PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Firmenchef ergab 7 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 7

[ 21.02.2019 - 21:00 Uhr ]
Reggie Fils-Aimé tritt von seinem Posten als Nintendo of Americas Firmenpräsident zurück
[ 22.09.2018 - 14:25 Uhr ]
Telltale Games schließt große Teile des Studios
die plötzliche Umstrukturierung, die auch einige erst kürzlich eingestellte Mitarbeiter in Mitleidenschaft zieht, nennt Firmenchef Pete Hawley ein besonders schweres Jahr. So habe man zwar in letzter Zeit qualitativ gute, von Spielern gefeierte Inhal
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo arbeitet an einer neuen Spielkonsole
den Smartphone-Markt wohl die Hiobsbotschaft des Tages gewesen sein, doch bei der heutigen Pressekonferenz bekräftigte Firmenchef Satoru Iwata auch, dass man der Sparte für reine Spielkonsolen nicht den Rücken kehren möchte. So werden nicht nur 3DS
[ 19.09.2013 - 12:15 Uhr ]
Ehemaliger Nintendo-Präsident Hiroshi Yamauchi ist verstorben
[ 12.06.2013 - 22:40 Uhr ]
E3 2014: Klassische Pressekonferenz von Nintendo vorstellbar
Nintendo schon Gedanken über den nächsten E3-Auftritt. In einem Interview mit GameTrailers kam Nintendos amerikanischer Firmenchef Reggie Fils-Aime kurz auf das Thema zu sprechen. So antwortete er auf die Frage, ob es keine E3-Pressekonferenzen vo
[ 29.04.2008 - 23:25 Uhr ]
Bestätigt: Keine Preissenkungen für DS in Sicht
Wie Firmenchef Satoru Iwata nun bekannt gab, ist eine Preissenkung für den Nintendo DS und der Wii für dieses Jahr undenkbar. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass sich mit der Entscheidung einen niedrigeren Geldbetrag für besagte Hardware z
[ 05.11.2007 - 16:53 Uhr ]
Nintendo wird definitiv kein reiner Softwareanbieter
jedem Fall keine Handy-Funktionen besitzen wird, ereilen uns auch heute wieder Neuigkeiten bezüglich BigN. So sagte der Firmenchef auf einer in der letzten Woche stattfindenden Pressekonferenz, dass er sich ebenfalls nicht ausmalen könnte, Nintendo

< zurück  |  weiter >