Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Nintendo ergab 4848 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 23.08.2016 - 15:00 Uhr ]
gamescom 2016: Das Messefazit der Redaktion
[ 17.08.2016 - 13:15 Uhr ]
gamescom 2016: Ein Standrundgang bei Nintendo
gehabt! Auch wir pflegen heute eine langjährige Tradition und präsentieren euch unseren alljährlichen Standrundgang bei Nintendo. Während die Wii U vor allem mit dem eigens für sie eingerichteten Battle Corner punkten kann - dort kann man in Titeln ... en der Wii U viele Third Party-Games am Start, darunter die SteamWorld Collection, Super Meat Boy und Axiom Verge. Auch Nintendos große Bühne, auf der die Haus-Party stattfinden wird, gibt ein imposantes Bild ab und wird am Donnerstag um 17 Uhr Sch
[ 06.08.2016 - 00:10 Uhr ]
My Nintendo-Platin auf der Gamescom sammeln
Mit My Nintendo entlohnt Nintendo ja bekNintendo ja bekanntlich die Treue seiner Kunden. Abseits der normalen Wege über Miitomo und regelmäßiges Nutzen der verschiedenen Dienste gibt es hier und da sogar kurzzeitige Bonuspunkte zu erhaschen. Zuletzt durften wir auf der E3-Eventsei ... räger vonstatten gehen, wer es aber dann in die Hallen geschafft hat sollte sich auf jeden Fall mal am Infoschalter bei Nintendos Messestand blicken lassen. Dort werden nämlich Stempelkarten verteilt, die ihr durch bestimmte Aktionen vor Ort komple
[ 10.07.2016 - 16:45 Uhr ]
Pokémon GO - Kommende Updates werden weitere Features liefern
[ 10.07.2016 - 00:55 Uhr ]
Europa-Release von Pokémon GO verzögert sich
[ 08.07.2016 - 04:15 Uhr ]
Japan bekommt ein Kirby-Café
[ 24.06.2016 - 18:30 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #45 - Live on Tape aus der Frankfurter Wildnis
e spontane Idee, die auf einem Trip nach Frankfurt entstand. Der Anlass dafür ist das alljährliche Post E3 Event von Nintendo. Denn auch wenn Big Ns E3-Auftritt in diesem Jahr mal wieder etwas spärlich ausfiel, hatte man doch so einige spannende
[ 07.06.2016 - 21:52 Uhr ]
My Nintendo: Kid Icarus Kurzfilme in Japan als Belohnung erhältlich
Das neue Treueprogramm My Nintendo ist ja nun schon eine ganze Weile auch bei uns erreichbar. Seitdem wurden schon ein paar Dinge als neue Belohnungen hinzugefügt, darunter zahlreiche optische Aufwertungen für Miitomo oder aber Rabatte auf weitere ... deren Content, nämlich drei Kurzanimes zum flinken Engel Pit aus Kid Icarus. Diese wurden zu Promozwecken damals in der Nintendo Video-Applikation gezeigt. Seit der Stilllegung der App hatte man aber weder im fernen Osten, noch bei uns die Möglichk
[ 04.06.2016 - 11:25 Uhr ]
Nintendo und VANS gehen Partnerschaft ein
Sportschuhhersteller VANS ist mit Nintendo eine Partnerschaft eingegangen und präsentiert seit dem gestrigen Freitag eine bunte Kollektion verschiedenster Nintendo-Motive auf den bekannten Schuhen, aber auch auf Accessoires wie Rucksäcke, Shirts un ... intendo eine Partnerschaft eingegangen und präsentiert seit dem gestrigen Freitag eine bunte Kollektion verschiedenster Nintendo-Motive auf den bekannten Schuhen, aber auch auf Accessoires wie Rucksäcke, Shirts und Caps. Die Motive bedienen sic
[ 31.05.2016 - 18:10 Uhr ]
VD-Dev kündigt neues Spiel namens RISE: Race The Future an
iesen Winter im eShop auf dem 3DS und der WiiU. Für 2017 ist sogar eine grafisch polierte Version für das sagenumwobene Nintendo NX in Arbeit. Auch für zahlreiche andere Plattformen wie Smartphones, PC und Konsolen soll der Titel erscheinen.
[ 04.04.2016 - 16:25 Uhr ]
Miitomo - Weltweit erfolgreicher Start der App
Nintendos erste Smartdevice-App, Miitomo, ist derzeit in aller Munde. Seit einigen Tagen ist die niedliche Spielerei für Android- und iOS-Benutzer erhältlich und wird fleißig heruntergeladen. Doch damit nicht genug! Auch die sozialen Netzwerke werd ... der Downloadcharts erklimmen konnte. Der weltweit erfolgreiche Start der App lässt sich auch konkret beziffern. Wie Nintendo kürzlich mitteilte, hat Miitomo bereits mehr als drei Millionen Nutzer. Somit kann sich Nintendo in seiner Entscheidung, weitere Märkte erschließen zu wollen, bestätigt fühlen. #Miitomo hat bereits 3 Millionen NutNintendo in seiner Entscheidung, weitere Märkte erschließen zu wollen, bestätigt fühlen. #Miitomo hat bereits 3 Millionen Nut
[ 31.03.2016 - 18:55 Uhr ]
Der DSi Shop stellt 2017 den Betrieb ein
Wo wir gerade schon bei Schließungen sind: Auch bei Nintendo wird etwas dicht gemacht. Der DSi Shop wird laut einer aktuellen Meldung des Konsolenherstellers im nächsten Jahr geschlossen. Grund dafür sind die zurückgehenden Zugriffszahlen von DSi-N ... -Lineups auch über den 3DS aufrufbar ist. Bis zum 30. September 2016 habt ihr noch die Chance, euer DSi-Guthaben mit Nintendo Points aufzustocken, danach wird diese Funktion bereits abgeschaltet. Nach dem 31. März 2017 soll es dann nicht mehr mö
[ 23.03.2016 - 16:40 Uhr ]
Erste japanische Gold- und Platin-Prämien von My Nintendo bekannt
Wie so oft kommt Japan auch dieses Mal vor dem Rest der Welt in den Genuss des neuen Treueprogramms My Nintendo. Dort ist die neue Homepage nämlich schon geöffnet, wohingegen Europäer noch mit einem "bald" vertröstet werden. Immerhin soll es aber n ... ten Punkte gelangt? Vielleicht können wir das Bild etwas aufhellen: Platinpunkte erhält man für diverse Interaktion mit Nintendo-Diensten. Beispiele dafür sind das tägliche Einloggen ins Miiverse, das Anschauen wöchentlicher eShop-Angebote, die Nut
[ 27.02.2016 - 22:00 Uhr ]
Pokémon feiert sein 20. Jubiläum
[ 24.12.2015 - 17:15 Uhr ]
Planet3DS wünscht frohe Weihnachten...

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >