PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Gamescom ergab 229 Treffer.

Angezeigte Treffer: 31 bis 45

[ 18.08.2012 - 10:07 Uhr ]
gamescom 2012: Redaktionstagebuch - Freitag
Am Freitag haben sich unsere gamescom-Reporter vom Terminstress mal eine kleine Auszeit genommen. Macht ja auch Sinn, schließlich war gestern wohl die letzte Chance, nochmal etwas bei moderaten Wartezeiten anspielen zu können. Außerdem wollte die S
[ 17.08.2012 - 18:40 Uhr ]
gamescom 2012: Redaktionstagebuch - Donnerstag
n folgen direkt auf dem Fuße und jetzt darf man sich auch noch durch Besuchermassen kämpfen. Mit dem Donnerstag hat die gamescom nun endlich für jedermann geöffnet und wir haben uns mitten ins Getümmel geworfen. Es wollten immerhin noch einige Stän
[ 17.08.2012 - 14:20 Uhr ]
Pokémon Tasten-Abenteuer - Deutsche Bilder und Infos
Während in Köln die gamescom tobt, schmiedet Nintendo eigene kleine Events wie etwa die morgen in Bottrop startende Pokémon Days Tour. Zur Einstimmung für die Veranstaltung bringt Nintendo nun einen Schwung Informationen zur Lernsoftware Pokémon Ta
[ 16.08.2012 - 09:45 Uhr ]
gamescom 2012: Redaktionstagebuch - Mittwoch
Der gamescom-Mittwoch bedeutet für die Presse immer: Stress, Arbeit, Spaß. Immerhin sind die Hallen noch nicht von „normalen“ Videospielfans überflutet, allerdings stehen auch Pressetermine, Rundgänge und Anspielsessions an. War das 2012 nun auch s
[ 14.08.2012 - 23:40 Uhr ]
gamescom 2012: Spieleliste und Linkzentrale
Hört ihr das? Da sind Stimmen. Laute Stimmen. Und sie alle befinden sich an einem Ort: in Köln, der Heimat der gamescom. Die jährliche Videospielmesse öffnet endlich wieder ihre Pforten und wir von Planet3DS.de sind selbstverständlich vor Ort - und ... erten Dritthersteller-Spiele für Nintendos nächste Heimkonsole stürzen werden. WiiUX.de Ein kleiner Wii-U-Rundgang gamescom-Bildergalerien zu Wii-U-Spielen ZombiU Hands-On Artikel gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Dienstag) gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Mittwoch) gamescom 2012 - Redaktionstagebucgamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Dienstag) gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Mittwoch) gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Donnerstag) gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Freitag) NEU Video-Rundgang vom Sony-Stand NEU Angespielt-Bergamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Mittwoch) gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Donnerstag) gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Freitag) NEU Video-Rundgang vom Sony-Stand NEU Angespielt-Berichte Playstation All-Stargamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Donnerstag) gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Freitag) NEU Video-Rundgang vom Sony-Stand NEU Angespielt-Berichte Playstation All-Stargamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Freitag) NEU Video-Rundgang vom Sony-Stand NEU Angespielt-Berichte Playstation All-Star
[ 16.07.2012 - 16:06 Uhr ]
gamescom 2012: Capcom mit großer Pressekonferenz
Der dürftigen Messebeteiligung und sogar der kursierenden Hiobsbotschaft, die gamescom 2012 könnte die letzte ihrer Art sein, stellt sich heute Capcom entgegen. Der Spielepublisher wird an der diesjährigen Messe wieder teilnehmen und eine große Pre ... ne große Pressekonferenz abhalten. Man spricht von der „bislang größten Pressekonferenz“ von Capcom in der Laufbahn der gamescom, „an die man sich erinnern wird“. Am Dienstag, den 14. August um 11.00 Uhr soll die Konferenz beginnen. Ob neben Blo
[ 29.06.2012 - 10:57 Uhr ]
Steht die GamesCom etwa vor dem Aus?
Mit über einer halben Million Euro an Verlusten, schreibt die GamesCom rote Zahlen. Schon länger steht die Existenz der großen Videospiel-Messe auf dem Spiel. Und das aufgrund der hohen Miet- und Nebenkosten, die auf die Entwickler und Publisher im ... crosoft werden der Messe in diesem Jahr fern bleiben. Und dies sind nur zwei große Namen, die dieses Jahr nicht auf der GamesCom vertreten sein werden. Ausgerechnet die Bild-Zeitung berichtet nun, die GamesCom 2012 könnte bereits das Finale darstellen. Die Quellen seien sich da wohl recht einig. Und auch wenn die Bild-Zeitung nGamesCom 2012 könnte bereits das Finale darstellen. Die Quellen seien sich da wohl recht einig. Und auch wenn die Bild-Zeitung n
[ 24.05.2012 - 21:25 Uhr ]
Nintendo beim diesjährigen Japan-Tag dabei
Nintendo mag zwar der gamescom in diesem Jahr fern bleiben, allerdings versprach man Präsens auf anderen Veranstaltungen. Eine davon wurde nun angekündigt: Beim diesjährigen Japan-Tag am 2. Juni in Düsseldorf wird Big N ebenfalls mit einem Stand ve
[ 09.05.2012 - 14:25 Uhr ]
gamescom 2012: THQ und Sega ebenfalls abwesend
Nintendo ist nicht allein mit der Entscheidung, um die diesjährige gamescom in Köln einen Bogen zu machen. Nun haben sich auch die beiden Publisher THQ und Sega zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dieses Jahr nicht auf der Messe vertreten zu sein ... ebten Veröffentlichungsdaten der großen Sega-Titel im Jahre 2012 passen. Allerdings versicherte Sega auch, dass man die gamescom als wichtigste Spielemesse Europas in Zukunft weiterhin im Auge behalten wolle.
[ 12.04.2012 - 17:00 Uhr ]
gamescom 2012 - Nintendo nicht vor Ort
sich langsam. Und nein, wir sprechen nicht von der E3, auch wenn die natürlich auch noch ansteht. Vielmehr ist von der gamescom die Rede, die vom 15. bis 19. August wieder für Leben in den Messehallen Kölns sorgt. Für Spieler aus dem Nintendo-Lage
[ 02.09.2011 - 13:05 Uhr ]
Kirby: Mass Attack - Die Minispiele im Trailer
ehn Kirbys gleichzeitig über den Bildschirm und räumt mit sauberer Teamarbeit allerlei Hindernisse aus dem Weg. Auf der gamescom in Köln haben wir uns dies bereits anschauen können und waren begeistert davon. Das neue Spiel wird aber auch zeige
[ 01.09.2011 - 23:00 Uhr ]
PortableGaming-Monatsrückblick: August 2011
Der August stand im Zeichen der gamescom 2011, die das Sommerloch gehörig auflockerte - auch unser neustes Portal PlanetVita.de startete im Zuge der Spielemesse mit einem zünftigen Gewinnspiel und vielen Inhalten. In Köln probierten wir nicht bloß ... Kid Icarus bringt. Außerdem waren wir mit der Kamera unterwegs, versuchten uns als Cosplayer und beleuchteten nach der gamescom unsere Erlebnisse im Tagebuch und die aktuelle Gamer-Lage in einer Kolumne. Viel Lesestoff also - und wir wünschen viel
[ 27.08.2011 - 13:58 Uhr ]
Gamescom-Bericht: Entschuldigung von RTL nun auch im TV
Ein Bericht über die gamescom hat bis heute Nachwehen für den Kölner TV-Sender RTL. Vor kurzem entschuldigte man sich bereits in schriftlicher Form und auch die zuständige Niedersächsische Landesmedienanstalt ließ gestern verlauten, dass der Beitra ... len Entschuldigung auf seiner Facebook-Seite noch einmal Öl ins Feuer goss. So schrieb er dort: "Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag. Mich störnense [die Reaktionen der Gamer] jedenfal
[ 26.08.2011 - 16:35 Uhr ]
RTL über die gamescom: Beitrag nicht rechtswidrig
Wie ein Lauffeuer hatte sich in den vergangenen Tagen der kurze gamescom-Bericht in der RTL-Sendung "Explosiv" verbreitet - und was die Spieler da sahen, stieß nur auf äußerst wenig Anklang. Verständlich, ging man doch viele typische Gamer-Klischee
[ 25.08.2011 - 13:43 Uhr ]
RTL entschuldigt sich für gamescom-Bericht
Vor einigen Tagen wurde im RTL-Magazin "Explosiv" ein Beitrag zur gamescom 2011 gezeigt, der vor allem im Lager der Gamer für Unmut und harsche Kritik sorgte. Die in dem Beitrag gezeigten Spieler werden als Eigenbrödler dargestellt, die ungewaschen ... nicht in Ordnung war. So heißt es in einem ersten Statement: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags zur Gamescom in der Sendung 'Explosiv' vom Freitag, 19.08.2011, war ein Fehler. Wenn wir Gefühle verletzt haben sollten, entschuldig

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  weiter >