebäude verlassen müssen. Als Grund für die Schließung wurden die enormen Verluste im vergangenen Geschäftsjahr angegeben. Einige Experten wurden schon stutzig, als Ende J
[ 18.11.2009 - 17:55 Uhr ]
Bestätigt: EA schließt Pandemic Studios
roduktkette und geplanten Spiele bekannt geben.", so Nick Earl, Vizepräsident von EA Games Label. Die Gründe für die Schließung von Pandemic liegen dabei laut Earl in der "Fokusierung der Kostenstrukturen, Qualitätssicherung und im Aufbau von Inte ... Der Saboteur") werden von nun an in Los Angeles weiterentwickelt. Alle 200 Mitarbeiter haben ihren Job verloren. Die Schließung von Pandemic ist nur die letzte in einer langen Reihe von Übernahme und Abstoßung. EA hat über Jahre hinweg unter ander
[ 13.10.2006 - 15:25 Uhr ]
Clover Studios - Schließung steht unmittelbar bevor
, um "die interne Strukturentwicklung" zu verbessern - wie dies auch immer praktisch aussehen mag. Im März 2007 ist die Schließung und der Deal damit komplett. Doch damit nicht genug - keine geringere Spieleschmiede als Capcom wird davon direkt

< zurück  |  weiter >