PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Geräte ergab 79 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 12.09.2017 - 17:50 Uhr ]
Das Nintendo Classic Mini: NES kommt 2018 nach Europa zurück
erorts, egal ob on- oder offline, war das kleine Spielsystem restlos ausverkauft. Im Anschluss an den Hype fand man die Geräte zu teils unverschämten Preisen auf anderen Online-Marktplätzen. NES-Mini kommt 2018 zurück und das SNES-Mini soll lä ... wurde, dass das bald erscheinende SNES-Mini auch noch im nächsten Jahr weiter vertrieben werden soll. Ob beide Nachbau-Geräte damit zum Dauerangebot werden ist nicht sicher. Nintendo hat aber scheinbar auf seine Kundschaft gehört und legt für al
[ 10.07.2016 - 16:45 Uhr ]
Pokémon GO - Kommende Updates werden weitere Features liefern
Auch die Augmented Reality-Funktion des Spieles will Niantic verbessern. Man denke aktuell darüber nach, Pokémon GO für Geräte zu veröffentlichen, die sich ausschließlich auf AR beschränken. Als Beispiel werden Microsofts Holo Lens und Googles Go
[ 15.03.2015 - 16:00 Uhr ]
Reggie: Nintendo denkt sehr viel über die Namen seiner Produkte nach
f dem New 3DS spielbar ist. Ins Sachen Hardware hat man sich bei Nintendo aber durchaus Gedanken über die Namen der Geräte gemacht, wie Reginald "Reggie" Fils-Aimé in einem aktuellen Interview schilderte. Er äußerte sich folgendermaßen: "Wir ... er 3DS-Linie handelt." Eine weitere erfreuliche Nachricht beschert uns Reggie ebenfalls: Im Februar konnten sich die Geräte der 3DS-Familie besser verkaufen als im gleichen Monat der letzten zwei Jahre zusammen. Wenn das nicht mal ein großarti
[ 20.08.2012 - 14:10 Uhr ]
Square Enix - Mysteriöser Countdown gestartet
Handelt es sich um das lange herbeigesehnte The World Ends with You 2? Wird es ein Port des Originalspiels für z.B. iOS-Geräte? Oder gar ein Social Game für mobile Plattformen? In spätestens sieben Tagen wissen wir mehr. Bis dahin: Lasst euch nic
[ 25.01.2012 - 20:27 Uhr ]
Neuer Neo-Geo Pocket für Japan angekündigt
Hand. Viele Hersteller haben in den letzten Jahrzehnten versucht, mit den Nintendo-Handhelds zu konkurrieren. Ob diese Geräte nun von Sega, Bandai oder Atari kamen: Mehr als ein paar mickrige Prozente vom Umsatz-Kuchen konnte noch nie ein Konkur
[ 01.01.2012 - 20:04 Uhr ]
Wie häufig ging der 3DS in 2011 über deutsche Ladentheken?
uns die Zahlen natürlich dennoch. Offiziell von Nintendo bestätigt wurde die Zahl von 50.000 hierzulande verkauften Geräten zum Launch Ende März. In den folgenden Wochen ging der Absatz spürbar nach unten, nach der drastischen Preisreduzierun ... n paar Worte zu den Dezember-Absätzen in 2011: Hier liegt der 3DS bei den Hardwareverkäufen mit rund 200.000 verkauften Geräten in Deutschland klar vorn, noch vor der zweitplatzierten Wii und der drittplatzierten PS3. Bei den Software-Verkäufen s
[ 03.12.2011 - 00:20 Uhr ]
Gratis 3D Classics: Kid Icarus für Club-Nintendo-Mitglieder
aum, erscheint. Darüber hinaus könnt ihr, sofern ihr das 18 Lebensjahr erreicht habt, eines der drei oben genannten 3DS-Geräte gewinnen, die auf je 1000 Stück europaweit limitiert sind. Die folgenden Titel sind für diese Aktion gültig: - Dead
[ 22.11.2011 - 00:00 Uhr ]
Nintendo kann 3DS-Systeme von Raubkopierern unschädlich machen
S-Systemen in die nächste Runde. So hält sich Nintendo durch folgende Geschäftsbedingungen das Sperren von Nintendo 3DS-Geräten vor, falls unerlaubte Hardware zum Spielen von Raubkopien genutzt wird. WICHTIG: Ihr Nintendo 3DS-System und Softw ... 3DS-Systems stammen, dürfen entfernt werden. Ob es sich um leere Drohungen handelt oder Nintendo wirklich vorhat 3DS-Geräte zu sperren, ist derzeit unklar. Doch wir wollen eure Meinung zu diesem Thema wissen! Lasst die Kommentare warm laufen!
[ 31.08.2011 - 13:30 Uhr ]
Liste des TGS-Lineups teilweise bekannt gegeben
ganz klar die Spitze an und lässt damit alle großen stationären Konsolen weit hinter sich. Zum Vergleich der portablen Geräte: Bis jetzt sind elf Spiele für den DS, 23 für die PSP und 18 komplett neue PSVita-Titel angekündigt. Auf dem zweiten Pl
[ 07.06.2011 - 00:01 Uhr ]
E3 2011: Spieleliste und Linkzentrale
d! Alle Artikel rund um die E3 2011 werdet ihr ebenfalls hier verlinkt finden. Während wir uns um Nintendos Handheld-Geräte kümmern, sammeln unsere Kollegen von Nintendo WiiX parallel alle Neuigkeiten rund um Wii und die nächste Heimkonsole mi
[ 19.04.2011 - 10:56 Uhr ]
Nintendo meldet weltweit erfolgreichen Start des Nintendo 3DS
e, konnten allein in Europa an den ersten Verkaufstagen 303.000 Systeme abgesetzt werden. In Japan wurden ganze 374.764 Geräte am Launch-Wochenende Durchverkauft, weitere 209.623 Nintendo 3DS folgten in der kommenden Woche. Auch in den USA sah ... man mit 31.000 Handhelds in den ersten vier Tagen einen kleinen Rekord verbuchen. In Deutschland wurden mehr als 50.000 Geräte verkauft. Kurz nach dem Verkaufsstart des Nintendo 3DS hat das Gerät schon bei weitem die 1.000.000-Marke durchbrochen.
[ 09.04.2011 - 22:06 Uhr ]
Sony-Boss Jack Tretton greift Nintendo an
ndo verbal. Erst urteilte er über Nintendos Wii und ihre Bewegungssteuerung als „süß“, anschließend bekamen auch die DS-Geräte ihr Fett weg. So seien Nintendos Handhelds tolle Geräte für's Babysitten und geeignet für jüngere Kids - aber niemand älter als 20 Jahre, der etwas auf sich hält, würde in derGeräte für's Babysitten und geeignet für jüngere Kids - aber niemand älter als 20 Jahre, der etwas auf sich hält, würde in der
[ 31.03.2011 - 16:30 Uhr ]
Chef von Rovio spricht über Nintendos Preismodell
Dass Nintendo ein klein wenig besorgt um die Auswirkungen der unzähligen Niedrigpreisspiele für iOS-Geräte und Konsorten ist, ist kein Geheimnis mehr. Nun meldet sich aber Peter Vesterbacka vom „Angry Birds“-Entwickler Rovio Mobile noch einmal zu
[ 14.03.2011 - 15:49 Uhr ]
Der Video-Größenvergleich: 3DS vs. den Rest der Welt
lt. Doch das war uns nicht genug. Zusätzlich haben wir die Archive der Redaktion durchstöbert und noch allerhand mobile Geräte als weiteren Größenvergleich herangezogen. Darunter PSP, iPod touch, Game Boy Advance SP und viele mehr. Also auch h
[ 03.03.2011 - 16:02 Uhr ]
Portablegaming-Monatsrückblick: Februar 2011
m lange als Gerücht herumschwebenden PlayStation Phone, das nun offiziell unter dem Namen Xperia Play läuft. Apples iOS-Geräte freuen sich über hochkarätigen Zusatz wie die erste Episode von Telltales Back to the Future und erst kürzlich kündigte

< zurück  |  2  |  3  |  weiter >