PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Nintendo Direct ergab 22 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 28.08.2019 - 21:05 Uhr ]
Yacht Club Games Presents: Neue Informationen zu kommenden Shovel Knight-Titeln
Es ist mal wieder so weit, Zeit für eine neue Nintendo Direct! Naja, nicht ganz. Wie auch Sony hat sich nämlich nun auch der Indie Publisher Yacht Club Games dazu entschieden, die spannendsten News rund um das Thema Shovel Knight in einem Livestream preis
[ 21.02.2019 - 21:00 Uhr ]
Reggie Fils-Aimé tritt von seinem Posten als Nintendo of Americas Firmenpräsident zurück
nte Art und die nicht enden wollenden Insider-Witze um seine Persönlichkeit bekannt, die gerade in Presskonferenzen und Nintendo Direct-Ausgaben zum Vorscheinen kam. Heute meldet das Magazin Businesswire aber, dass Reggie am 15. April in den Ruhestand geh
[ 17.10.2016 - 17:05 Uhr ]
Nintendo NX könnte bereits nächste Woche vorgestellt werden **UPDATE**
ll es wohl kein richtiges Enthüllungsevent geben, stattdessen wird die Konsole angeblich online in Form einer spontanen Nintendo Direct-Ausgabe gezeigt. (Vielen Dank an Windwaker für den Hinweis!)
[ 22.12.2015 - 19:15 Uhr ]
Weihnachtsbotschaft von Satoru Shibata
für uns. Und natürlich auch für mich persönlich. Dieses Ereignis hat mich als Präsident von Nintendo of Europe und als Nintendo Direct-Co-Moderator sehr berührt. Die überwältigende Anzahl Ihrer Ehrerweisungen hat mir wieder einmal gezeigt, wie beliebt Sa ... rt habe ich beobachtet, wie viele von Ihnen Spaß an Nintendo-Spielen hatten. Ich wurde häufig gefragt, wann das nächste Nintendo Direct ausgestrahlt würde. Offensichtlich haben sich viele darauf gefreut. Für Ihre Kommentare bin ich Ihnen sehr dankbar!
[ 17.04.2015 - 07:00 Uhr ]
Die International StreetPass Week hat begonnen
eit die International StreetPass Week, die hierzulande vom 16. bis zum 27. April, also elf Tage dauert. Mit der letzten Nintendo Direct wurden neue Funktionen für die MiiLobby und außerdem Geschenke für Nintendo Zone-Besucher in der Woche angekündigt. Was
[ 13.01.2015 - 08:38 Uhr ]
Nächste Ausgabe der Nintendo Direct angekündigt
ndest gefühlt. Aber heute früh hat Nintendo Deutschland auf Twitter nun auch den Termin für die europäische Ausgabe der Nintendo Direct verkündet. Morgen ab 15 Uhr ist es soweit, dann stillt Herr Satoru Iwata ein weiteres Mal den Informationsdurst von
[ 14.07.2014 - 23:10 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #11 - Männer wie wir
hatten wir mit Tjark, Altin, Denis und Stefan eine reine Männer-Gesprächsrunde. An Themen standen unter anderem die Nintendo Direct-Ausgabe, die vor kurzem stattfand, und die plötzlich (nicht) in die Höhe geschossenen Verkaufszahlen der Vita auf dem T ... laufen ist. Stattdessen meinte er natürlich Tales of the World: Reve Unitia und Forbidden Magna, die beide bei besagter Nintendo Direct gezeigt wurden. Kann ja mal passieren. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer über euer Feedback
[ 18.12.2013 - 15:43 Uhr ]
Luigi's Mansion 2-Diorama im Sterne-Katalog verfügbar
2013 nähert sich seinem Ende, das Jahr des Luigi allerdings nicht: So zeigte man in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe nicht nur den für nächstes Jahr angesetzten Wii-U-Download-Titel Dr. Luigi, sondern stellte noch heute ein besonderes Objekt in den eu
[ 12.06.2013 - 22:40 Uhr ]
E3 2014: Klassische Pressekonferenz von Nintendo vorstellbar
erenz, wie sie Microsoft und Sony in diesem Jahr abhielten. Wie seht ihr das? Hat sich Nintendo mit der diesjährigen Nintendo Direct-Variante - ungeachtet des Inhalts - einen Gefallen getan? Oder glaubt ihr, das alte Muster mitsamt Bühnenshow ist wesen
[ 25.04.2013 - 09:25 Uhr ]
E3 2013 - Keine große Pressekonferenz von Nintendo
ündigungen sowohl auf Investoren als auch auf Spieler ab. Letztere werden nun allerdings bereits durch die regelmäßigen Nintendo Direct-Ausgaben bedient. Deswegen soll in diesem Jahr nur eine kleine Konferenz für Geschäftspartner abgehalten und für Presse
[ 07.01.2013 - 21:15 Uhr ]
Nintendo Direct Sonderausgabe zur Pokémon-Ankündigung
ße Ankündigung um die Pokémon-Marke soll nämlich nicht in schnöder Website-Text-Form erfolgen. Stattdessen wird es eine Nintendo Direct Sonderausgabe geben, bei der das neue Produkt vorgestellt werden soll. Viel Zeit müsst ihr für das Video allerdings
[ 02.11.2012 - 17:40 Uhr ]
Devil Survivor Overclocked und Devil Survivor 2 verschoben
[ 03.10.2012 - 10:20 Uhr ]
Gerücht zur Nintendo Direct: GBA-Spiele im eShop?
r in unserer Galerie. Ein nichtssagendes Update des Presse-Servers? Oder hängt das vielleicht doch mit der nahenden Nintendo Direct und dem Fakt zusammen, dass der eShop heute Abend zur Wartung offline geht? Auch in Japan wird eShop übrigens kurzzeiti
[ 05.07.2012 - 15:48 Uhr ]
Neu im eshop: 3DS Software, Demo, DSiWare, Virtual Console...
Download-Inhalte ist ab sofort verfügbar, darunter zwei Nettigkeiten sogar kostenlos. Sega steuert nämlich -wie zur Nintendo Direct angekündigt- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - Virtuelles Kartenalbum bei, das gratis herunterge
[ 01.07.2012 - 10:23 Uhr ]
Die Community- & Most Wanted-Charts im Juni 2012

< zurück  |  weiter >