Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Nintendo ergab 4839 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 31.05.2016 - 18:10 Uhr ]
VD-Dev kündigt neues Spiel namens RISE: Race The Future an
iesen Winter im eShop auf dem 3DS und der WiiU. Für 2017 ist sogar eine grafisch polierte Version für das sagenumwobene Nintendo NX in Arbeit. Auch für zahlreiche andere Plattformen wie Smartphones, PC und Konsolen soll der Titel erscheinen.
[ 04.04.2016 - 16:25 Uhr ]
Miitomo - Weltweit erfolgreicher Start der App
Nintendos erste Smartdevice-App, Miitomo, ist derzeit in aller Munde. Seit einigen Tagen ist die niedliche Spielerei für Android- und iOS-Benutzer erhältlich und wird fleißig heruntergeladen. Doch damit nicht genug! Auch die sozialen Netzwerke werd ... der Downloadcharts erklimmen konnte. Der weltweit erfolgreiche Start der App lässt sich auch konkret beziffern. Wie Nintendo kürzlich mitteilte, hat Miitomo bereits mehr als drei Millionen Nutzer. Somit kann sich Nintendo in seiner Entscheidung, weitere Märkte erschließen zu wollen, bestätigt fühlen. #Miitomo hat bereits 3 Millionen NutNintendo in seiner Entscheidung, weitere Märkte erschließen zu wollen, bestätigt fühlen. #Miitomo hat bereits 3 Millionen Nut
[ 31.03.2016 - 18:55 Uhr ]
Der DSi Shop stellt 2017 den Betrieb ein
Wo wir gerade schon bei Schließungen sind: Auch bei Nintendo wird etwas dicht gemacht. Der DSi Shop wird laut einer aktuellen Meldung des Konsolenherstellers im nächsten Jahr geschlossen. Grund dafür sind die zurückgehenden Zugriffszahlen von DSi-N ... -Lineups auch über den 3DS aufrufbar ist. Bis zum 30. September 2016 habt ihr noch die Chance, euer DSi-Guthaben mit Nintendo Points aufzustocken, danach wird diese Funktion bereits abgeschaltet. Nach dem 31. März 2017 soll es dann nicht mehr mö
[ 23.03.2016 - 16:40 Uhr ]
Erste japanische Gold- und Platin-Prämien von My Nintendo bekannt
Wie so oft kommt Japan auch dieses Mal vor dem Rest der Welt in den Genuss des neuen Treueprogramms My Nintendo. Dort ist die neue Homepage nämlich schon geöffnet, wohingegen Europäer noch mit einem "bald" vertröstet werden. Immerhin soll es aber n ... ten Punkte gelangt? Vielleicht können wir das Bild etwas aufhellen: Platinpunkte erhält man für diverse Interaktion mit Nintendo-Diensten. Beispiele dafür sind das tägliche Einloggen ins Miiverse, das Anschauen wöchentlicher eShop-Angebote, die Nut
[ 27.02.2016 - 22:00 Uhr ]
Pokémon feiert sein 20. Jubiläum
[ 24.12.2015 - 17:15 Uhr ]
Planet3DS wünscht frohe Weihnachten...
[ 22.12.2015 - 19:15 Uhr ]
Weihnachtsbotschaft von Satoru Shibata
packen und sich einfach nur der Vorfreude hinzugeben! Ganz so sieht es scheinbar auch Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe. Wie schon in den vergangenen Jahren wendet er sich auf direktem Wege an die Fans und Kunden von Nintendo, um auf das Jahr zurückzublicken und um eine kleine Grußbotschaft zu senden. Was genau er zu sagen hat, könnt ihr euch Nintendo, um auf das Jahr zurückzublicken und um eine kleine Grußbotschaft zu senden. Was genau er zu sagen hat, könnt ihr euch
[ 08.12.2015 - 15:50 Uhr ]
Tatsumi Kimishima möchte länger als ein Jahr Nintendo-Präsident sein
Der Tod von Nintendos langjährigem und im höchsten Maße beliebten Präsidenten Satoru Iwata stimmt noch immer viele Spieler traurig, doch seit September dieses Jahres schwingt bereits der neue Präsident, Tatsumi Kimishima, das Zepter. Schon kurz nac ... tands müssen beim Investorentreffen jährlich neu gewählt werden. Er plane definitiv, länger als ein Jahr Präsident von Nintendo zu bleiben. Noch dazu möchte er mit jungen und talentierten Mitarbeitern zusammenarbeiten, um sie zu fördern und rei
[ 08.12.2015 - 14:35 Uhr ]
Kundenservice von Nintendo nun auch per Chat erreichbar
elmäßig Hardware und Software erwirbt, hat schon mal mit technischen Problemen oder Unklarheiten zu kämpfen gehabt. Wer Nintendo kontaktieren wollte, wenn es um die Technik und Bedienung geht, konnte sich bis dato per Telefon und Mail an den Kunden ... ne Alternative gewünscht hat, weil die Beantwortung einer Mail zum Beispiel zu lange dauert, der sollte nun aufhorchen: Nintendo gewährt den Kunden ab sofort die Möglichkeit, per Chat mit einem Mitarbeiter des Kundenservices in Kontakt zu treten. A
[ 15.10.2015 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Hasenmenschen, Superkämpfer und lebende Loks
ie eher jüngere Zocker ansprechen sollten. DSiWare: - The Mysterious Case of Dr. Jekyll & Mr. Hyde (7,99 Euro / 800 Nintendo-Points) WImmelbild-Adventure von Joindots. Wie jede gute Detektivgeschichte beginnt auch diese hier mit einem Mord in
[ 01.10.2015 - 14:45 Uhr ]
Sternekatalog noch bis zum 2. Oktober erreichbar
Erst vor kurzem erinnerten wir euch, noch mal alle restliche Sterne im gestern geschlossenen Club Nintendo einzulösen, doch selbst vor diesem Datum gab es bei vielen Leuten Problemen mit den Servern, was das Einlösen recht schwierig gestaltete. ... st vor diesem Datum gab es bei vielen Leuten Problemen mit den Servern, was das Einlösen recht schwierig gestaltete. Nintendo hat jedoch eure Gebete erhört und holt den Club noch einmal aus dem Reich der Toten zurück. Bis zum 2. Oktober um 17 Uh
[ 28.09.2015 - 20:20 Uhr ]
Erinnerung: Übermorgen schließt der Club Nintendo
Im April dieses Jahres kündigte Nintendo die Schließung des Prämienprogramms Club Nintendo an. Seit Ende April konnte man Nintendo an. Seit Ende April konnte man schon keine Sternecodes mehr einlösen. Nun rückt das Ende bereits in greifbare Nähe. Übermorgen ist es soweit und es heißt - Bye Club Nintendo! Wer also noch Sterne übrig ha ... ecodes mehr einlösen. Nun rückt das Ende bereits in greifbare Nähe. Übermorgen ist es soweit und es heißt - Bye Club Nintendo! Wer also noch Sterne übrig hat, sollte diese schleunigst einlösen. Leider ist nicht wirklich klar, bis wann das Eintau
[ 27.09.2015 - 12:30 Uhr ]
Super Mario Spielzeug bei McDonalds erhältlich
Immer mal wieder gibt es ja bekanntlich beim Fastfood-Giganten McDonalds diverse kostenlose Inhalte für den Nintendo 3DS. Über die dort installierten Nintendo-Zones gab es auf diesem Wege schon zahlreiche Ingame-Items oder hübsche Home-Menü-Designs. Dieses Mal gibt Nintendo-Zones gab es auf diesem Wege schon zahlreiche Ingame-Items oder hübsche Home-Menü-Designs. Dieses Mal gibt es sogar etwas was ihr a
[ 10.09.2015 - 22:25 Uhr ]
Pokémon GO für iOS und Android angekündigt
Wer hätte das gedacht: Im Rahmen einer Pressekonferenz haben The Pokemon Company und Nintendo die wohl größte Überraschung des Jahres enthüllt - zumindest, wenn man den Pokémon zugeneigt ist. In Zusammenarbeit mit Niantic Labs, den Machern des Geoc
[ 09.09.2015 - 21:35 Uhr ]
Umfrage: Bye, bye Club Nintendo!
omplett eingestellt. Wir wollen nun gemeinsam mit euch ein wenig resümieren und wissen, was für eine Bedeutung der Club Nintendo für euch hatte. Anfangs lagen die kleinen Beipack-Zettel mit Rubbelfeld nur bei Titeln und Systemen aus dem Hause Ni ... do für euch hatte. Anfangs lagen die kleinen Beipack-Zettel mit Rubbelfeld nur bei Titeln und Systemen aus dem Hause Nintendo bei, gegen Ende wurden die seitdem roten Zettelchen aber auch in Dritthersteller-Titeln beigelegt. Mit der Etablierung

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >