PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Michael Pachter ergab 5 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 5

[ 07.12.2010 - 14:06 Uhr ]
Michael Pachter: Handhelds sind auf dem absteigenden Ast
Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter hat mal wieder in seine Glaskugel geschaut und bescheinigt der (noch nicht mal angekündigten) PSP2 keinerlei Erfolgschancen gegen die Konkurrenz. Seiner Meinung nach habe Apple für eine Wende auf dem Handheld-Markt g
[ 23.09.2010 - 14:53 Uhr ]
Michael Pachter: Sony sollte den 3DS nachmachen
Wenn Wedbush Morgans Analyst Michael Pachter sich zu Themen aus dem Gaming-Bereich äußert, trifft er den Nagel oftmals auf den Kopf. Nun hat er sich gegenüber IndustryGamer zum Thema 3DS und Sony geäußert. Er sagte: "Ich bin völlig verdutzt über Sonys
[ 24.08.2010 - 23:11 Uhr ]
Videospielverpackungen werden in 20 Jahren verschwunden sein
...zumindest wenn man einer Aussage des wedbush Analytikers Michael Pachter Glauben schenken darf. Laut diesem werden in spätestens 20 bis 25 Jahren sämtliche Verpackungen durch digitale Downloads ersetzt worden sein. Auch Atari-Gründer Nolan Bushnell
[ 28.07.2010 - 07:38 Uhr ]
"Nintendo könnte Millionen 3DS' zum Preis von 250$ und mehr verkaufen!"
Der Industrieanalyst Michael Pachter erklärt in einem Statement, dass seiner Meinung und Analyse nach die Preise für den 3DS und der Nintendo DS Spiele steigen könnten. Auch die 3DS-Spiele dürften wesentlich teurer werden, als die vom Nintendo DS gewöhnte
[ 30.07.2009 - 16:48 Uhr ]
Digitale Distribution auf dem Vormarsch
ei Milliarden US-Dollar gemacht. Die Retail-Verkäufe belaufen sich dabei auf 26 Milliaren US-Dollar. Das zumindest sagt Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan Securities. Dass man diese Annahmen auch mit konkreten Zahlen untermauern kann, zeigt Va

< zurück  |  weiter >