PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Man ergab 3602 Treffer.

Angezeigte Treffer: 31 bis 45

[ 10.07.2016 - 00:55 Uhr ]
Europa-Release von Pokémon GO verzögert sich
her, dass Pokémon GO für iOS und Android angekündigt wurde - selbstverständlich ist der Hype seitdem ungebrochen. Muss man sich darüber bei einer solch riesigen Fanbase, wie sie die Pokémon vorweisen können, wirklich wundern? Wahrlich nicht. ... ljagd aus dem Hause Niantic Labs sorgte schon im Vorfeld ihrer Veröffentlichung für unglaubliche Euphorie unter den Pokémaniacs - und irgendwie passen die Ereignisse der letzten Tage ins Bild, wenn man sich die Begeisterung der letzten Monate mal zu Gemüte führt. Am letzten Mittwoch nämlich wurde die Augmented Realitman sich die Begeisterung der letzten Monate mal zu Gemüte führt. Am letzten Mittwoch nämlich wurde die Augmented Realit
[ 08.07.2016 - 04:15 Uhr ]
Japan bekommt ein Kirby-Café
: Planet Robobot verzücken konnte. Das besagte Café soll ganz im Stile von Kirby gestaltet sein, darüber hinaus wird man dort neben den angebotenen Lebensmitteln auch Spielzeug kaufen können. Die Twitter-Präsenz des Kirby-Cafés ist bereits
[ 24.06.2016 - 18:30 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #45 - Live on Tape aus der Frankfurter Wildnis
Das war doch mal eine etwas längere Podcast-Pause, nicht wahr? Tja, manchmal will halt das Leben einfach nicht mitspielen - sowas erschwert die Terminfindung ungemein. Aber wenn man dann schon mal zwei Redakteure beisammen hat, kann man sie doch glaman dann schon mal zwei Redakteure beisammen hat, kann man sie doch glatt zum Plaudern verdammen. So zumindest die spontane Idee, die auf einem Trip nach Frankfurt entstand. Der Anlass dafür ist das alljährliche Post E3 Event vman sie doch glatt zum Plaudern verdammen. So zumindest die spontane Idee, die auf einem Trip nach Frankfurt entstand. Der Anlass dafür ist das alljährliche Post E3 Event v
[ 07.06.2016 - 21:52 Uhr ]
My Nintendo: Kid Icarus Kurzfilme in Japan als Belohnung erhältlich
arus. Diese wurden zu Promozwecken damals in der Nintendo Video-Applikation gezeigt. Seit der Stilllegung der App hatte man aber weder im fernen Osten, noch bei uns die Möglichkeit diese Filmchen erneut aus legaler Quelle anzuschauen. Zumindes ... ernen Osten, noch bei uns die Möglichkeit diese Filmchen erneut aus legaler Quelle anzuschauen. Zumindest in Japan darf man sie aber nun wieder genießen, und das sogar für schlanke 80 Platinmünzen pro Film. In Japan sind die Filme seit heut
[ 31.05.2016 - 18:10 Uhr ]
VD-Dev kündigt neues Spiel namens RISE: Race The Future an
Entwicklerstudio VD-Dev mit dem recht passablen und auf den New 3DS optimierten Shooter IronFall: Invasion. Dort zeigte man bereits flüssiges Gameplay mit einer durchaus schicken Optik. Nun kündigte VD-Dev über Twitter sein nächstes großes Pro
[ 23.03.2016 - 16:40 Uhr ]
Erste japanische Gold- und Platin-Prämien von My Nintendo bekannt
neue Prämien werfen. Diese können sowohl mit Gold- als auch mit Platinpunkten erstanden werden. Ihr fragt euch nun wie man an die beiden Sorten Punkte gelangt? Vielleicht können wir das Bild etwas aufhellen: Platinpunkte erhält man für diverse Interaktion mit Nintendo-Diensten. Beispiele dafür sind das tägliche Einloggen ins Miiverse, das Anschauen man für diverse Interaktion mit Nintendo-Diensten. Beispiele dafür sind das tägliche Einloggen ins Miiverse, das Anschauen
[ 27.02.2016 - 22:00 Uhr ]
Pokémon feiert sein 20. Jubiläum
Pokémon Rote Edition eingeführt, doch das grandiose Abenteuer in der Kanto-Region einte alle Versionen. Erstmals konnte man in die Rolle eines mehr oder minder professionellen Pokémon-Trainers schlüpfen, Pokémon fangen und mit ihnen sein persö ... , in welchem uns das bis heute nervige Team Rocket immer wieder Steine in den Weg legte. Taschenmonster wie Pikachu, Glumanda oder Mauzi sonnen sich bis heute in größter Popularität - und obwohl es mittlerweile nicht etwa 151, sondern 721 Poké
[ 31.12.2015 - 14:04 Uhr ]
Happy Birthday, Game Boy!
erte und der meine Liebe zu Nintendo weiter zementierte. 30 Jahre - inzwischen hat sich so einiges verändert. Hätte man meinem damaligen Ich einen aktuellen Handheld wie die Nintendo Switch gezeigt .. ich will gar nicht darüber nachdenken.
[ 15.10.2015 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Hasenmenschen, Superkämpfer und lebende Loks
nja Usagimaru: The Gem of Blessings (4,99 Euro) Knobel-Hüpfer von Arc System works. Es kommt nicht alle Tage vor, dass man von einer Hasengottheit darum gebeten wird, die Bewohner eines Dorfes zu retten. Usagimaru nimmt den Auftrag aber selbs
[ 02.10.2015 - 11:05 Uhr ]
Level-5 gründet neue Tochtergesellschaft für globalen Vertrieb
en in Zukunft neue Inhalte für jung und alt produziert und vertrieben werden, und das in aller Welt. Natürlich richtete man zu diesem Zweck auch eine offizielle Website ein, die allerdings momentan nur auf japanisch verfügbar ist. Geführt führ ... attformen und Geräten." Möglicherweise stehen uns dadurch in Zukunft einige bisher Japan-exklusive Inhalte ins Haus. Man darf also gespannt sein was diese Kooperation für Früchte trägt.
[ 28.09.2015 - 20:20 Uhr ]
Erinnerung: Übermorgen schließt der Club Nintendo
Im April dieses Jahres kündigte Nintendo die Schließung des Prämienprogramms Club Nintendo an. Seit Ende April konnte man schon keine Sternecodes mehr einlösen. Nun rückt das Ende bereits in greifbare Nähe. Übermorgen ist es soweit und es h ... chen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.“ Es klingt also ganz so als könne man am 30. noch seine Sterne verramschen. Nintendo UK hingegen schreibt folgendes: „As Stars in your account will expire on
[ 27.09.2015 - 12:30 Uhr ]
Super Mario Spielzeug bei McDonalds erhältlich
nschauen, denn dort liegen in den kommenden Wochen Super Mario-Spielzeuge bei. Vom 25. September bis zum 8. Oktober hat man die Chance wahlweise Mario samt ?-Block, ein Yoshi, Flammen-Mario oder Peach zu ergattern. Vom 09. Oktober bis zum 22.
[ 10.09.2015 - 22:25 Uhr ]
Pokémon GO für iOS und Android angekündigt
essekonferenz haben The Pokemon Company und Nintendo die wohl größte Überraschung des Jahres enthüllt - zumindest, wenn man den Pokémon zugeneigt ist. In Zusammenarbeit mit Niantic Labs, den Machern des Geocaching-Spiels Ingress, entsteht ein
[ 09.09.2015 - 21:35 Uhr ]
Umfrage: Bye, bye Club Nintendo!
m ein oder anderen mit der Zeit mehr oder weniger viele Sterne (die virtuelle Währung des Clubs) zusammen. Diese konnte man anschließend im Sternekatalog für allerlei interessante Goodies eintauschen, und das vollkommen gratis. Von einfachen D
[ 03.09.2015 - 04:15 Uhr ]
Es ist soweit: Die letzte Prämie im Club Nintendo ist da!
bekannt ist: Der Club Nintendo wird am 30. September, also noch diesen Monat, für immer seine Pforten schließen. Damit man seine verbliebenen Sterne noch loswerden kann, bietet Nintendo derzeit regelmäßig neue Prämien im Sterne-Katalog an. Wä ... erden kann, bietet Nintendo derzeit regelmäßig neue Prämien im Sterne-Katalog an. Während vor einigen Tagen ein Luigi's Mansion 2-Diorama und eine The Legend of Zelda-Tasche hinzugefügt wurden, folgt nun die Abschlussprämie - also die wirklich

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  weiter >