PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Man ergab 3602 Treffer.

Angezeigte Treffer: 46 bis 60

[ 07.08.2015 - 22:47 Uhr ]
gamescom 2015: Ein Freitag voll mit Goodies, Spielen und MENSCHEN
Die Zeit geht so schnell vorbei, wenn man Spaß hat! Tatsächlich ist auch der Freitag schon so gut wie gelaufen, doch haben wir den Tag heute noch einmal richtig ausgenutzt! Von vollen Hallen mal abgesehen gab es einiges zu sehen - wie das auf ... richtig ausgenutzt! Von vollen Hallen mal abgesehen gab es einiges zu sehen - wie das auf der gamescom so ist, entdeckt man doch immer noch etwas, was man vorher nicht gesehen hat; findet Spiele, die man eigentlich gar nicht kannte oder zumindest nicht gehyped hat und verliman vorher nicht gesehen hat; findet Spiele, die man eigentlich gar nicht kannte oder zumindest nicht gehyped hat und verliebt sich in diese; oder entlädt das gesamte Portmman eigentlich gar nicht kannte oder zumindest nicht gehyped hat und verliebt sich in diese; oder entlädt das gesamte Portm
[ 18.06.2015 - 23:30 Uhr ]
E3 2015: Reggie revidiert Entschuldigung von Iwata
ndigungen von Nintendo gezweifelt haben. Dies habe sich allerdings sehr häufig bis zum Release der Spiele geändert, als man die Titel persönlich anspielen konnte. Ein Beispiel dafür sei das Wii U-Spiel Splatoon, welches ebenfalls erst belächel
[ 17.06.2015 - 14:00 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #29 - Redakteure sollten niemals singen
Diverse PC-Probleme inklusive einer Reparatur beim Fachmann meines Vertrauens haben dafür gesorgt, dass sich diese Ausgabe des PortableGaming Podcasts mal eben um anderthalb Wochen verschoben hat - man möge es mir aufgrund der genannten Umstän ... haben dafür gesorgt, dass sich diese Ausgabe des PortableGaming Podcasts mal eben um anderthalb Wochen verschoben hat - man möge es mir aufgrund der genannten Umstände verzeihen. Unsere Dudes Tjark, Alex und Denis haben sich zum Zeitpunkt
[ 22.05.2015 - 05:10 Uhr ]
Satoru Iwata kommt nicht zur E3
Japan erfordern. Aufgrund dessen wird er nicht persönlich anwesend sein können. Darüber hinaus betont Nintendo, dass man während der E3 sehr viele Spiele für den Nintendo 3DS und die Wii U präsentieren werde. Entwickler wie Shigeru Miyamoto
[ 17.05.2015 - 14:30 Uhr ]
Umfrage: Ein Social Network von Nintendo - Das Miiverse
nzer Welt ihre Erfahrungen teilen können. Dabei gibt es für die jeweiligen Spiele sogenannte Communities. Dort sieht man dann Beiträge wie Bestleistungen oder Eindrücke zu dem jeweiligen Spiel, und das meist auch bebildert. Was auf Handheld ... aber mit einigen Einschränkungen, denn in Online- oder Multiplayerabschnitten ist die Funktion schlichtweg deaktiviert. Man kann also nicht ohne Kompromisse alles festhalten. Davon mal abgesehen nutzen aber viele Zocker das Miiverse auch einfa
[ 28.04.2015 - 13:55 Uhr ]
Umfrage: eShop-exklusive Titel
engeld noch sparen um sich ein neues Spiel für seinen Handheld oder seine Konsole leisten zu können. Der Moment, in dem man die Siegelfolie entfernt und den Inhalt der Packung checkt, hatte immer etwas von einer Errungenschaft. Heute sieht ... Zeitalter des rapiden Wertverfalls sind teils sogar noch nicht erschienene Titel für Spottpreise erhältlich. Der Haken, man bekommt das Spiel nur in Form einer digitalen Kopie. An sich ja nicht schlecht, immerhin spart man sich so den Platz im Regal und der Staub darf sich gefälligst woanders absetzen. Was aber, wenn große digitale Vertriebman sich so den Platz im Regal und der Staub darf sich gefälligst woanders absetzen. Was aber, wenn große digitale Vertrieb
[ 25.04.2015 - 22:50 Uhr ]
Umfrage zu Nintendo feat. DeNA - Die Ergebnisse
intendo und einem großen japanischen Mobilfunkdienstleisters namens DeNA. Um noch einmal aufzufrischen - gemeinsam wird man in Zukunft auch Apps für Smartphones entwickeln und vertreiben, und auch der Nachfolger des Club Nintendos ist bereits
[ 17.04.2015 - 07:00 Uhr ]
Die International StreetPass Week hat begonnen
Geschenk erhalten und sich ein kostenloses neues HOME Menü-Design herunterladen [können]". Im nächsten Abschnitt kommt man allerdings auf das Thema Nintendo Zones von McDonald's zu sprechen, die deren Besuchern zahlreiche Chancen auf Begegnun
[ 09.04.2015 - 11:45 Uhr ]
Umfrage: Nintendo und Smartphonespiele
nsässigen Mobilfunkfirma DeNA. In dieser Kooperation werden nicht nur Handyspiele das Licht der Welt erblicken, sondern man arbeitet parallel auch an einem Nachfolger für das recht beliebte Prämien-System Club Nintendo, welches ja bekanntlich
[ 07.04.2015 - 17:00 Uhr ]
Umfrage zu den amiibos - Die Auswertung
r Sammelobjekt. Mit ähnlich großem Anteil (41 Prozent) stimmten diejenigen ab, die bisher noch nicht einmal wissen, was man mit den amiibos überhaupt so tun kann. Aber es geht noch besser - ganze sieben Prozent wissen nicht einmal was amiibos ... Mit Sicherheit vermitteln die Ergebnisse aber zumindest einen Eindruck über den aktuellen Beliebtheitsgrad der amiibos. Man darf also gespannt sein, was Nintendo in Zukunft aus den Sammelfiguren macht, angekündigt sind ja bereits viele neue Fi
[ 24.03.2015 - 16:05 Uhr ]
Zelda: Symphony of the Goddesses kommt nach Hamburg und Zürich
sollte es nur ein Halt sein, dann zwei und jetzt gesellt sich auch noch ein dritter Ort zur illustren Runde - und wenn man schon mal dabei ist, holt man die Schweiz gleich mit für The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest mit an Bord. Wie Nintendo oman die Schweiz gleich mit für The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest mit an Bord. Wie Nintendo o
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo arbeitet an einer neuen Spielkonsole
sbotschaft des Tages gewesen sein, doch bei der heutigen Pressekonferenz bekräftigte Firmenchef Satoru Iwata auch, dass man der Sparte für reine Spielkonsolen nicht den Rücken kehren möchte. So werden nicht nur 3DS und Wii U weiterhin unterstü ... Sparte für reine Spielkonsolen nicht den Rücken kehren möchte. So werden nicht nur 3DS und Wii U weiterhin unterstützt, man werkelt im Hintergrund auch bereits fleißig an einer komplett neuen Plattform. Gut, an sich sollte diese Meldung wen
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo und DeNA kooperieren im Smartphone-Markt
ren dazu, auf den Smartphone-Markt umzusatteln, mit ein paar kleineren Apps wie Pokémon TCG Online und Camp Pokémon hat man zwischenzeitlich auch bereits Testballons gestartet. Jetzt sollen die Bemühungen allerdings im größeren Stil erfolgen. ... zu unterschätzen sei und der Bekanntheitsgrad des Portfolios von Big N einen gewissen Vorteil bietet. Gleichermaßen sei man sich aber auch der Risiken und der starken Konkurrenz und Kurzlebigkeit vieler Erfolgsgeschichten bewusst, weswegen ein
[ 15.03.2015 - 16:00 Uhr ]
Reggie: Nintendo denkt sehr viel über die Namen seiner Produkte nach
3DS das Spiel kaufen, ohne zu wissen, dass es ausschließlich auf dem New 3DS spielbar ist. Ins Sachen Hardware hat man sich bei Nintendo aber durchaus Gedanken über die Namen der Geräte gemacht, wie Reginald "Reggie" Fils-Aimé in einem ak
[ 23.01.2015 - 01:25 Uhr ]
Pokémon - Junichi Masuda hat weitreichende Ideen für künftige Titel
Seid ihr an weiteren Spielen interessiert oder haben euch schon die letzten Veröffentlichungen gelangweilt? Was sollte man an der Reihe ändern, was sollte man unbedingt so belassen, wie es ist? Diskutiert mit!man unbedingt so belassen, wie es ist? Diskutiert mit!

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  weiter >