PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Nintedo ergab 8 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 8

[ 13.11.2010 - 11:56 Uhr ]
Transformers: Neuer Teil für Nintendo 3DS angekündigt
: Kampf um Cybertron auf jeglicher Plattform erschien, überraschte es nicht nur Fans, denn das Spiel konnte abseits der Nintedo DS Versionen (hier gehts zu unserem Test) durchaus positiv überzeugen. Nun kündigen High Moon Studios in Zusammenarbeit
[ 06.06.2010 - 13:11 Uhr ]
Gerücht: 3DS befindet sich technisch fast auf einem Level mit PS3 und XBox360
[ 11.12.2009 - 01:57 Uhr ]
"Ragnarok Online" für den Nintendo DS ?
hr erfolgreiches Online-Rollenspiel für den PC - und das schon seit Jahren. Vor einem Jahr kam das Spiel auch in einer Nintedo DS Version auf den japanischen Markt und konnte dort auch einige Erfolge feiern. Nun bringt XSEED Games eben jenes S
[ 29.10.2008 - 17:36 Uhr ]
Umfrage in Japan: DSi-Sofortkauf - ja oder nein?
[ 12.06.2007 - 16:35 Uhr ]
Neue Infos zu Undercover: Doppeltes Spiel
DA setzen auf eine Reihe innovativer Minispiele, die das Adventure-Prinzip ergänzen. Dabei gilt es, alle Funktionen des Nintedo DS einzusetzen. Heute veröffentlicht ANACONDA eine Reihe von Screenshots zu diesen Minigames. So muss der Spieler etwa
[ 23.04.2006 - 17:20 Uhr ]
Im Test: Space Invaders Revolution
ltig und unzählige Weltraumshooter führen das Spielprinzip bis heute fort. Wir haben Schnäppchenjäger gespielt, die Nintedo DS Version Space Invaders Revolution aus der Grabbelkiste geholt und für euch getestet.
[ 17.05.2005 - 15:30 Uhr ]
Nintendo Revolution: Erstes Bild
ist zudem noch ein Dokument aufgetaucht, was angeblich das echte Revolution-Logo zeigt (Bild 2). Wir sind gespannt, was Nintedo auf ihrer Pressekonferenz auf der E3 zeigen werden.
[ 24.02.2005 - 10:11 Uhr ]
Rückrufaktion beim Play-Yan
timediagerät für den Game Boy Advance und Nintendo DS verfügte zu der Zeit noch über einen kleinen Mangel und wurde von Nintedo zurück gerufen. Der Play-Yan verfügt über einen eigenen Köpfhörerausgang und hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlic

< zurück  |  weiter >