PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Mega Drive ergab 13 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 13

[ 05.12.2013 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Kristallwächter, Rennigel (mal wieder) und mehr
. - 3D Sonic the Hedgehog (4,49 Euro) Jump-'n'-Run von Sega. Hiermit begann der blaue Igel seinen Siegeszug auf dem Mega Drive. Ihr rast durch abwechslungsreiche Level und stopp die Machenschaften des fiesen Dr. Robotnik, der für seine garstigen
[ 20.06.2013 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Käfer, Spiele, LEGO-Fantasy-Wesen und vieles, vieles mehr
[ 10.05.2012 - 15:10 Uhr ]
Neu im eShop: Stacheln, Stacheln und Stach... Curling
[ 12.03.2010 - 18:59 Uhr ]
Rasant unterwegs - Sonic Classic Collection Launch-Trailer
leine Sammlung von liebgewonnenen Klassikern. Die „Sonic Classic Collection” bringt nämlich die vier wohl bedeutendsten Mega Drive-Urauftritte des blauen Igels nun auf den DS. Mit „Sonic the Hedgehog”, „Sonic the Hedgehog 2”, „Sonic the Hedgehog 3
[ 07.03.2010 - 01:40 Uhr ]
Mehr aus der Nintendo Power: DSiWare-Remake von Earthworm Jim in Produktion
gleitete, ist demnach bald als DSiWare zu haben. Shiny Entertainment ließ den ungewöhnlichen Superhelden damals auf dem Mega Drive und später dem SNES los - es folgten bis heute mehrere Umsetzungen, Ataris Ankündigung für DS und PSP fiel allerdings i
[ 23.06.2009 - 23:35 Uhr ]
Endlich volljährig: Alles Gute, Sonic the Hedgehog!
ngefangen als der flotte Rivale des langsamen Pilzvernichters, verzeichnete er mit seinen drei Kern-Jump'n Runs auf dem Mega Drive ziemlich große Erfolge. So große sogar, dass man ihn sogar in zahlreiche Spin-Offs wie „Sonic Spinball“ oder „Sonic 3D“
[ 26.11.2008 - 19:27 Uhr ]
DS-Alternative? SEGA Mega Drive Portable!
vor Weihnachten nochmal einen kurzen Blick über den Tellerrand und entdecken dort eine neue portable Konsole: Das SEGA Mega Drive Portable! Okay, so neu ist dieser Emulatoren-Handheld auch wieder nicht, kam er doch bereits vor knapp einem Jahr das e ... l auf den deutschen Markt und erscheint nun in seiner bereits dritten Version. Auf jeden Fall finden sich satte zwanzig Mega Drive-Titel wie “Alex Kidd“, “Ecco“ oder “Sonic & Knuckles“ auf dem kleinen Freund von Millenium, gespeichert wird per Passwo
[ 23.09.2007 - 22:18 Uhr ]
Frischer Test: Sonic Rush Adventure
aufpolieren: Ein neues Maskottchen musste her, welches die schnelle und frische Power der neu auf den Markt gekommenen Mega Drive-Konsole unter Beweis stellen sollte. Was wäre da besser geeignet als ein Igel!!! Moment, ein Igel? Richtig, nämlich dan
[ 19.08.2007 - 16:08 Uhr ]
Rush Hour: Sonic Rush Adventure mit Homepage
Mit Schallgeschwindigkeit tobte er sich auf den kultigen Konsolenopas Sega Mega Drive, dem Sega Game Gear oder dem Dreamcast aus – schon damals waren keine der goldig glänzenden Ringe vor ihm sicher. Rasend schnell entwickelte er seine Fähigkeiten au
[ 17.11.2006 - 23:46 Uhr ]
DS-Erstkontakt mit fremden Spezies
[ 17.08.2006 - 21:04 Uhr ]
Neues zu Castlevania: Portrait of Ruin
[ 27.08.2005 - 00:31 Uhr ]
Hands-on: Sonic Rush
t der schnellste - definitiv. Nein, nicht Michael Schumacher, sondern Sonic, das blaue Naturwunder. Spätestens seit dem Mega Drive hat der Igel eine riesige Fangemeinde. Mittlerweile tollt das ehemalige Firmenmaskottchen auf allen erdenklichen Konsol
[ 03.08.2005 - 17:31 Uhr ]
Sega bringt den Vater von Sonic nach Leipzig
elte und produzierte er u.a. die renommierte Phantasy Star-Saga. 1991 revolutionierte Naka mit Sonic the Hedgehog (SEGA Mega Drive) die Jump’n Run-Welt, und sorgte mit dem neuen SEGA-Maskottchen für maximalen Wirbel – in den Verkaufscharts, wie auch ... ntasy Star II, Ghost & Goblins und Super Thunderblade seine ersten Module für die gerade erschienene 16Bit-Konsole SEGA Mega Drive ab. Doch richtig durchstarten sollte Naka zwei Jahre später mit Hilfe eines turboschnellen Igels: Sein Superhit So

< zurück  |  weiter >