PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Sabarasa ergab 6 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 6

[ 30.12.2010 - 14:36 Uhr ]
Neu im DS-Shop: Puzzle, Independent und Weltraum-Zeichentrick
igital Leisure) - 800 Nintendo-Points - Spin Six (Nintendo) - 500 Nintendo-Points - Alt-Play: Jason Rohrer Anthology (Sabarasa) - 200 Nintendo-Points
[ 27.08.2010 - 14:51 Uhr ]
Neu im DSi Shop: Notizbücher, Wimmelbilder und der Stoff der letzten Woche
[ 30.04.2010 - 15:39 Uhr ]
Retten und Überleben im DSi Shop: DodoGo!, Save The Turtles & Co. ab heute verfügbar
ve The Turtles“ ist weniger umweltfreundlch motiviert, als es auf den ersten Blick scheint - das bunte Puzzle-Spiel von Sabarasa schreibt euch dennoch vor, an 32 exotischen Buchten Baby-Schildkröten ins Meer zu geleiten. Per Stylus ordnet ihr den R
[ 23.01.2008 - 21:46 Uhr ]
Mazes of Fate: Erste Bilder gesichtet
ance gefeiert und bejubelt. Mazes of Fate symbolisierte eine der Sternstunden auf dem GBA und in unserem Interview mit Sabarasa Entertainment sprach Javier Otaegui, Leiter von Sabarasa Entertainment, über seine Zukunftspläne bezüglich des Titels. So sagte er damals schon, obwohl der GBA eine großartige Sabarasa Entertainment, über seine Zukunftspläne bezüglich des Titels. So sagte er damals schon, obwohl der GBA eine großartige
[ 12.12.2006 - 22:59 Uhr ]
Sabarasa erobert DS und Wii
"Saba... Was bitte?" werden sich jetzt wohl so einige an dieser Stelle fragen. Sabarasa Entertainment ist eine latein-amerikanische Entwicklerschmiede mit Sitz in Buenos Aires (also Argentinien) und hat mit Mazes of Fate, dass erste GBA Spiel überh ... d sowie potentieller Suchtgefahr. In der Screenshotgalerie könnte ihr die Bilder zum GBA Titel bewundern. Nun ließ Sabarasa verkünden, dass sie auch für den DS entwickeln wollen. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um einen simplen Port, sond
[ 21.09.2006 - 12:14 Uhr ]
Mazes of Fate 2 für Nintendo DS?
In unserem Interview mit Sabarasa Entertainment zum Game Boy Advance Spiel Mazes of Fate sprach Javier Otaegui, Leiter von Sabarasa Entertainment, über ihreSabarasa Entertainment, über ihre Zukunftspläne. So sagte er, obwohl der GBA eine großartige Spielkonsole sei, alle Bemühungen der Publisher in Richtung Nintendo DS gingen, deshalb haben wir Pläne unsere Arbeit zukünftig fü

< zurück  |  weiter >