PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Enthüllung ergab 31 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 25.10.2016 - 13:45 Uhr ]
Umfrage: Da ist sie nun - Die Nintendo Switch!
Erst ein paar Tage ist es her, da kündigte Nintendo kurzfristig die Enthüllung der NX an. Im etwa dreiminütigen Reveal-Trailer zeigte man der Welt den Namen Nintendo Switch sowie das Konzept der neuen Konsolen (schrägstrich Handheld). So recht wissen
[ 20.10.2016 - 19:45 Uhr ]
Nintendo Switch - Der Reveal-Trailer unter der Lupe
[ 20.10.2016 - 16:00 Uhr ]
Nintendo Switch wurde enthüllt! **UPDATE**
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die aktuellsten Gerüchte rund um die Enthüllung von Nintendos neuer Entertainment-Plattform NX. Nun hat man endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Statt einer Vorstellung am bisher prognostizierten 21. ... stizierten 21. Oktober, also morgen, wird Nintendo schon heute um 16 Uhr die NX enthüllen. Dies geschieht in Form eines Enthüllungstrailers der heute nachmittag hier zu sehen sein wird. Damit hat die Warterei nun zumindest teilweise ein Ende, da nun
[ 23.11.2010 - 11:45 Uhr ]
Pokémon Schwarz/Weiß - Die deutschen Namen des Starter-Trios!
ngesiedelt sind, bekommt einen neuen Namen. So heißt das Gebiet bei uns nun Einall. Leider hat sich Nintendo mit der Enthüllung der deutschen Namen nicht auch noch zur Bekanntgabe eines genauen Releasedatums hinreißen lassen. Der Europa-Start der
[ 30.09.2010 - 17:30 Uhr ]
Golden Sun: Dark Dawn - Europa-Termin steht!
Nach langem Betteln haben Camelot und Nintendo endlich ein Einsehen: Die Enthüllung von „Golden Sun: Dark Dawn“ war eines der großen Highlights der E3-Präsentation im vergangenen Jahr. Dass die heiß ersehnte Fortsetzung der GBA-Rollenspielreihe endli
[ 24.06.2010 - 13:33 Uhr ]
Dead or Alive 3D - Erste Info-Happen zum Prügelspiel
Trotz der bombastischen Enthüllung von Nintendos 3DS sind Informationen zu den bisher angekündigten Spielen, gerade von Drittherstellerseite, noch etwas rar. Umso erfreulicher ist es daher, dass Tecmo zumindest noch ein wenig zu „Dead or Alive 3D“ ve
[ 17.06.2010 - 19:54 Uhr ]
Sony: Wir freuen uns über den Release des Nintendo 3DS
Die Enthüllung des Nintendo 3DS sorgte auf der Nintendo-Pressekonferenz für Aufsehen. Neben einer ordentlichen Technik bietet das Gerät eine Reihe an bekannten Spiele-Marken zum Launch. Viele vermuteten, dass Sony auf der E3 2010 ebenfalls seine neue
[ 15.06.2010 - 20:08 Uhr ]
E3 2010: Erstes Nintendo 3DS Hands On mit Bildern
er beschreibt eine komfortable Bedienung. Alles in allem scheint der Tester angenehm überrascht von Nintendos großer Enthüllung zu sein. Lediglich die Schärfe der Bildschirme hätte wohl etwas besser sein können. Aber noch ist der Nintendo 3DS ja n
[ 12.06.2010 - 23:46 Uhr ]
E3 2010: Diskutiert im PortableGaming-Forum über eure Messe-Erwartungen!
den, eine ausführliche Vorstellung von „Golden Sun DS“, Mario-Support und Hardware-Überraschungen für den 3DS, Gameplay-Enthüllung zu Zelda Wii, Virtual Console für DS, WiiMusic 2... Die Erwartungshaltungen zur E3 2010 sind vielfältig und reichen von
[ 11.06.2010 - 09:11 Uhr ]
3D-Vorgeschmack und neue Perspektiven im DSi Shop: Geschichtenbuch, Fieldrunners u.a.
iche Systeme, für die bunte DSi-Fassung sind 500 Nintendo Points zu bezahlen. Überraschung: Rechtzeitig vor der Enthüllung des 3DS wandert ein kleines 3D-Experiment in den DSi Shop, welches das Gefühl des dreidimensionalen Eintauchens zuminde
[ 08.06.2010 - 22:53 Uhr ]
E3 2010: Gerücht: Nintendo mit Überraschung auf der Pressekonferenz
jedes Jahr ein paar Überraschungen. Dieses Mal dürften allerdings schon das bereits versprochene neue Wii-Zelda und die Enthüllung des 3DS für vorprogrammierte Überraschungen sorgen. Vielleicht handelt es sich hier wiederum um den ungerechtfertigt
[ 12.04.2010 - 11:45 Uhr ]
Neue Details zu Digimon Story: Lost Evolution bekannt
Lange Zeit war es still um den Pokémon-Konkurrenten, doch nun veröffentlicht Namco Bandai rund fünf Monate nach der Enthüllung von „Digimon Story: Lost Evolution“ für den Nintendo DS endlich weitere Details zu dem neuesten Streich der digitalen Wesen
[ 23.03.2010 - 11:49 Uhr ]
Nintendo 3DS angekündigt!
ll der Handheld noch vor März 2011 auf den Markt kommen und zudem abwärtskompatibel zum DS und DSi sein. Die offizielle Enthüllung wird laut Nintendo auf der diesjährigen E3 im Juni erfolgen. Ähnliches schaffte schon der Nintendo DSi mit dem Spiel
[ 22.02.2010 - 23:17 Uhr ]
Gerücht durch Patenteintrag: Nintendo DS-Nachfolger mit Rumble-Effekt im Stylus?
Hardware bestätigte und Satoru Iwata von Bewegungssensoren und besserer Grafik sprach, brauen sich Mutmaßungen über die Enthüllung eines 'richtigen' DS-Nachfolgers auf der E3 zusammen. Oder aber bereits während der GDC im März. Es bleibt spannend - u
[ 14.01.2010 - 21:32 Uhr ]
Kommando zurück: Iwatas Infos zum DS-Nachfolger wurden "missverstanden
nter anderem war von verbesserter Grafik gegenüber dem DS und Bewegungssensoren die Rede. Dies war jedoch nicht die Enthüllung eines neuen Handhelds, wie anfangs vermutet. Viel mehr sprach Iwata über die allgemeine Entwicklung der Videospielbranc

< zurück  |  weiter >