PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Gerüchte ergab 140 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 15.05.2017 - 16:47 Uhr ]
The Legend of Zelda - Smartphone-Ableger scheinbar schon in Arbeit
setzt aber auf das im Smartphonemarkt gängige Free-to-Play-Modell und sorgt derzeit für recht gute Zahlen. Die neuesten Gerüchte besagen nun, dass schon bald eine weitere wichtige Serie für den Mobile Games-Markt umgesetzt werden soll. Die Zelda
[ 20.10.2016 - 16:00 Uhr ]
Nintendo Switch wurde enthüllt! **UPDATE**
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die aktuellsten Gerüchte rund um die Enthüllung von Nintendos neuer Entertainment-Plattform NX. Nun hat man endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Statt einer Vorstellung am bisher prognostizierten 2
[ 17.10.2016 - 17:05 Uhr ]
Nintendo NX könnte bereits nächste Woche vorgestellt werden **UPDATE**
ägstrich Handheld) wieder Unmengen an Meldungen. Um euch das Warten erträglicher zu gestalten, haben wir uns die wilden Gerüchte mal gespart und stattdessen etwas gesammelt. Nun scheinen sich viele Hinweise zu verdichten, möglicherweise steht die o
[ 03.08.2013 - 18:00 Uhr ]
Gerücht: Bietet Sega bei Index Corp mit?
solvenz an. Derzeit läuft nun eine Versteigerung der Firmen-Bestandteile - und darum ranken sich selbstredend allerhand Gerüchte. So sollen sich laut Angaben des Wirtschaftsdienstes Bloomberg etwa 20 Firmen mitbieten. Darunter findet sich zwar n
[ 19.07.2013 - 19:55 Uhr ]
Störungen im Nintendo Network
igkeiten betroffen gewesen. Mittlerweile sind die Störungen wieder behoben worden, doch in Anbetracht einiger neuer Gerüchte stellt sich unweigerlich die Frage, ob es da einen Zusammenhang zwischen diesen Ausfällen und dem gespinnten Garn gibt. ... fällen und dem gespinnten Garn gibt. So berichtete Emily Rogers, eine Nintendo Force-Redakteurin und Quelle zahlreicher Gerüchte, von einem etwaigen Zeitpunkt für das geplante 3DS-Update, welches im eShop die Nintendo Network IDs nutzbar macht und
[ 07.01.2013 - 21:15 Uhr ]
Nintendo Direct Sonderausgabe zur Pokémon-Ankündigung
[ 01.09.2012 - 02:00 Uhr ]
The World Ends with You - Weiterer Nachfolger-Hinweis
Haufenweise Gerüchte im Vorfeld, ein einwöchiger Countdown und dann hitzige Diskussionen... Ein gutes Rezept für einen Hype, nach welchem Square Enix vor wenigen Wochen in Bezug auf The World Ends with You gekocht hatte. Zur allgemeinen Enttäuschun ... lediglich ein iOS-Port des DS-Originalspiels verbarg. Jetzt liefert allerdings genau dieser neues Feuer für die Sequel-Gerüchteküche. Wer sich nämlich trotz all der enttäuschten Gesichter und Unkenrufe die Zeit genommen hat, den so genannten Th
[ 17.08.2012 - 13:30 Uhr ]
Gerücht: Wird Rare bald von Nintendo gekauft?
rk zu Zeiten des Super Nintendo und der Nintendo 64 gearbeitet hat und nun im Dienste von Microsoft arbeitet, wird wohl Gerüchten zufolge bald von Nintendo aufgekauft. Denn laut diesen Gerüchten plant der japanische Publisher und Entwickler Rare wieder aufzunehmen, damit sich dieser auf die neuen Systeme von NinGerüchten plant der japanische Publisher und Entwickler Rare wieder aufzunehmen, damit sich dieser auf die neuen Systeme von Nin
[ 26.06.2012 - 13:48 Uhr ]
Wird SEGA Europe seine Pforten schließen?
Es steht schlecht um SEGA. Gab es vor einigen Monaten noch Gerüchte, die Dreamcast 2 wäre in der Entwicklung, muss sich das Unternehmen nun Sorgen machen, bald nicht komplett den Bankrott anmelden zu müssen. Das große Unternehmen lässt nun zumin ... en nun Sorgen machen, bald nicht komplett den Bankrott anmelden zu müssen. Das große Unternehmen lässt nun zumindest Gerüchte wärmer werden, dass sie ihre europäischen Pforten schon bald schließen könnten. Viel mehr glühen diese Gerüchte bereits. - SEGA Europe sucht sich Partner, die ihre Spiele fortan in Europa veröffentlichen werden - Die hälfte desGerüchte bereits. - SEGA Europe sucht sich Partner, die ihre Spiele fortan in Europa veröffentlichen werden - Die hälfte des
[ 25.06.2012 - 11:50 Uhr ]
Hiromichi Tanaka verlässt Square Enix
Designers haben sich nun aber in Luft aufgelöst. Hiromichi Tanaka hat überraschend Square Enix verlassen. Gab es zuerst Gerüchte, er sei gefeuert worden, meldete er sich nun selbst zu Wort, dass er das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen verla
[ 12.04.2012 - 12:20 Uhr ]
Pokémon Schwarz/Weiß 2 - Erste Scans und Infos
Gerüchte, GerüchteGerüchte, Gerüchte... Wie auGerüchte... Wie auch manch Leser weiß, geht es bei der Ankündigung eines neuen Pokémon-RPGs einfach nicht ohne. Doch harte Fakten sind letztenendes natürlich wesentlich interessanter als das, was die Nutzer des World Wide Webs an Falschmeldungen in
[ 21.02.2012 - 22:05 Uhr ]
Pokémon-Gerüchte: Folgt bald die Ankündigung der dritten Generation-V-Edition?
[ 05.01.2012 - 16:00 Uhr ]
LEGO Batman 2 offiziell angekündigt
Seit einiger Zeit geistern bereits Gerüchte um eine Fortsetzung von Lego Batman durch das Internet, nun machte Publisher Warner Interactive Nägel mit Köpfen: Das altbekannte Team von TT Games bringt noch in diesem Jahr LEGO Batman 2: DC Super Heroe
[ 20.10.2011 - 17:25 Uhr ]
Website zu Pokemon Grau wurde registriert
Mit Pokemon Schwarz und Weiß startete das Pokemon Franchise nun endgültig in Deutschland wieder durch. Gerüchte wurden die letzten Tage lauter das ein Remake zu den Editionen Rubin und Saphir in der Mache sei. Nun sicherte man sich bei Nintendo die
[ 02.10.2011 - 19:47 Uhr ]
PortableGaming-Monatsrückblick: September 2011
Nintendo. Letztere bestätigten in der eigens einberufenen Nintendo 3DS Conference einige der bereits umherschwirrenden Gerüchte, während Sony in Bezug auf die PSVita mit weiteren großen Soft- und Hardware-Ankündigungen aufwartete. Da ist einiges z

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >