PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Pandemic Studios ergab 3 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 3

[ 18.11.2009 - 17:55 Uhr ]
Bestätigt: EA schließt Pandemic Studios
Was PlanetDS bereits gestern berichtete, ist heute bittere Wahrheit: Electronic Arts schließt die Pforten bei Pandemic Studios. Dies wurde am gestrigen Abend durch ein internationales Memo von EA bestätigt. "Ich möchte klarmachen, dass der Name "Pandemi
[ 17.11.2009 - 17:01 Uhr ]
Schließt Electronic Arts die Pforten von Pandemic?
Die Webseite Kotaku berichtet, dass Electronic Arts kurz davor sei, der Tocherterfirma und Spieleentwickler Pandemic Studios (Star Wars: Battlefront, Der Herr der Ringe: Die Eroberung) den Geldhahn abzudrehen. Pandemic Studios wurde 1998 gegründet, ging im Jahr 2005 eine Fusion mit BioWare ein und wurde zur VG Holding Corp. ElectronPandemic Studios wurde 1998 gegründet, ging im Jahr 2005 eine Fusion mit BioWare ein und wurde zur VG Holding Corp. Electronic Arts kaufte erst Anfa
[ 09.05.2008 - 15:49 Uhr ]
Der Herr der Ringe kommt auf den DS
Pandemic Studios (Star Wars: Battlefront II) hat kürzlich ein neues Herr der Ringe-Spiel für den Nintendo DS angekündigt, welches parallel auch für Xbox 360 und PS3 erscheinen wird. Schauplatz ist das Tollkien-Universum, welches dem Spieler die Möglichkeit

< zurück  |  weiter >