PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Iwata ergab 103 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 22.12.2015 - 19:15 Uhr ]
Weihnachtsbotschaft von Satoru Shibata
ch möchte Ihnen allen herzlichst dafür danken, dass Sie Nintendo im Jahr 2015 so toll unterstützt haben. Nachdem Mr. Iwata im Juli verschieden ist, wurde dieses Jahr zu einer echten Herausforderung für uns. Und natürlich auch für mich persönl ... oderator sehr berührt. Die überwältigende Anzahl Ihrer Ehrerweisungen hat mir wieder einmal gezeigt, wie beliebt Satoru Iwata war. Dieses Jahr gab es auch in Europa einige Tragödien. Manch einer könnte denken, dass dies nicht die richtige Zei
[ 08.12.2015 - 15:50 Uhr ]
Tatsumi Kimishima möchte länger als ein Jahr Nintendo-Präsident sein
Der Tod von Nintendos langjährigem und im höchsten Maße beliebten Präsidenten Satoru Iwata stimmt noch immer viele Spieler traurig, doch seit September dieses Jahres schwingt bereits der neue Präsident, Tatsumi Kimishima, das Zepter. Schon kurz
[ 13.07.2015 - 02:25 Uhr ]
Satoru Iwata ist tot
tendo of Japan gerade eben in einer offiziellen Pressemitteilung bekanntgab, ist der Präsident des Unternehmens, Satoru Iwata, vorgestern im Alter von nur 55 Jahren verstorben. Als Todesursache wurde eine unnatürliche Vergrößerung des Galleng ... von nur 55 Jahren verstorben. Als Todesursache wurde eine unnatürliche Vergrößerung des Gallengangs genannt. Satoru Iwata musste bereits die E3 2014 aus gesundheitlichen Gründen ausfallen lassen. Die gesamte Planet3DS-Redaktion möchte hie
[ 18.06.2015 - 23:30 Uhr ]
E3 2015: Reggie revidiert Entschuldigung von Iwata
Die Meldung, dass sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata für die Inhalte des diesjährigen Nintendo Digital Events entschuldigt habe, hat gestern für viel Aufsehen gesorgt - nicht nur bei uns, sondern im gesamten Netz. Viele Spieler waren von Ninte ... . Viele Spieler waren von Nintendos E3-Präsentation ohnehin schwer enttäuscht und fanden die entschuldigenden Worte von Iwata demnach angemessen, andere hätten eine Entschuldigung gar nicht erst erwartet. Doch nun die Korrektur, die von Regg
[ 22.05.2015 - 05:10 Uhr ]
Satoru Iwata kommt nicht zur E3
Bereits im letzten Jahr konnte der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, der E3 nicht beiwohnen - und so wird es auch in diesem Jahr sein. Während es im letzten Jahr an gesundheitlichen Problemen lag, gibt es nun andere Gründe für die Abwesenhei ... lag, gibt es nun andere Gründe für die Abwesenheit. Wie Nintendo in einem Statement gegenüber IGN erklärte, müsse sich Iwata während der E3 auf andere Dinge konzentrieren, die seine Präsenz in Japan erfordern. Aufgrund dessen wird er nicht pers
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo arbeitet an einer neuen Spielkonsole
rkt wohl die Hiobsbotschaft des Tages gewesen sein, doch bei der heutigen Pressekonferenz bekräftigte Firmenchef Satoru Iwata auch, dass man der Sparte für reine Spielkonsolen nicht den Rücken kehren möchte. So werden nicht nur 3DS und Wii U wei ... Gut, an sich sollte diese Meldung wenig überraschen, bei der Partnerschaftserklärung zwischen Nintendo und DeNA sprach Iwata das neue System jedoch erstmals mit einem Namen an. So hört die Konsole derzeit noch auf den Codenamen NX und sei noch
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo und DeNA kooperieren im Smartphone-Markt
llons gestartet. Jetzt sollen die Bemühungen allerdings im größeren Stil erfolgen. Wie Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata und Isao Moriyasu, der Vorsitz des japanischen Smartphone-Softwareversorgers DeNA, in einer Pressekonferenz verkündeten ... mmenarbeiten, um die Marken von Big N auch auf Handys groß rauszubringen. Als Grund für diesen Zusammenschluss führt Iwata das Potential zur Stärkung von Nintendos Marken an, zumal die Größe des Marktes nicht zu unterschätzen sei und der Beka
[ 13.01.2015 - 08:38 Uhr ]
Nächste Ausgabe der Nintendo Direct angekündigt
n für die europäische Ausgabe der Nintendo Direct verkündet. Morgen ab 15 Uhr ist es soweit, dann stillt Herr Satoru Iwata ein weiteres Mal den Informationsdurst von Nintendo-Fans aus aller Welt. Im Fokus stehen dieses Mal die Veröffentlichun ... nkündigungen für den Frühling 2015, sowohl für den Nintendo 3DS, als auch für die Wii U. Mit ziemlicher Sicherheit wird Iwata-san einige Worte über kommende Spiele wie Monster Hunter 4 Ultimate und The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D verlieren.
[ 04.11.2014 - 23:00 Uhr ]
In Zukunft kein Region-Lock mehr?
Der inzwischen von seiner Tumor-OP zurückgekehrte Nintendo-CEO Satoru Iwata denkt in einem Q&A, das von ZeldaInformer von Japanisch in Englisch übersetzt wurde, über eine Zukunft ohne Region-Lock nach. Im erwähnten Q&A auf der japanischen Nin ... bersetzt wurde, über eine Zukunft ohne Region-Lock nach. Im erwähnten Q&A auf der japanischen Nintendo-Homepage wird Iwata die Frage gestellt, ob der Region-Lock, der nur Spiele mit entsprechendem Code in einem Land zulässt, nicht in Zukunft
[ 23.09.2014 - 13:45 Uhr ]
125 Jahre Nintendo
[ 19.09.2013 - 12:15 Uhr ]
Ehemaliger Nintendo-Präsident Hiroshi Yamauchi ist verstorben
folgreich in die USA. Erst im Jahre 2002 trat er von seiner Position zurück, um Nintendos momentanem Präsidenten Satoru Iwata die Führung zu überlassen. Danach verblieb er noch drei weitere Jahre im Verwaltungsrat, bis er sich gänzlich zur Ruhe
[ 12.06.2013 - 22:40 Uhr ]
E3 2014: Klassische Pressekonferenz von Nintendo vorstellbar
glaubt ihr, das alte Muster mitsamt Bühnenshow ist wesentlich attraktiver als eine aufgezeichnete Power Hour mit Satoru Iwata?
[ 12.06.2013 - 02:55 Uhr ]
E3 2013: Nintendo verabschiedet sich für Tag 1
s Angeles dem Ende zu - dies hat auch Nintendo zum Besten gegeben. Auf Twitter verabschiedete sich unter anderem Satoru Iwata von den Fans des Unternehmens, um direkt auf den zweiten Tag der Veranstaltung zu verweisen. Solltet auch ihr ein Goodb
[ 09.06.2013 - 18:50 Uhr ]
E3: Iwata, Miyamoto und Reggie sind endlich in LA
it Sicherheit ein Schmunzeln abringen werden. Keine Geringeren als die Nintendo-Masterminds Shigeru Miyamoto, Satoru Iwata und "Reggie" Fils-Aimé sind kürzlich nämlich in Los Angeles, dem Austragungsort der E3, eingetroffen. Und wie sollte es
[ 25.04.2013 - 09:25 Uhr ]
E3 2013 - Keine große Pressekonferenz von Nintendo
d Nintendo - waren stets vertreten. Dieses Jahr wird es jedoch ein wenig anders aussehen. Wie Geschäftsleiter Satoru Iwata in seinem Finanzbericht schreibt, plant Nintendo in diesem Jahr keine große Pressekonferenz für die E3. Diese Entscheid ... äftspartner abgehalten und für Presse-Leute ein Anspiel-Event veranstaltet werden. Das allgemeine Publikum soll laut Iwata aber auch nicht auf der Strecke bleiben. Derzeit grübelt man bei Nintendo darüber nach, wie man internationale Fans um

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  weiter >