PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Fantasy Life ergab 7 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 7

[ 02.10.2015 - 11:05 Uhr ]
Level-5 gründet neue Tochtergesellschaft für globalen Vertrieb
Level-5 bescherte uns schon etliche gute Titel wie Fantasy Life und die beliebte Professor Layton-Reihe. Das nächste große Ding wird für uns Europäer wohl das Erscheinen von Yo-Kai Watch. Doch gerade bei dieser Reihe wird ein Problem des unabhängigen E
[ 07.10.2014 - 21:45 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #15 - Smash Bros. Fantasy
aktuellen Themen zu diskutieren. Dieses Mal ging es - wie der Name schon sagt - vorrangig um 3DS-Spiele Smash Bros. und Fantasy Life. Wir wünschen wie immer maximales Hörvergnügen und freuen uns über Feedback!
[ 25.09.2014 - 15:35 Uhr ]
Neu im eShop: Fußball, Synthesizer, ein neues Leben und mehr
utschland-Start von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS. Wie kriegt man da nur am besten die Zeit rum? Vielleicht ja mit Fantasy Life, das zwar nicht mehr heute, dafür aber ab morgen zum Download bereitstehen wird. Musikfreunde dürfen sich dazu auf die ... rn austauschen. Außerdem findet auf dem 3D-Bildschirm des Handhelds ein schmuckes Oszilloskop Platz. Modulspiele: - Fantasy Life (Ab 26. September: 39,99 Euro) Rollenspiel von Level-5. Habt ihr euer neues Leben schon geplant? Als eine von 12 Chara
[ 25.09.2014 - 04:15 Uhr ]
Level-5 auf der Suche nach Mitarbeitern
Das aktuelle Highlight aus dem Hause Level-5 hört auf den Namen Fantasy Life und schnitt in unserem Testbericht herausragend gut ab. So gehört das Rollenspiel zu den wenigen Titeln, die bei uns die Höchstwertung von 10 Punkten erreichen konnten. Do
[ 23.10.2010 - 08:13 Uhr ]
Level-5 Vision Event: Erster Trailer zu Fantasy Life
n rüstet bereits mächtig auf: Kreativstudio Level-5 enthüllte kürzlich auf ihrer Pressekonferenz, dass ihr liebevolles „Fantasy Life“ statt auf dem DS jetzt für den 3DS erscheinen soll - 2011 ist das Japan-Release geplant. Die beteiligten Produzent
[ 20.10.2010 - 18:27 Uhr ]
Final Fantasy meets Mother 3 meets Level-5: Fantasy Life
en: Zusammen mit dem Studio Brownie Brown, das unter anderem für Mother 3 verantwortlich war, wird momentan fleißig an "Fantasy Life" für den Nintendo 3DS gewerkelt. Kooperation soll auch in dem Rollenspiel selbst groß geschrieben werden; eine lebendig ... und die Möglichkeit zur Interaktion mit anderen Spielern stehen ganz oben auf dem Entwicklungsplan. Zusätzlich kann "Fantasy Life" noch mit zwei Final Fantasy Urgesteinen aufwarten. Niemand anderer als Nobuo Uematsu komponiert den Soundtrack und Yos
[ 25.08.2009 - 10:36 Uhr ]
Neues vom Layton-Team Level 5: Fantasy Life auf Pressekonferenz vorgestellt
icklung des genialen „Mother 3“ (GBA) und des RPG-Evergreens „Heroes of Mana“ verantwortlich war, entwickeln gemeinsam „Fantasy Life“. Das Rollenspiel soll Wi-Fi und drahtlose DS-Verbindung unterstützen. Nobuo Uematsu komponierte speziell für das DS-Ab

< zurück  |  weiter >