Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Rätsel ergab 196 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 06.12.2012 - 22:00 Uhr ]
Neu im eShop: Viele kleine Leute
underland 2 setzt euch vor zahlreiche weitere Suchbilder und lässt euch ab und an auch ein paar kleine, anders geartete Rätsel lösen. Mit 7,99 Euro bzw. 800 Nintendo Points könnt ihr euch etwas Weihnachsstimmung auf den (3)DS holen. Erinnert i
[ 25.08.2012 - 13:24 Uhr ]
Fan-Art-Galerie - Diese Woche: Professor Layton
für den Nintendo DS! [PAPAWS] Das Prinzip war ganz einfach: Ein englischer Gentleman knobelte sich in zahlreichen Rätseln die Finger wund. [wredwrat] Sein Gehilfe Luke war ihm dabei stets eine große Hilfe! [Solkeera] Kein Rätsel war den beiden zu umfangreich... [rumbl3fishy] ...oder nicht knifflig genug, um gelöst zu werden. Every puzzle hasRätsel war den beiden zu umfangreich... [rumbl3fishy] ...oder nicht knifflig genug, um gelöst zu werden. Every puzzle has
[ 15.11.2011 - 23:10 Uhr ]
Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Trailer und Werbespots zum nahenden Deutschland-Start
i erlebt Link sein neues, episches Abenteuer... Und DS-Zocker? Die dürfen nächste Woche mal wieder mit Professor Layton Rätsel lösen. Passned zum nahenden Verkaufsstart hat Nintendo nun einen brandneuen Trailer sowie deutsche Werbespots für Pr
[ 16.09.2011 - 00:10 Uhr ]
Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Deswegen fehlt London Life
h einmal mächtig nach hinten schieben würde. So kämen Professor Layton-Fans noch in diesem Jahr in den Genuss des neuen Rätsel-Abenteuers. Wer trotzdem auf das immerhin mit gut 100 Stunden Spielzeit beworbene Rollenspiel London Life nicht verz
[ 13.09.2011 - 15:55 Uhr ]
Alle Fakten zum The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition Gratis-Download
stältesten Prinzessinnen-Rettern der Videospielgeschichte. Seit 25 Jahren schwingt Fantasy-Held Link sein Schwert, löst Rätsel und befreit Prinzessin Zelda immer wieder aufs Neue aus den Klauen ihrer Widersacher. Die Fans der Kultserie The Legend ... er trägt ein Wams in einer eigenen Farbe. Seite an Seite kämpfen sich die Spieler durch vier Regionen, lösen jede Menge Rätsel und zeigen schwergewichtigen Boss-Gegnern wo der Hammer hängt. Sie unterstützen sich dabei gegenseitig, aber der Wettka
[ 25.08.2011 - 12:00 Uhr ]
Deutsche Website zum neuen Layton-Teil eröffnet
nzen findet man hier. Auch der Release im November 2011 wird hier noch einmal bestätigt. Einen ersten Trailer oder eine Rätsel-Kostprobe sucht man aber noch vergebends.
[ 10.08.2011 - 21:30 Uhr ]
Im Test: Das Geheimnis von Dragonville - May's Mystery
rgebnis dieser Idee nennt sich Das Geheimnis von Dragonville: May's Mystery und hat zumindest optisch sehr viel mit dem Rätsel-Professor von Level-5 gemein. Ob die Abenteuer der kleinen May aber auch mit dem Vorbild mithalten können, verraten wir
[ 11.06.2011 - 11:35 Uhr ]
Update: Verbesserte Darstellung von DS-Spielen auf dem Nintendo 3DS
et. Besonders 2D-Grafiken sollen nun etwas schärfer wirken. Warum dies allerdings nicht kommuniziert wurde, ist ein Rätsel. Was meint ihr, erkennt ihr wirklich einen Unterschied?
[ 25.02.2011 - 20:30 Uhr ]
Professor Layton - Tokyopop kündigt Manga-Umsetzung für Deutschland an
höner Nebeneffekt des Ruhmes, doch ein wahrer Gentleman lässt sich davon natürlich nicht unterkriegen. Denn nachdem der Rätsel-Professor bereits im Filmformat glänzen durfte, steht nun bald die Manga-Adaption ins Haus. Der Verlag Toykopo hat ... eigene Geschichte um ein Geisterhaus, dessen Geheimnis Professor Layton und sein Assistent Luke lösen müssen. 25 kleine Rätsel soll der Manga darüber hinaus beinhalten. Band 1 soll noch im April 2011 in Deutschland erscheinen.
[ 06.01.2011 - 19:45 Uhr ]
Ōkamiden - Charakter-Video und Screenshots zu zwei neuen Minigames
tin Amaterasu aus dem Vorgängerspiel, der wieder aufkeimenden Finsternis im Lande Nippon stellen. Dazu wollen allerhand Rätsel gelöst und fiese Gesellen besiegt werden. Hilfe erhält das Götterkind von verschiedenen Partnern, wie zum Beispiel Kuni
[ 28.12.2010 - 14:15 Uhr ]
Hollywood 61 erscheint mit neuem Titel
ten. Wir haben diesen Titel bereits angezockt und sagen, dass dieser ordentliches Potential hat, einen mit genügend Rätselspaß auszustatten. Insgesamt soll der Titel 150 Rätsel beherbergen und außerdem noch mit 40 Minispielen auftrumpfen. Da kann es einem Gamer ja egal sein, wie es nun heißt, soRätsel beherbergen und außerdem noch mit 40 Minispielen auftrumpfen. Da kann es einem Gamer ja egal sein, wie es nun heißt, so
[ 20.12.2010 - 13:24 Uhr ]
Artikel zum 4. Advent: Die 10 schlechtesten DSiWare-Titel
ie sich Woche für Woche in den DSi Shop mogeln. Die 10 schlechtesten DSiWares, von Electroplankton-Waisen, langweiligen Rätsel-Spielen und nutzlosen Apps - hier könnt ihr sie auslachen! Danach herrscht aber wieder Nächstenliebe und Besinnlichkeit
[ 17.12.2010 - 21:15 Uhr ]
Neue Demo im Nintendo-Kanal: Ghost Trick - Phantom-Detektiv
[ 17.12.2010 - 00:08 Uhr ]
Neuer Konami-Titel für den 3DS: Doctor Lautrec and the Knights of Oblivion
c in den Pariser Untergrund, um dort nach Schätzen zu suchen - genau das richtige Abenteuer für den Hauptcharakter, der Rätsel und Mysterien liebt. Euch begleitet übrigens ein kleines Äffchen namens Kiki. Konami scheint mehrere Gameplay-Elemen
[ 10.12.2010 - 19:15 Uhr ]
Neu im DSi Shop: Panzer, Edelsteine und Weihnachtsgesang
ie der Titel unschwer erkennen lässt, habt ihr es hier mit einer stattlichen Anzahl von Herausforderungen zu tun. Jedes Rätsel fordert von euch, Kristalle zu bestimmten Stellen des Gebietes zu verschieben. Für 500 Points könnt ihr zeigen, ob ihr

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >