PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Kolumne ergab 49 Treffer.

Angezeigte Treffer: 16 bis 30

[ 05.02.2010 - 16:01 Uhr ]
4Players.de probieren's aus: Der DSi XL im Hands-on!
erste Fazit der Redaktion? Viel Freude beim Lesen! Und wer dem Trend auf den Grund gehen will: In unserer aktuellen Kolumne zu größer werdenden Handhelds haben wir uns der Thematik zugewandt.
[ 28.01.2010 - 20:58 Uhr ]
Kolumne: Wenn alles größer wird - Vom DSi XL zum iPad
useinandergesetzt und greift das aktuelle Thema am übergroßen Schopf. Die -entgegen aller Erwartungen- kurz und kernige Kolumne lest ihr, indem ihr dem angezeigten Link folgt.
[ 20.12.2009 - 16:33 Uhr ]
Kolumne zum 4. Advent: Eine Ode an das Handbuch
[ 29.11.2009 - 12:42 Uhr ]
Kolumne zum 1. Advent: Die finstere Geschichte der DS-Familie
Variante des Ur-DS), möchte man neue Käuferschichten erschließen. Wie es zu diesem neuen Gerät gekommen ist? Für unsere Kolumne haben wir uns direkt in die Zentrale der Leute, die es wissen müssten, eingeschlichen, um die hochgeheimen Dokumente an ... gnügen bei der Lektüre unseres ersten Adventsartikels 2009. Auf PlaystationPortable.de findet ihr ebenfalls eine kleine Kolumne zur Adventszeit.
[ 04.08.2009 - 03:37 Uhr ]
Nintendos Miyamoto stellt digitale Distribution in Frage
für Verpackungen, etc. mehr getätigt werden müssen." Auch im PortableGaming-Netzwerk wird fleißig diskutiert. In der Kolumne Digitale Distribution – wünschenswerte Zukunft? auf PlaystationPortable.de wird durchleuchtet, was die PSP Go ohne UMD- ... hleuchtet, was die PSP Go ohne UMD-Laufwerk für einen Effekt haben könnte. Und auf PlanetiPhone.de blickten wir mit der Kolumne Wenn's am iPhone schnell gehen soll: Runter, rein, raus. auf eine überfluteten Markt ohne echte Qualitätskontrolle.
[ 30.07.2009 - 16:48 Uhr ]
Digitale Distribution auf dem Vormarsch
b der ersten Halbjahres 2009 um 73 Prozent gestiegen seien. An dieser Stelle verweisen wir gerne noch einmal auf die Kolumne Digitale Distribution – wünschenswerte Zukunft? var addthis_language = "de";
[ 25.05.2009 - 22:01 Uhr ]
Kolumne im Mai – Auf der Jagd nach Übersetzungsverbrechen der Videospielwelt
[ 10.03.2009 - 22:45 Uhr ]
Kolumne im März: Was Autor Ödön von Horváth und Videospiele verbindet
Zeit auf seine Stücke abweisend reagiert hatte. Was das mit der „Killerspiel“-Thematik zu tun hat, könnt ihr in unserer Kolumne herausfinden. Überseht auch nicht die zweite Seite: Ergänzend zum eigentlichen Text hat der Autor der Kolumne nämlich noch ein Gespräch mit einem Schulkameraden geführt, welcher sich an ein paar Punkten noch gestört hatte.Kolumne nämlich noch ein Gespräch mit einem Schulkameraden geführt, welcher sich an ein paar Punkten noch gestört hatte.
[ 07.12.2008 - 23:02 Uhr ]
2. Adventsartikel: Das Abenteuer wird beendet… in der Fortsetzung!
nur in diversen episodisch aufgebauten Spielen der Fall sein kann, sondern auch Vollpreissoftware trifft, zeigt unsere Kolumne zum zweiten Advent, in der wir ein paar jüngere Beispiele für das Cliffhanger-Konzept in Videospielen nennen und schaue
[ 22.08.2008 - 12:11 Uhr ]
Kolumne: Die Geschichte der GC-Family
[ 18.07.2008 - 22:28 Uhr ]
Kolumne: Nongamertendo? Casual-Kram 24:7 und wütende Veteranen
essekonferenz, aktuelle Probleme und Mängel der Core-Gamer im Nintendo-Lager beleuchtet in unserer abschließenden Messe-Kolumne Johannes Floehr für euch. Wer sich mit aufregen will: Viel Spaß beim Lesen!
[ 26.05.2008 - 22:08 Uhr ]
Kolumne: Wartet ihr noch oder spielt ihr schon GTA IV?
[ 02.12.2007 - 22:43 Uhr ]
1. Adventsartikel: Unser Bauplan für das perfekte Zockerzimmer
Was müsst ihr beachten? Welche Konsolen sollten mit ins Reich der Zocker? Dies und mehr erfahrt ihr in der folgenden „Kolumne“!
[ 05.07.2007 - 21:33 Uhr ]
Kolumne 200. Test: Das Leben eines Online-Schreiberlings
Wie versprochen, erscheint nun mit winziger Verspätung die Kolumne anlässlich des 200. Test hier auf PlanetDS, damit auch weiterhin genügend Lesematerialien euren Feierabend versüßen. Dieses Mal beleuchten wir kein bestimmtes Genre, kein ausgefall ... chen Überraschungen wir uns tagtäglich so herumärgern müssen - ihr findet die aktuelle und nicht ganz ernst zu nehmende Kolumne unter dem Quelllink.
[ 03.07.2007 - 22:24 Uhr ]
Testbericht zu Die Reise der Pinguine
Ankündigung: Mit diesem Test erreichen wir den 200. Test auf PlanetDS und möchten euch am morgigen Mittwoch eine kleine Kolumne, anlässlich der Feierlichkeit, bieten. Freut euch drauf!

< zurück  |  weiter >