PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Myamoto ergab 3 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 3

[ 04.05.2012 - 20:42 Uhr ]
Shigeru Myamoto: "Die PSVita ist kein sehr starkes Produkt"
einfach dazu gehört, dürfte uns allen klar sein. Somit ist es wenig verwunderlich, dass das Nintendo-Mastermind Shigeru Myamoto nun in einem Interview mit der Edge über die PSVita gesprochen hat. Dass hier natürlich nur wenig blumige Worte gefalle ... chte ich, dass sie sich gut verkaufen könne – so betrachte ich die Vita überhaupt nicht." Kurz gesagt - die Aussagen Myamotos sind etwas schwammig ausgefallen. Wie steht ihr dazu, gebt ihr dem Mario-Vater mit seinen Aussagen recht, oder seht ih
[ 07.06.2009 - 10:18 Uhr ]
E3 2009: Shigeru Myamoto begutachtet die PSP Go
Die Konkurrenz ist wachsam - Nintendos Mastermind Myamoto wollte es sich nicht nehmen lassen, die neue PSP Go zumindest einmal aus nächster Nähe zu betrachten. Schließlich ist Sonys neuster Handheld irgendwo auch ein Spielzug auf die Veröffentlich
[ 18.10.2007 - 21:34 Uhr ]
Es wird teuer: Test zu Freshly Picked - Tingle’s Rosy Rupeeland
eworden? Dann erfahrt jetzt gleich –kostenlos!- in unserem Testbericht mehr über die schrulligste Versuchung, seit Herr Myamoto das Zelda-Universum bei einem Schokoriegel erfand. Diese(n) suspekte(n) Elf(e) muss man einfach... na ja... lieben!?

< zurück  |  weiter >