PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Mobile ergab 89 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 15.05.2017 - 16:47 Uhr ]
The Legend of Zelda - Smartphone-Ableger scheinbar schon in Arbeit
t derzeit für recht gute Zahlen. Die neuesten Gerüchte besagen nun, dass schon bald eine weitere wichtige Serie für den Mobile Games-Markt umgesetzt werden soll. Die Zelda-App kommt nach Animal Crossing Die Rede ist von der enorm beliebten Re
[ 30.06.2015 - 12:50 Uhr ]
Pokémon Shuffle Mobile erscheint für Android und iOS
rlich mit angepasstem Layout für Smartphone-Displays. Es gibt sogar schon einen ersten Trailer: Pokémon Shuffle Mobile erscheint wohl noch dieses Jahr auf Android und iOS. In Japan wird es zudem für Android-Nutzer vom 30.06. bis zum 14.07
[ 22.07.2013 - 17:25 Uhr ]
Sakurai dachte schon früher an Handheld-Version von Super Smash Bros.
Interview mit Smash Bros.-Schöpfer Masahiro Sakurai ab. In diesem gibt er zu, dass er schon vor längerer Zeit über eine mobile Fassung des Spiels nachgedacht habe. Allerdings eröffnete sich bis dato nie eine Möglichkeit, ein Super Smash Bros.-Spi
[ 07.05.2013 - 15:40 Uhr ]
Künftige Star Wars-Spiele kommen von EA
Studios sollen sich künftig mit Star Wars befassen: BioWare, DICE und und die Dead Space-Macher von Visceral Games. Den Mobile-Markt wird Disney dagegen selbst übernehmen. Leider gibt es momentan noch keine Informationen bezüglich neuer Projekte.
[ 20.08.2012 - 14:10 Uhr ]
Square Enix - Mysteriöser Countdown gestartet
sehnte The World Ends with You 2? Wird es ein Port des Originalspiels für z.B. iOS-Geräte? Oder gar ein Social Game für mobile Plattformen? In spätestens sieben Tagen wissen wir mehr. Bis dahin: Lasst euch nicht von den Reapern auslöschen!
[ 22.08.2011 - 10:31 Uhr ]
Besucherzahlen gamescom 2011 & Messetermin für 2012
it mehr Kontakten und Zugang zu den internationalen Märkten und Playern. Die Trendthemen interaktiver Unterhaltung sind mobile Spiele, Online- und Browser-Games sowie die nächste Generation der Bewegungsspiele und das Gaming in 3D. Neben den Spie
[ 18.06.2011 - 15:25 Uhr ]
Gamescom im Zeichen des Mobile und Onlinegamings
ktive Unterhaltungssoftware e. V. (BIU) nun bekannt gegeben, dass die diesjährige Gamescom in Köln unter dem Trendthema Mobile und Onlinegaming stehen soll. Gerade mit dem neuen 3DS von Nintendo, und der kommenden Playstation Vita dürfte die d
[ 12.04.2011 - 20:20 Uhr ]
Dragon Quest VI: Realms of Reverie - Das RPG kommt nach Europa!
[ 31.03.2011 - 16:30 Uhr ]
Chef von Rovio spricht über Nintendos Preismodell
e und Konsorten ist, ist kein Geheimnis mehr. Nun meldet sich aber Peter Vesterbacka vom „Angry Birds“-Entwickler Rovio Mobile noch einmal zu Wort. „Es ist interessant, Leute wie Nintendo sagen zu hören, dass Smartphones die Vidoespielindustri
[ 14.03.2011 - 15:49 Uhr ]
Der Video-Größenvergleich: 3DS vs. den Rest der Welt
rgestellt. Doch das war uns nicht genug. Zusätzlich haben wir die Archive der Redaktion durchstöbert und noch allerhand mobile Geräte als weiteren Größenvergleich herangezogen. Darunter PSP, iPod touch, Game Boy Advance SP und viele mehr. Also
[ 03.01.2011 - 07:27 Uhr ]
Neues Apple-Patent: iPhone und iPod touch bald mit 3D-Displays?
Nachdem Apple mit dem iPhone und iPod touch den Markt für mobile Geräte ein für alle Mal umgekrempelt hat, machen sie nun auch vor 3D nicht halt. Neuesten Aussagen nach, hat Apple ein Patent zugesprochen bekommen, dass möglicherweise bei kommende
[ 08.12.2010 - 21:10 Uhr ]
Resident Evil: The Mercenaries 3D - Neue Infos zum 3DS-Shooter **UPDATE**
Der mobile Horror kehrt zurück? Nicht ganz. Zwar steht „Resident Evil“ im Titel, doch das Spin-Off „Resident Evil: The Mercenaries 3D“ setzt den Fokus weniger auf Story und Atmosphäre als auf knallharte Action und den Kampf ums Überleben. In der
[ 23.09.2010 - 23:21 Uhr ]
Noch ein 3DS-Gerücht: Tasten mit Beleuchtung?
tung verfügen. Immerhin sind die Buttons auch alle mit weißen Markierungen versehen. Beleuchtete Tasten sind in der Mobile-Branche eigentlich schon Standard, es wäre also clever von Nintendo, jetzt damit nachzuziehen - die bisherigen 3DS-Mode
[ 20.09.2010 - 17:28 Uhr ]
TGS 2010: Messe-Trailer zu Kingdom Hearts Re:coded trudelt ein
die bekannten Disney-Charaktere Mickey, Goofy und Donald in zahlreichen hübschen Szenen. Ihr erkundet in dem einstigen Mobile-Spiel die Datenwelt „Destiny Islands“ und müsst erneut tüchtig das Schlüsselschwert schwingen. Für japanische Fans
[ 27.08.2010 - 14:51 Uhr ]
Neu im DSi Shop: Notizbücher, Wimmelbilder und der Stoff der letzten Woche

< zurück  |  2  |  3  |  weiter >