PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Präsident ergab 97 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 21.02.2019 - 21:00 Uhr ]
Reggie Fils-Aimé tritt von seinem Posten als Nintendo of Americas Firmenpräsident zurück
r von Nintendo of America zurücktritt. Ende einer Ära Reggie selbst blickt dabei zufrieden auf seine Zeit als Firmenpräsident zurück: „Ein Teil meines Herzens wird für immer Nintendo gehören. Es ist ein Teil voller Dankbarkeit - für all die ungl ... ran dafür, sich als Teil der weltweit freundlichsten und ausdauernsten Gamer-Community zu sein.“ Shuntaro Furukawa, der Präsident von Nintendos japanischer Zentrale, äußert Dankbarkeit für Reggies Arbeit in Nordamerika. „Sowohl innerhalb als auch au
[ 22.12.2015 - 19:15 Uhr ]
Weihnachtsbotschaft von Satoru Shibata
hübsch zu verpacken und sich einfach nur der Vorfreude hinzugeben! Ganz so sieht es scheinbar auch Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe. Wie schon in den vergangenen Jahren wendet er sich auf direktem Wege an die Fans und Kunden von ... eses Jahr zu einer echten Herausforderung für uns. Und natürlich auch für mich persönlich. Dieses Ereignis hat mich als Präsident von Nintendo of Europe und als Nintendo Direct-Co-Moderator sehr berührt. Die überwältigende Anzahl Ihrer Ehrerweisunge
[ 08.12.2015 - 15:50 Uhr ]
Tatsumi Kimishima möchte länger als ein Jahr Nintendo-Präsident sein
Der Tod von Nintendos langjährigem und im höchsten Maße beliebten Präsidenten Satoru Iwata stimmt noch immer viele Spieler traurig, doch seit September dieses Jahres schwingt bereits der neue Präsident, Tatsumi Kimishima, das Zepter. Schon kurz nach ... enten Satoru Iwata stimmt noch immer viele Spieler traurig, doch seit September dieses Jahres schwingt bereits der neue Präsident, Tatsumi Kimishima, das Zepter. Schon kurz nach der Bekanntgabe des neuen Präsidenten ging im Internet das Gerücht um, dass dieser die Stelle nur für ein Jahr übernehmen werde. Dass dies keineswegs sPräsidenten ging im Internet das Gerücht um, dass dieser die Stelle nur für ein Jahr übernehmen werde. Dass dies keineswegs s
[ 13.07.2015 - 02:25 Uhr ]
Satoru Iwata ist tot
wirklich niemand gerechnet: Wie Nintendo of Japan gerade eben in einer offiziellen Pressemitteilung bekanntgab, ist der Präsident des Unternehmens, Satoru Iwata, vorgestern im Alter von nur 55 Jahren verstorben. Als Todesursache wurde eine unnatü
[ 18.06.2015 - 23:30 Uhr ]
E3 2015: Reggie revidiert Entschuldigung von Iwata
Die Meldung, dass sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata für die Inhalte des diesjährigen Nintendo Digital Events entschuldigt habe, hat gestern für viel Aufsehen gesorgt - nicht nur bei uns, sondern im gesamten Netz. Viele Spieler waren von Nintendos
[ 22.05.2015 - 05:10 Uhr ]
Satoru Iwata kommt nicht zur E3
Bereits im letzten Jahr konnte der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, der E3 nicht beiwohnen - und so wird es auch in diesem Jahr sein. Während es im letzten Jahr an gesundheitlichen Problemen lag, gibt es nun andere Gründe für die Abwesenheit. W
[ 19.09.2013 - 12:15 Uhr ]
Ehemaliger Nintendo-Präsident Hiroshi Yamauchi ist verstorben
ierte mit dieser erfolgreich in die USA. Erst im Jahre 2002 trat er von seiner Position zurück, um Nintendos momentanem Präsidenten Satoru Iwata die Führung zu überlassen. Danach verblieb er noch drei weitere Jahre im Verwaltungsrat, bis er sich gän
[ 17.02.2012 - 18:47 Uhr ]
Japanische Zeitschrift stellt Super Mario an den Pranger
ingeräumt, Fehler bei dem Launch des 3DS gemacht zu haben. Man will fortan mehr mit der Zeit gehen, verspricht Nintendo-Präsident Satoru Iwata. So darf man besonders gespannt auf das kommende Projekt von Altmeister Shigeru Miyamoto sein. Dieser wird
[ 31.01.2012 - 01:30 Uhr ]
Satoru Iwata äußert Gedanken zum Zweck von DLC
U unter eben jenen Leuten für Unmut sorgte. Im Frage-&-Antwort-Teil des jüngsten Investoren-Berichts spricht Nintendos Präsident Satoru Iwata nun noch einmal über die Art und Weise, wie Nintendo selbst mit Download-Inhalten umgehen möchte. Der p
[ 28.01.2012 - 00:45 Uhr ]
Satoru Iwata spricht über das Nintendo Network
f Europe vergangene Woche ergeben. Dass man mit dem Internet-Dienst aber doch ein bisschen mehr plant, verriet Nintendo-Präsident Satoru Iwata kürzlich. Das Nintendo Network soll sämtliche Online-Angebote, die sich über 3DS und Wii U abrufen lass
[ 25.01.2012 - 20:57 Uhr ]
THQ gibt Kinderspiel-Lizenzen auf
ielle Erfolg von Saint's Row 3 (knapp vier Millionen verkaufte Einheiten) habe zu diesem Umdenken beigetragen, fügt THQ-Präsident Brian Farrell hinzu. Man wolle man sich nun frühzeitig auf das Entwickeln für die neuen Plattformen, sowie den Download
[ 11.01.2012 - 00:47 Uhr ]
Wie schlägt sich Reggie bei einer Partie Mario Kart 7?
Man könnte meinen, als Präsident von Nintendo of America würde man nichts Anderes tun, als die eigenen Produkte zu zocken. Wer sonst hat so leicht und schnell Zugang zu Nintendo-Software und -Hardware? Niemand. Wollt ihr noch eine Frage hören? Ja? G
[ 19.11.2011 - 14:55 Uhr ]
Nintendo auch weiterhin gegen DLCs
Bestandteil eines Videospiels gehörte. In einem Interview mit dem AOL Games Blog äußert sich nun Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime zu diesem Thema. "Wenn wir ein Spiel verkaufen, wollen wir auch, dass die Spieler in den vollen Gen
[ 01.11.2011 - 11:13 Uhr ]
Nintendo will japanische Publisher auch im Ausland vermehrt unterstützen
Auch Nintendo ist das nicht ganz unbekannt; haben Handheld-Spiele in Japan doch einen viel stärkeren Zuruf. Nintendo Präsident Satoru Iwata kündigte nun an, japanische Entwickler bei den Auslandsveröffentlichungen vermehrt zu unterstützen (wie di
[ 29.07.2011 - 11:37 Uhr ]
Nintendo subventioniert Nintendo 3DS
verkauft und nicht subventioniert. Sowohl mit Hardware als auch mit Software wurden stets Gewinne gemacht. Nintendos Präsident Satoru Iwata betonte, wie wichtig es sei, den Nintendo 3DS bis zum Ende des Jahres in mehr Haushalte zu bringen, um dan

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  weiter >